Embodiment of Apophis -> KArte auf den nächsten Sneaks?

  • Naja, die wichtigste Frage dabei ist, ob man nachdem man die Karte aktiviert hat, noch ne normale Beschwörung machen kann. Wenn ja ist die doch echt gut. Und vor allen sorgt sie für ne schöne Überraschung.

    --Everyone´s gona die...--


    **May the Force be with You!**


    "Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Intresse daran
    verliert welchen Eindruck er macht oder machen wird."


    "Der Kampf zwischen den -für etwas oder gegen etwas sein- ist die
    schlimmste Krankheit der Menschlichen vernunft."


    "Um wirklich glücklich zu sein, muss man eine Aufgabe und eine große
    Hoffnung haben."

  • Zitat

    Original von bigred4


    und wie willste die ideell in en deck verbauen? ist doch deathdraw und kann auch noch von nem breaker oder mst vernichtet werden...


    lol dann hat er mst verschwendet um ein lausiges 1600 monster verschwendet *g*
    mit 1600 haut es doch einiges weg und wenn man zusätzlich noch ein monster beschwören kann sorgt das für ne überraschung

  • hier is die übersetzung der japanischen karte:


    Embodiment of Apophis
    Trap - Continuous
    This card can only be activate during Main Phase. This card would become a monster card
    (Reptile, Earth, LV4, ATK 1600/DEF 1800) after activation and special summon it to the
    monster zone. (This card would also be treated as a Trap card).


    also ist es special summon und man kann noch zusätzlich ein monster normal spielen.


    so nebenbei habe ich bemerkt das die karte in japan die nummer wj-03 hat.
    amazoness chain master hat die nummer wj-02 in japan.
    ich könnte mir vorstellen das es beim sneak preview von elemental energy wj-04 geben könnte, und das wäre dann reversed worlds :OO:


    Reversed Worlds
    Trap - Normal
    This card can only be activate when you have 15 cards or more in your Graveyard, and pay 1000
    lifepoints to activate. Both player would switch all cards in their respective Graveyard and
    deck. Shuffle the cards from Graveyard and put it into the deck zone.



    wenn diese karte wirklich außerhalb japans erscheint dann denke ich wird es sehr viele reversed worlds decks geben.


    Greetz
    Dark Messenger

  • Dann ist Embodiment of Apophis doch eigentlich echt gut. Besonderes wenns darum geht Monster zum opfern aufs Feld zu bekommen oder für nen Finalen Schlag.


    Was Reversed Worlds glaubt ich nicht das sie in der nächsten Zeit hier erscheint. Aber naja wer weiß....

    --Everyone´s gona die...--


    **May the Force be with You!**


    "Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Intresse daran
    verliert welchen Eindruck er macht oder machen wird."


    "Der Kampf zwischen den -für etwas oder gegen etwas sein- ist die
    schlimmste Krankheit der Menschlichen vernunft."


    "Um wirklich glücklich zu sein, muss man eine Aufgabe und eine große
    Hoffnung haben."

  • reversed ohne makyura macht nich so wirklich spaß


    zum Embodient: schön für den Ordner und wenn man sich so ein heutiges meta-deck anguckt, ist man mit 1600 schon recht weit vorne
    opferbar scheint er auch zu sein
    schwachpunkt ist dummerweise, dass er m/t - removal allergisch is und mit demnächst jedem einem royal decree im deck auch nur noch nutzlos rumliegen täte


    embodient und reversed sind die einzigen "alten" jump-promos die uns tatsächlich noch fehlen, judgement of the pharao war im comic-buch und den elefanten, na gut haben wir nich, war aber in mrd

  • ich weiss net genau, ob die karte opferbar ist, sonst wär sie ein guter kandidat fürs deck


    Embodiment of Apophis
    Trap - Continuous
    This card can only be activate during Main Phase. This card would become a monster card(Reptile, Earth, LV4, ATK 1600/DEF 1800) after activation and special summon it to the
    monster zone. (This card would also be treated as a Trap card).


    ich glaub darüber wurde schonmal diskutiert, aber das ergebnis kenn und finde ich jetz nich
    aber da nicht drauf steht, dass man sich nicht opfern kann, müsste man sie doch opfern können

  • Noja, da es eine Special Summon ist, kann die z.Z. wirklich den letzten Schlag austeilen dann kann man mit nem BLS + Embodiment of Apophis + Normal Monszter jetzt schon 3 Monster holen.^^


    M - F - G


  • Ich bin platt -_-° wenn es wirklich Reversed Worlds geben sollte dann o.o Deck Destruction Ahoi......


  • Ok, ich dachte das Ding wurde auch gebannt,
    wenn sie überhaupt zu uns kommt werden wir ja sehen ob Reversed Worlds Decks ohne Makurya was können. Aber es ist ja noch nicht mal bestätigt ^^
    Und jetzt zurück zum Thema ;)