Dummster Fehler bei einem Duel!!!!

  • Zitat

    Original von Skater
    ced rockt bls weg


    Sorry, aber im Zweikampf zieht CED den Kürzeren, er ist "nur" gut zum Finishen, oder für den Yata-Lock!

    :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."


  • Mein gößter Fehler war mal, bei nem Duell mit nem Kumpel, dass ich ne mega geile Starthand hatte:
    Yata, Verbrecherduo, Beschlagnahme, Drop off und Starker Wachposten, und dann lass ich ihn anfangen.


    Hab leider verloren.

  • Zitat

    Original von Mrbazil
    ähm
    du weißt aber schon das man vorm karteenziehen entscheiden muss wer anfängt oder?


    Hehehe

  • Also an den wirklich dümmsten Fehler, an den ich mich erinnern kann, ist nicht mir (wäre auch selten dumm) sondern meinem Gegner auf nem Turnier passiert.


    Also: Folgenden Situation:


    Ich: Keine Karten außer Mirage of Nightmare


    Gegner: Yata und etc..


    Er greift mit Yata an, gibt weiter, ich bin dran zieh und, was soll ich machen, spiel Mirage. Gegner kennt die Karte nicht, ich erklärs ihm, er liest sich durch, sagt ok.


    Er zíeht, ich muss 4 Karten ziehn und denk, Fuck die muss ich gleich wieder abwerfen... Was macht mein Gegner??? Mystikal Space Typhoon auf Mirage!!!!


    SO EIN IDIOT!!!


    P.s.: Des Duell und Match hab ich dank seiner kleinen "Hilfe" gewonnen... :D :rofl: :D Trottel... :haha:

    Zitat

    Original von soul
    Gier ist eine schlechte Karte, die tatsächlich etwas mit der Eigenschaft eines Menschen gemeinsam hat: Sie kann nichts!


    Bin vom 7. bis zum bis 14. August im Urlaub!



    Psychonatic, Don Zaloog, michi200, Kommunist und alle andern :rofl:

  • Zitat

    Original von Aragon
    Wenn man 800 Lp's hat darf man keine Karte spielen die dir die Lp's in einem zug abziehen also hättest du nicht verloren


    auf der DM schon, da das einige judges nicht wusten

  • mein schlimmster fehler war,war bisschen aufgeregt weils um meinen jinzo ging,hab topf der gier eingesetzt in der hoffnung was gutes zu ziehen und hatte nurnoch eine karte im deck :freak:

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • meier: hab nen Gorilla vom Gegner mir Schnappstahl geholt und hab KB verdeckt, gib an ihn weiter. Er spielt poison (war ein Burner) ich chaine KB dran, er sagt danke nimmt sich gorilla, greift an, ich hab verloren^^


    war gar nicht lustig :heul:

  • mein schlimmster Fehler ( war in nem Turnier und hab deswegen eine Runde verloren :-():


    Also, mein Gegner hat Vampire und ein verdecktes Monster auf dem Feld, ich auf der Hand Hole, DDWL und Kycoo...ich bin dran, spiele Hole, denke kurz nach...und spiele dann DDWL verdeckt. Mein Gegner holt sihc Vampire zurück und spielt Überläufer, das wars...

  • Ich habe auch nen dummen Fehler gemacht könnte ich mich heute noch drüber aufregen.


    Ich hatte Raigeki und ehrung auf der Hand und was mache ich ? ich spiele Ehrung und schmeiße Raigeki weg. wie blöd kann man eigentlich sein ?


    MFG Jacqybaby

  • naja *kratz* *gruebel* ja genau so ungefaehr war das :


    Da es schon ne Weile her ist versuch ich das mal zu rekonstruieren :


    Ich hatte Jinzo aufn Feld und die Kontrolle gehabt durch eine Karte (keine Ahnung welche - Handcontrol) sah ich seine Hand , habe gesehen das er nen Mrt hatte und wollte den mit nem HFD (unten abgelegt) täuschen , er hats auch gemacht *freu* aber was zieht er danach ? "Snap Steal" - omg und dann hab ich durch den Fehler (es stand 1:1) das Duell verloren - ich habe nach dem Match geflucht *gnarf*


    Gruss AnaConda

  • Zitat

    Original von Heavy D
    also, ich hate blue-eyes white dragon und 1300 LP, mein gegner opticlops und 1000 LP, dann spiele ich megamorph auf meinen blue-eye, er spielt tough doll, ich tot, oder? ich aktivire imperial order und ich gewinne


    was soll though doll sein?
    ich verstehe die situation net

  • Zitat

    Original von Taichi Yagami


    was soll though doll sein?
    ich verstehe die situation net


    Ich glaub er meinte, das er erst mit den LP hinten lag als er den Megamorph aktiviert hat und dann mit nem 6000 atk weissen den Gegner angegriffen hat, wodurch er wieder mit den Lp wieder vorne lag. Da freut sich der Gegner und denkt, ich mach seinen behinderten Drachen fertig und greift an und er aktiviert IO.

  • Zitat

    Original von Taichi Yagami


    was soll though doll sein?
    ich verstehe die situation net



    also, wenn man mehr lp's hat als der gegner dann halbiert megamorph den atk, also hatte er dann 1500, und opticlops hatte 1800, und IO negirt die effekte von zauberkarten, also auch megamorph was heist der blue-eye hat wieder 3000



    :doh: