[Modified] 2 Fast 2 Furious - some changes

  • Wer sich den Artikel angeschaut hat, kennt das Deck. Hier ist die abgeänderte Version...


    3 Houndour (Neo Discovery)
    3 Dark Houndoom (Neo Destiny)
    2 Suicune (Neo Revelation)
    2 Grimer (Legendary Collection)
    2 Muk (Legendary Collection)
    1 Cleffa (Neo Genesis)
    1 Elekid (Neo Genesis)


    4 Darkness Energy
    3 Rainbow Energy
    3 Fire Energy


    4 Professor Elm
    4 Copycat
    4 Bill
    4 Bill’s Teleporter
    4 Oracle
    4 Double Gust
    4 Energy Removal 2
    4 Energy Charge
    2 Rocket’s Hideout
    2 Focus Band


    Suicune + Water Deck machen eben dicke Probleme, deswegen die 2-2 Muk Line (2nd Turn Muk, schaltet Suicune ab).


    Ich habe bewusst die Teleporter drin gelassen. Der Teleporter bringt einfach den Speed. Ich weiß, es ist eben der Flip. Wer sich aber total unsicher ist, der soll Mary spielen.


    Was haltet ihr davon? Wird es was reißen können? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?


    -~ Okido

  • Zitat

    Original von Okido




    4 Darkness Energy
    3 Rainbow Energy
    3 Fire Energy


    Állgemein zu wenig NRG´s.Würde min.12 spielen.Denn du weißt ja nicht,wie sich ER2 auswirkt.Ziemlich wenig Fire,am besten 4x Rainbow!!1


    +2x Fire
    +1x rainbow


    -1x Oracle
    -1x Charge
    -1x Teleporter


    ~hth~@-@pixi3000

  • Ich spiele nur 10 Energy, da Houndoom nur eine Fire/Rainbow braucht. Ich discarde die Darkness Energy ja jeden Zug, von dem her ;x. Btw, ich komme ja auch an alles ran, da ich die totale Kontrolle habe durch das viele Drawing. Du hast das Deck ja auch schon in Action gesehen :D.


    Eine Frage: Was meinst du mit "Es kommt auf ER2" an? ER2 saugt doch nur die Energy vom Gegner.


    Aber ich will trotzdem irgendwie 'ne 4.Fire Energy haben, und einen Town Volunteers. Aber an den Drawings will ich nix droppen... :flenn:. Wenn ich die Muk Line rausnehmen würde, könnte ich eine 4. Fire, einen TV und 2 Maries spielen. ;x

  • ich persönlich finde deine draw optionen ein wenig verwirrend, obwohl ich gut verstehe warum du soviele spielst...
    aber ... c'mon!!! - 4copycat + 4 oracle??!
    ich würde an den cats ein wenig abspecken und mary spielen.
    die nrg menge finde ich gut.
    ausserdem würde ich die, wie im artikel, 2 gold berrys drin lassen.


    ~hth~


  • - 4 Copycat + 4 Oracle? Dann hätte ich 0 Copycat und 8 Oracle...;x.


    Gold Berries spiele ich zwar nicht, ist aber sicher eine Überlegung wert. In den Spielen hat Tyrogue fast Probleme gemacht. Deswegen Rainbow + 30 dmg = GB.


    Thanks anyways.

  • Es ist ein sehr gutes Deck
    Doch es stimmt 2.Turn Cargo Gust ist sehr sehr schlimm.
    Doch wenn man gut im 2.Gusten kann auf ein Slugma wird es sehr schön.
    Gegen Scizor gewinnt man.
    Fera wird auch leicht wenn man 2 Turn sachen killt,doch gegen Cargo einfach broken.
    Wenn ich 3 Hundemon hätte würd ich es in Embrach spielen so als SPASS.
    Cya

  • Zitat

    Original von Raven
    weiso spielst keine natur arena da kanst die ja die energys weider aufnehmen ???


    Nicht wenn du sie selber entfernst:


    Ecogym
    Trainer card
    Stadium Card
    This card stays in play when you play it. Discard this card if another Stadium card comes into play.
    Whenever an attack, Pokémon Power, or Trainer card discards another player’s non-{C} Energy card from a Pokémon, return that Energy card to its owner’s hand. (Energy cards that are discarded when that Pokémon is Knocked Out don’t count.)
    Trainer card

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    - 4 Copycat + 4 Oracle? Dann hätte ich 0 Copycat und 8 Oracle...;x.


    war das jetzt nur n spass von dir??


    weil so hab ichs doch gar net gemeint!! :D:haha:


    ich meinte, dass du recht viele (wichtige) supporter spielst...
    und ich die oracles in diesem fall besser finde. deswegen marys, damit man die oracles solider nutzer kann... - aber das weisst du ja!
    sory, wenn ich mich verwirrend ausgedrückt habe. :höh?::rolleyes:


    c ya

  • Zitat

    Original von Okido


    Sag' mir warum. Du wirst nie eken, man kann auch ohne Cleffa spielen, trust me, I know what I'm talking about.


    Hehe, kommt drauf an, wieviele Drawing teiler man spielt... ich brauch immer einen Eeek, auch wenns nunmal im Lategame ist...
    Achja, wenn man das Deck so anschaut, siehts strange aus... könnte mal jemand mir dieses Deck vorführen (vielleicht auch in Embrach spielen?)


    Stone
    Das Deck das du in Embrach gespielt, war das dieses?


    hth~Shen


  • Ich würde es dir gerne vorführen, geht aber leider nur per Apprentice. Du wirst deinen Pikula brauchen :D.

  • Zitat

    Original von Raven
    das deck is solide hab gegen gekämpft is noch verdammt stark ,blöd wenn man bei allen 4 power charges tails hat stimmts stone))))))))


    Ich werfe für Porter und ER2 meistens Heads, und auch für Energy Charge immer Tails, gewinne aber trotzdem immer ;x

  • Shen: Ja, das war aber noch net die Endversion...war noch ein bisschen am ausprobieren...ich spielte noch Muk und startete immer mit Sleima...deshalb ist das Vieh jetzt draussen....und im Late Game nervt es nur....
    Kommt ihr nächsten Samstag nach Embrach?, dann will ich mal ne Runde gegen euch zocken...:daumen:


    Raven: Ja, du hast gegen die Endversion gespielt...;)
    Hat schön reingehauen, auch mit Kingdra lief nichts (geheiligt seien die Strenght Charms :D)

  • Zitat

    Kommt ihr nächsten Samstag nach Embrach?, dann will ich mal ne Runde gegen euch zocken...


    Am Sams. sind wir in Berlin :klopf:
    Kommst du zur "Schlafstelle" in Embrach, da können wir genug testen (hrhrhr, wieder mal nen 1st turn 5er Howl, wie wärs? :D )