wow ... gerade im Kaugummiautomat 2x2 Gems gewonnen, was für ein schöner Tag!
Allgemeine Diskussion (Duel Links)
-
-
Aber nicht alles auf einmal ausgeben.
-
oder wie mein opa immer sagte: "wer den pfennig nicht ehrt, ist des talers nicht wert."
-
Warum wird in vielen Decks 3x Kuribot gespielt?
-
https://www.duellinksmeta.com/…es/sets/striker-expansion
Deckcreator16 so wie es aussieht musst du jetzt Duel Links spielen, tut mir Leid.
-
Danke aber nein Danke. Und hab es ja schon selbst gesehen. Wenn du nach ygo und sky striker auf youtube und co. suchst, findest du nur noch Duel Links. Und es nervt... neben MD nun auch noch DL
Aber ihr könnt euch ja nochmal melden wenn es einen exklusiven Striker-Skill oder exklusive Karten geben sollte. So wie ich das zwar mitbekommen habe, gab es beides noch nicht (exklusive Skills nur wenn es ein Thema ist was zu einem Anime Char gehört und exclusive Karten gab es ja wohl auch seit ewigkeiten nicht mehr), aber man weiss ja nie.
-
Aber ihr könnt euch ja nochmal melden wenn es einen exklusiven Striker-Skill oder exklusive Karten geben sollte.
Es gibt ne Skill die dich mit 2 Engage und mehr Striker Links im Extra starten lässt
-
naja, selbst wenn das kein Joke ist (das klingt actually too much, dagegen wäre RL YGO im vergleich ja ein kindergeburtstag) fass ich es nicht an.
-
Das Preview zur Mini-Box Scream of Resistance. Erscheint mir etwas OP, was meint Ihr?
-
Endlich der PK Support.
-
reficule burn isn't real, it can't hurt you.
-
Master of Destiny macht Unsinn und Blue Eyes ist auf der Tierlist, manche Dinge ändern sich nie.
-
Hallo, aktuell ist mein Liebling Lunalicht mit Celina. Neu sind Photonenfatler-Agent, Überfallritter mit Arc-Rebellions-XYZ-Drache. Viele Grüße Sina
-
hier ein Beispiel
#Duellwiederholung #DuelLinks
-
Es ist soweit. Ash kommt.
-
Es ist soweit. Ash kommt.
als npc-karte, ja.
-
Denke aber, die wird auch so nicht mehr lange auf sich warten lassen. Eventuell in nem skill oder als one-of in nem Bundle.
-
die DLM-Seite ist für mich eine absolute Katastrophe, dort wird man mit Werbung zugekotzt!
-
Ich liebe das Game. Standardmäßig brauch ich 1 Rate aus nem Hauptset und was ziehe ich? Wie immer, alles außer der einen Karte.
-
Schon witzig wie man mittlerweile Borrelsword und Decks wie Striker spielen kann aber immernoch keine einzige Dragonmaid-Karte im Spiel ist. Die wollen nichtmal das ich darüber nachdenke ob es sich lohnt sich das Spiel anzugucken hahaha