Eure dämlichsten Gegner ever!

  • Was war bisher euer unbelehrbarster, wiederwilligste, unverbesserlichste und nervigste Gegner in einem Duell. Bei mir war es jemand von dem man annehmen sollte das er ein paar Grundregeln kennt, da er auch schon einige große Turniere mit dem ersten oder zweitem Platz belegt hat. Hier nur ein paar Beispiele: Sein neuestes Deck basiert hauptsächlich nur auf Destruction mit dem Mainträger Chaos Emperor Dragon. Soweit so gut...ich denke diese Karte ist den Meisten ein Begriff...Bei dieser Karte verletzt er so 129 verschiedene Regeln! Ok, zunächst beschwört er sie aus seiner Hand indem er ein Light und ein Dark Monster aus seinem Friedhof entfernt, darauf reagiere ich mit Torential Tribute. Er glaubt er könne darauf den Effekt vom Chaos Emperor Dragon als einen Multitrigger anketten, was ja auch ok wäre wenn es nicht ein Kosteneffekt wäre! Dann liegt er also gemütlich auf seinem Friedhof und ich trete voller guten Laune und ohne jegliche Vorahnungen in meine Runde ein. Plötzlich will er aus heiterem Himmel als Reaktion auf das Setzen einer Karte meinerseits seinen Ced während meiner Runde aus seinem Friedhof beschwören, indem er wieder zwei Monster aus seinem Friedhof entfernt! Zunächst lächelte ich ihn an, doch als ich merkte, dass er das nicht aus Spaß gemacht hat um mich zu nerven, sondern ernst meinet, war ich einem Herzinfarkt nahe und sagte: Klar und ich beschwöre meinen Jinzo vom Friedhof, indem ich ein Monster discarde. Ich fragte ihn, ob er das wirklich ernst meine oder ob er mich nur übelst verarsche und fügte hinzu, bitte sag letzteres! Aber er wollte nicht von seiner Überzeugung abweichen. Als ich mich gestern abend während dieses kräfteraubendes Duells an die gutmütigen und hilfsbereiten Forummitglieder wandte, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, wusste ich noch nicht, was noch auf mich zukommen sollte... Auf das Setzen eines Monsters von mir wollte er ein Torential Tribute aktivieren, mit der Begründung, es zähle als Beschwörung! Ich wat dem :kotz: nahe! Und als ich dann eines seiner verdeckten Monster mit Überläufer übernehmen wollte,(einen verdeckt liegenden Spirit Reaper)sagte er nur: Oh es war ein Spirit Reaper, dann wird der jetzt zerstört. Wenn man wenigstens noch ein paar Grundregeln kennen würde, wie z.B. das Monster mit permanenten Effekten diese nicht aktiviert haben, wenn sie verdeckt liegen, was z.B. auch der Grund ist warum Yatagarasu nicht wieder zurück auf die Hand kommt wenn du ihn gesetzt hast. Daraufhin habe ich mein Deck eingepackt(während des Spiels), habe mich im Bad eingeschlossen und angefangen zu heulen und den ganzen Glauben an alle guten Yu-Gi-Oh Spieler verloren... :heul:

    Harti nach meiner schreckhaften Feststellung über die Offenlegung diverser Tatsachen am Ort des Stattfindens unseres Traum-Trio-Erlebnisses mit jini:


  • Lol.



    Der "dämlichste" Gegner war bis jetzt mein Freund:




    Er spielte gerade gegen meinen Bruder.
    Beide hatten keine Karten mehr im Deck und mein Freund war gerade am Zug.
    Mein Bruder hatte Grabwächters Diener auf dem Feld.
    Mein Freund sagte das er noch einmal aus spaß angreifen möchte (Er dachte das er eh gewinnt,aber er hat den Diener übersehen^^).


    Dann griff er mit seinen HT die LP von meinen Bruder direkt an,dann aktivierte sich der Effekt von Grabwächters Diener und er musste eine Karte ziehen,aber er hatte ja keine Karten mehr zum ziehen und verlor so das Duell! :rofl::rofl:


    Bei so einer Dummheit muss man einfach lachen! :rofl:

  • :klatsch: Nee, ich hab in Dresden beim Tunier das erlebt:


    Freund von mir (Nigthwish (spielt Beatdown)) gegen nen EXO-Spieler:


    Nigthwish hat 4 Monster, dabei Jinzo, der is mit Maske der Verfluchten uasgerüstet, der Gegner hinten alles voll control so das er net angreifen kann. Aber der Gegner nur noch 300 LP. So, jetzt das geilste:


    Der Typ spielet Schnappstahl, auf was wohl?? Jinzo und übersiezht seine Maske. Kann nicht angreifen und was nächste Runde tot :klatsch: :klatsch: :lol:


    Ich hab sogar Zeugen dafür, man war das geil. Wir haben den sicher ne Stunde ausgefeiert.

