Eure dämlichsten Gegner ever!

  • zu 1. wusstest du nicht, der kann dat und wenn du den mit nem horn verstärkst wächst die karte um das doppelte an
    zu 2. ja dann musse schnell ne maske auf den Jinzo spielen, dann sieht der nichts mehr und greift sich selber an
    zu 3. naja "draw 2 cards" bedeutet in mancher Sprache "mach was du willlst" löl
    zu 4. ja dann nimm wenn er umi spielt dein karten vom feld und kipp ein eimer wasser übers feld "so jetzt hast du umi und ich kann dein Karten nicht mehr sehen"
    oder
    spiel ne Mondkarte und sag ist jetzt Ebbe löl
    zu 5. dann sagst du "so mach nen Feuerzeug an ist alles wieder hell, und wenn du nicht willst dass deine karten brennen, dann nimm das Tuch wech"
    zu 6. der hat den Effekt falsch verstanden, der muss mit einem Elektromonster fusioniert werden, dann kriegt der nen Doppelköpfigen Donnerdrachen
    zu 7.spiel aus deinem sidedeck Laberinth Mauner und sag "He bau ich mir nen Damm"
    zu 8. zu so ne dreistigkeit fällt mir nichts ein löl
    zu 9. "oh gut wenn du die nicht brauchst nimm ich die, und da ich angebracht liegen hab, krieg ich jede Karte die du ziehst"
    zu 10. :doh:


    allso alles in einem :rofl:


  • Tja da lag doch bestimmt eine Geniale Takit hinter ;)

  • Lustiger FAll :


    Ich habe 500 Lp der noch 4000 LP :heul: !
    Der hat 5 Monster draußen ich nur eins :wall: . Was macht der ? greift nicht an :doh: ! Ich ziehe Raigeki , lege jinzo in den Angriffsmodus (verdeckte karte LOL) und ich aktivire SchwRaigeki , dann meint der ich dürfte die nicht ausspielen wegen seiner fallenkarte (Antimagischer Duft) , ich gucke auf JInzo und der meint ich hab keinen Bock mehr ! Komisch , oder ? :doh:

  • lol mein dämlichster Gegner war im ganzem Duell sau dämlich :D Aber den Fehler muss man sich echt mal reinziehen:


    Ich hab Jinzo und Gemini Elf auf dem Feld und mein Gegner einen Felsenkrieger. Er ist am Zug. Er opfert den Felsenkrieger für Luster Dragon, er spielt Wiedergeburt auf Goblin Angriffstrupp (meinen) und jetzt kommt's. Er sieht meine 3 verdeckten Karten und meinte dann, dass es zu riskant ist. Dann spielt er Schwarzes Loch *rofl*.


    Erst zwei Monster beschwören und dann Schwarzes Loch, das war nicht schlecht :D

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • Mein Freund auch voll der Depp (ich nenne keinen Namen):


    Spielt Harpyien-Schwestern.In der nächsten Runde will er die fürn BEWD opfern.Ich lächel und denk er jokt nur aber dann will er weil ja 3 Harpyien auf dem Bild sind noch mal Garusis dazu beschwören. Hab mir fast in die Hose gepisst und fast totgelacht.


    Noch son Ding von ihm:


    Er spielt die Mauern (0/3000) und fragt mich dann noch so ob mein Gargoyl Powered sich fliegend oder gehend im Laby bewegt...

