[TCG] Ghosts from the Past: The 2nd Haunting

  • Gibts eigentlich eine offizielle Meldung zur pullrate der Ghostrares?

    in gefühlt jedem Display opening wird eine gezogen... Das kann doch fast nicht sein oder?

    Sollen wohl alle 80 Booster sein, ich hab bisher zu wenig gesehen, die deutschen haben ja nicht so viele gezogen, kann mich nur an CK erinnern.

    Aluber find ich spannender, der war ja nun wirklich in jedem opening dabei.

  • okay krass. Das würde ja bedeutet, dass aller 4 displays ne ghost drin wäre, was den reiz das set zu öffnen, für mich deutlich erhöht :)

    hieß in der Beschreibung...


    Und nicht nur die Liste seltener Geister wurde erweitert, sondern auch die Drop Rate. Diesmal ist es also zweimal so einfach, einen seltenen Geist zu ziehen! Hinzu kommt noch: Jede Box von Ghosts From the Past: The 2nd Haunting hat vier Packs anstatt drei, sodass du pro Box noch mehr Karten hast!


    ;)

  • Habe nun auch eine Rückmeldung von verschiedenen Distrubitoren bekommen, das GFTP2 wohl sehr stark zugeteilt wird, viele andere Händler dürften mittlerweile auch diese Info haben...wer sich also das ein oder andere Case sicher will,sollte sich ran halten...ich könnte mir vorstellen, das es so laufen wird, wie mit den Mega Tins im letzten Jahr...die erst bei 145 lagen und nach Bekanntmachung der Lieferengpässe, plötzlich die 200+ Überschirtten hat...

  • :smiling_face_with_tear:


    Ich ziehe mich warm an.

    Da können sich einige warm anziehen...eben von Blackfire die Meldung bekommen, das ich nur 4 meiner dort bestellten 30 Case bekomme...ich habe 70 Case geordert (bei unterschiedlichen Distrubitoren) um sicher zu gehen..aber von dennen habe ich ähnliche Rückmeldungen bekommen...das ist doch lächerlich,was Konami da abliefert...ist ja noch schlimmer als bei der Mega Tin 21...da sind immerhin knapp 20/25% geliefert worden..aber das ist ein Witz...

  • das ich nur 4 meiner dort bestellten 30 Case bekomme...ich habe 70 Case geordert (bei unterschiedlichen Distrubitoren) um sicher zu gehen..aber von dennen habe ich ähnliche Rückmeldungen bekommen...

    Und ich hab über Leute wie dich gehört, dass sie "utopische Mengen" bestellt haben :winking_face_with_tongue: bei mir sind es bei Blackfire 4 von 6 Cases. 2 deutsche Cases wurden gestrichen. Passt für mich. Insgesamt werde ich ca. 2/3 meiner Menge bekommen. Da ich etwas weniger als 2/3 der Vorbestellmenge verkauft hatte, bin ich zufrieden.

  • Und ich hab über Leute wie dich gehört, dass sie "utopische Mengen" bestellt haben :winking_face_with_tongue: bei mir sind es bei Blackfire 4 von 6 Cases. 2 deutsche Cases wurden gestrichen. Passt für mich. Insgesamt werde ich ca. 2/3 meiner Menge bekommen. Da ich etwas weniger als 2/3 der Vorbestellmenge verkauft hatte, bin ich zufrieden.

    ich finde die Menge jetzt nicht gerade utopisch....es waren nur 30 bei Blackfire, 70 insgesamt...zudem leben einige Händler davon, bei 4 Case...wie soll man da was verdienen...das reicht höchstens um sich das Taschengeld aufzubessern. :crying_face:

  • ich finde die Menge jetzt nicht gerade utopisch....es waren nur 30 bei Blackfire, 70 insgesamt...zudem leben einige Händler davon, bei 4 Case...wie soll man da was verdienen...das reicht höchstens um sich das Taschengeld aufzubessern.

    Joa das ist wohl mein Vorteil. Ich hab mich vor Jahren dazu entschieden, die Sache nur als spaßige Nebentätigkeit aufzuziehen. Falls ich nicht alles in den Sand setze, hab ich in 2 Jahren meinen Master und arbeite etwas "Richtiges".

    Um 2015/16 herum habe ich quasi alle Produkte gekauft und gemerkt, dass einige von denen einfach Schrott sind (World Superstars, Star Pack um mal die schlimmsten zu nennen). Und heutzutage kommen weitere Faktoren dazu, wie dass es viel mehr Händler gibt und die wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Stell dir mal vor, THSF wäre zu heutigen Zeiten rausgekommen. Damals konnte man das noch am Releasetag problemlos nachbestellen. Clash of Rebellions, wahrscheinlich das beste Set für Händler in den letzten 7 Jahren, konnte man Wochen nach Release in Massen nachkaufen. Gelddruckmaschine.

  • Joa das ist wohl mein Vorteil. Ich hab mich vor Jahren dazu entschieden, die Sache nur als spaßige Nebentätigkeit aufzuziehen. Falls ich nicht alles in den Sand setze, hab ich in 2 Jahren meinen Master und arbeite etwas "Richtiges".

    Um 2015/16 herum habe ich quasi alle Produkte gekauft und gemerkt, dass einige von denen einfach Schrott sind (World Superstars, Star Pack um mal die schlimmsten zu nennen). Und heutzutage kommen weitere Faktoren dazu, wie dass es viel mehr Händler gibt und die wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Stell dir mal vor, THSF wäre zu heutigen Zeiten rausgekommen. Damals konnte man das noch am Releasetag problemlos nachbestellen. Clash of Rebellions, wahrscheinlich das beste Set für Händler in den letzten 7 Jahren, konnte man Wochen nach Release in Massen nachkaufen. Gelddruckmaschine.

    Ich bin jedenfalls froh, das ich diesmal nicht beim Vorverkauf mit gemacht habe...ich wette, da werden in kürze wieder sehr viele Stornoanträge auf Cardmarket raus gehen.

  • War direkt am nächsten Tag komplett, habe die Karten aber gerade nicht im Kopf,die ergänzt wurden, schau einfach auf Yugi Wiki oder Cardcluster, da dürftest du mittlerweile die komplette Liste finden. :-)

    Ich sehe auch gerade das meiste schon bei CM drinsteht, merci.


    Auf jedenfall scheint nichts von dem, was ich wollen würde, mehr als 2€ zu kosten. Nett.

  • Kannst ja richtig arschig sein :D :D :D

    Ja, das mit der Tin im letzten Jahr,war mir ne Lehre.

    Ich weiß ja selbst, wie es sich anfühlt (war wegen sowas temporär bei Market gesperrt)...von daher hab ich ein bisschen Spaß, wenn die anderen noch nicht diese Erfahrung gemacht haben. Oder einfach zu naiv sind, um daraus zu lernen.

  • Heißt also wenn so wenig Cases in Umlauf kommen bleibt der Aluber trotz (scheinbar) guter Pullrate eher unbezahlbar.
    Da die Markierte Fusion ja scheinbar das neue Allheilmittel für fast jedes Deck ist, ist auch der Aluber im Grunde unabdingbar.

    Je länger ich mich mit den Möglichkeiten diese Karte beschäftige, desto weniger gefällt es mir dass wir diese bzw. die Fusionsmonster die Sie ruft bekommen haben.
    Aber das ist ein anderes Thema.