Hab ihr Kill Bill 2 geguckt ??


  • sag wieso !

  • Zitat

    Original von Mesqualin


    Ok ich sehe du hast meinen letzten Post nicht verstanden !
    Du bist ein Trottel weil du warez saugst (Ich hoffe jetzt hast du es verstanden)


    Stimmt, er ist ein Trottel weil er sich Kostenlose gute Filme saugt und sie vor Leuten hat die für die Orginal DVD viel Geld ausgeben. Er ist wirklich ein Trottel. Genau wie die Leute die sich 15000 mp3s saugen anstatt sie für circa 10000 € zu kaufen. p2p muler sind wirklich Trottel... LOL :rolleyes:


    Mesqualin... vielleicht ist es besser wenn du still bist. ich finds cleverer zu saugen anstatt zu kaufen.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Naja saugen hat eigentlich nichts mit cleverer zutun , sondern ist billiger.
    Es gibt so viele die tag täglich am saugen sind.


    Nur scheiße ist , das dadurch den Spielefirmen und Musikfirmen das ganze Geld verloren geht.
    Überlegt mal nach.
    Die Produktion für PC Spiele wird immer teurer und aufwendiger.
    Das wird einfach zu teuer , das irgendwann nurnoch Müll Games rauskommen.


    Die sollten mal lieber die Spiele und musik CDs billiger machen.

  • also saugen kann man, von mir aus wie man will, damit prahlen ist dämlich. Hat nämlich nichts kewles an sich, ich find eher die Leute krass, die haufenweise Originale haben; ist viel edler.


    Ansonsten, wer kill bill (1&2) auf nem kleinen PC Bildschirm, anstatt auf ner Kinoleinwand zum ersten mal sieht ist ein armes Schwein


    Wenn die Strahlkraft von tausend Sonnen auf einmal den Himmel erhellen würde, das wäre wie die Herrlichkeit des Allmächtigen... Ich, der ich Tod wurde- der Zerstörer der Welten...

    - Robert Oppenheimer


    UDE-TO lvl 1 & Judge Lvl1 für YGO&WOW


  • Dito


    Keiner kauft sich die Teile, weil keiner die Kohle hat

  • Oh Schreck.
    Warez saugen, das noch angeben und fragen wieso man ein Trottel ist o_O
    :doh:


    Also...


    -Illegal
    -Man betrügt die ehrlichen Leute ~ ist wie klauen: Man bekommts kostenlos und die erhlichen müssen mehr berappen
    -man macht das gesamte Geschäft kaputt -> Musikfirmen etc. müssen alles teurer machen und werden pleite


    Kapiske ?!


    Topic: habe weder den ersten noch den zweiten gesehen mir gefallen aba beide nach den erzählungen nicht...!