  • auf dem feld lag keine einzige karte


    er spielt beschlagnahme.(hat keine mons auf der hand)
    (ich : wiedergeburt, jinzo, spells auf der hand.)
    legt meinen jinzo ab.
    und beendet seinen zug.
    und sieg für mich :klatsch:

  • Ich hab mal bei nem Duell zugeschaut das war zu schön um war zu sein...


    Jinzo liegt auf dem Feld, einer spielt Imperial Order.....mankönnte jetzt meinen dass sich der andere wundert aber ne....er kontert mit Sieben Werkzeuge


    Ich war ja so baff XD

    Aus den Chroniken des legendären Monkey Island:


    Guybrush: Wie kannst du ohne Augen sehen?


    Murray: Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Fragen auf die niemand eine Antwort kennt...

  • Ich habe kein Monster auf dem Feld mein Gegner nen Beauftragten ich spiele ne verdeckte Zauberkarte er denkt es wär ne Falle ich sag Ou wenn ich dir nen Tipp geben kann greif besser nicht an...
    Ich halte ihn so 5 Runden hin dann ziehe ich Raigeki :P


    Bye
    Ruff22

  • Zitat

    Original von Ruff22
    Ich habe kein Monster auf dem Feld mein Gegner nen Beauftragten ich spiele ne verdeckte Zauberkarte er denkt es wär ne Falle ich sag Ou wenn ich dir nen Tipp geben kann greif besser nicht an...
    Ich halte ihn so 5 Runden hin dann ziehe ich Raigeki :P


    Bye
    Ruff22


    :rofl:


    Man muss das ein Noob gewesen sein! :rofl:

  • Zitat

    Original von Ruff22
    Ich habe kein Monster auf dem Feld mein Gegner nen Beauftragten ich spiele ne verdeckte Zauberkarte er denkt es wär ne Falle ich sag Ou wenn ich dir nen Tipp geben kann greif besser nicht an...
    Ich halte ihn so 5 Runden hin dann ziehe ich Raigeki :P


    Bye
    Ruff22


    Das mache ich auch aber nur bei meiner Schwester :D

  • Boaf, war das letztens Hammer.... Ich hatte ein Monster verdeckt, er hatte 4verdeckt und einen Jinn. Er greift mich an, war auch ein Jinn. Ich hatte nichts aufm Zauberfeld, naja. Der freut sich wie ein Kind, ich zieh Spiegelkraft, leg sie hin und tu so ganz verzweifelt ''Och Mensch, son Dreck kann ja nur ich ziehn.'' Was macht der? Setzt alle seine Monster in Angriff, ich aktivier Spiegelkraft, buahaha, meine Bluffs funktionieren immer. Ich hab das Duell dann gewonnen.

  • letztens war bei uns nen fun-turnier:
    son ein jüngling, der nichts von io-hält spielt gegen mich.
    er spielt spalt gegen nen jinn, ich setzt io, sein kommentar:
    'dann spiele ich eben raigeki'
    ich konnte mich ne halbe stunde nicht mehr einkriegen und er wollte mit mir diskutieren, dass er raigeki gar nicht aktiviert habe....

  • Zitat

    Original von Kasiopaia
    Boaf, war das letztens Hammer.... Ich hatte ein Monster verdeckt, er hatte 4verdeckt und einen Jinn. Er greift mich an, war auch ein Jinn. Ich hatte nichts aufm Zauberfeld, naja. Der freut sich wie ein Kind, ich zieh Spiegelkraft, leg sie hin und tu so ganz verzweifelt ''Och Mensch, son Dreck kann ja nur ich ziehn.'' Was macht der? Setzt alle seine Monster in Angriff, ich aktivier Spiegelkraft, buahaha, meine Bluffs funktionieren immer. Ich hab das Duell dann gewonnen.


    :haha:

  • bei dem dresdener tunier hatt einer seinen maha vailo mit 2 hätschler ausgerüstet nächste runde zog ich schnappstahl ich hatte noch ne axt verdeckt liegen ich holte mir also maha vailo und rüstete ihn mit ner axt aus er hatte dann 5950 atk weil maha vailo sein einziges monster war konnte ich die life points direkt angreifen!!!


    :haha: :haha: :haha:

  • Hm...
    Mein dümmster Gegner
    ICh habe gegen einen gespielt, der schien echt alle KArten zu haben..., und sein Deck sah dementsprechend aus....
    Naja, der Depp spielt Magical Sientist,zahlt, und will mich mit St. Joah direkt angreifen
    Ich musste ihr erklären wie seine eigene KArte, die ich selber nicht hab, funzt...
    Das tut echt weh, solche KArten und der Besitzer hält sich für den größten, und kann aber garnicht spielen...