  • j0 da kann ich viel erzählen und alles in einem duel


    da hab ich gegen irgendeinen noob gespielt


    der hat 20 karten im side board und tauscht sie WÄHREND des games aus um seine "guten karten" auf die hand zu bekommen (curse of dragon, gaia the fierce knight...) um sie dann ohne tribut zu spielen
    dann will er mir nicht glauben das das nicht geht
    naja ich denk mir ich lass es ich mach ihn auch so fertig
    dann spiele ich raigeki er kontert mit mst von der hand
    ich sage ihm das geht nicht dann spielt er eben imperial order von der hand weils ne "KONTERFALLE" ist
    ich habe jinzo am feld er spielt call auf curse of dragon, imperial order, und spiegelkraft bei jinzos angriff
    dann mach ich ihm klar das das auch nicht geht
    dann spielt er eben dark hole (soweit so gut) plötzlich durchsucht er sein deck weil er meint das er jetzt 5 monster ohne tribut aufs feld bringen kann
    dann spielt er seelenerlöser weil er damit 5 karten vom grave auf die hand holen kann
    dann kartenzerstörung und sucht sich 1 torwächter ausm deck und 1 ausm grave und 1 hat er auf der hand (nach card destruction) und spielt sie weil durch card destruction sanga, suijin und kazejin auf den grave gekommen sind
    ich denke mir "so ein noob" dann glaubt er mir nicht das das nicht geht
    dann spiele ich ne karte verdeckt und in seinem zug aktiviere ich dann solemn judgement auf seinen jinzo er sagt das geht nicht weil jinzo nicht durch fallen zerstört werden kann und ich keine fallen aktivieren kann und außerdem muss ich solemn judgement noch ne runde verdeckt haben (also lönnte ich sie seiner meinung nach erst in meinem zug wieder aktivieren weil die solange verdeckt bleiben müssen) außerdem verliere ich trotzdem die hälfte meiner lebenspunkte
    schließlich spielte ich monster reborn auf seinen torwächter (den ich vorher aus dem weg geräumt hatte) vernichte jinzo und gewinne dann sagt er das wäre unfair weil er sich nicht darauf vorbereiten konnte und fängt an zu heulen :evil:


    ich bin dann einfach abgehauen

  • Tja,dann will ich mal:


    Ich fange an,lege Spellbinding Circle verdeckt
    und beschwöre einen Nin Ken Dog im Angriffsmodus.
    So weit normaler Start für micht.
    Was ich nicht wusste:Mein Gegner hat nen Fernseher.


    Mein Gegenüber spielt Graceful,wirft irgende ne Karte
    und Obelisk!!! ab,natürlich darf man den benutzen ohne zu fragen....
    Dann spielt er Wiedergeburt um ihn vom Friedhof zu holen.
    Jetzt beschwört er nen Menschenfresser.
    Da kommt auch schon der Überläufer zum Einsatz.
    Er opfertr beide Monster,um den Angriff des Obelist auf unendlich zu bringen,
    direkter Angriff auf meine armen Lebenspunkte.
    Spellbinding Circle wirkt ja nicht nach seiner Behauptung.


    Ich habe auch sein Deck gesehen,dasselbe mit den anderen Götterkarten,
    alles gefäschte Karten aus der kleinen Superdruckerei.
    Die Götterkarten hatten auch jeweils ne eigene Hüllenfarbe.


    PS:Aussehen des Obelisk:
    Kein Siegel
    Seltsamme Schrift
    Typ Feuer
    Beast Krieger
    Rückseite hat kein Logo
    (weil er halt japanisch ist,na klar)


    Das ist übrigens im Wizzard passiert.
    Aber der Rest der Manschaft ist cool!

  • also
    ich hab noch wenige lebenspunkte
    er hat noch über 5000
    er hat nur noch eine karte in der hand sonst nnix
    ich hab imperialverdeckt und yata auf der hand
    er ist drann greift mich mit nem spirit an
    mehr als die hälfte meiner lps weg
    ich greif mit yata an
    er gibt auf :klatsch: :angel:
    hätte er angegriffen hätte er gewonnen hätte er seinen spirit in ef gelegt wär der yata nutzlos

  • ich spiel schwerer sturm er mst und er geht 1 ne klasse höher heute hatt er auch noch gewonnen und wollte nicht zugeben das er in meinem zug 2 handkarten hatte dann war er er hatt plötzlich 5 karten konnte mich daran erinnern weil ich yata auf der hand hatte

  • Interessanter Gegner auf ner DMQ ... hab mich zwar nicht qualifiziert, aber was da lief war echt strange.


    Erst müssen wir nen Judge rufen, weil er mir nicht glaubt, dass ich Waboku an seinen Schweren Sturm chainen kann. Da hab ich mich schon schwer gewundert.


    Dann hab ich meine Amazoness Swords Woman offen im Angriff, und er einen HT, er hat noch 600 LP und ist am Zug. Ich habe ihm vorher noch erklärt, dass er den Kampfschaden hinnehmen muss, wenn die Amazone angegriffen wird, was macht er, greift mit seinen 2500 ATK meine 1500 ATK Amazone an und verliert ...


    Das er sich für die DM qualifiziert hat auf dem Turnier geht mir noch immer nicht in den Kopf ...