ankündigung von neuer Mini-Box: "Fortress of Gears"

  • Lul Jamming Wave. Dann kommen alles Links + Engage in die Box vor dem KC-Cup ( ͡° ͜ʖ ͡°)


  • Das mit den Aromas find ich echt daneben. Fand es cool dass es wenigstens ein F2P Deck gab was man sich ingame zusammen bauen konnte. Ansonsten reizt mich die Box eher weniger

  • Das einzig interessante für mich sind die Machinas. Ich werde mir erstmal weiter Booster von dem aktuellen Set holen (habe zumindest 3 Orcustrierte Rückkehr).


    Wo sind denn mal weitere Nekroz-Karten?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Entweder in einer Mainbox oder nem EX-Structure. In einer Minibox wäre das Deck ja ,,fast" geschenkt

    Mal sehen, ob wir überhaupt Trishula bekommen. Bei Orcust wird es ja auch schwierig mit der Spielbarkeit.

  • Bei Orust wird es ja auch schwierig mit der Spielbarkeit.

    Eigentlich nicht, ist ein gute Engine für Desperado Barrel Dragon + mit Black Salvo sind Synchroplays möglich. Und Machina(s) hat man auch in TCG-Orcust gesehen, also wird man die auch hier zusammen spielen können...

  • Jetzt wo ich wieder angefangen habe und mit den 1600 Gems von heute endlich die Scheiß Melodius-Karten bekommen habe (zum Glück scheine ich keinen dritten Kama zu brauchen weil jeder nur 2spielt) und werd mir als nächstes diese Box holen. Aroma (insbesondere die Plant-Mirrorforce) und Machina Fortress reizen mich irgendwie schon