www.sponsorspiel.de - Das erste Turnier auf Wasser - Yugioh Hammer Event-Pharaoh CUP!!Findet Statt

  • ES IST SOWEIT!!!



    Betreff: Das wahrscheinlich coolste YuGiOh!-Event des Jahres 2005 -


    ES IST AUCH EIN Pharaoh CUP!!!!


    Die besten 8 qualifizieren sich für das Finale!!!


    Hallo YuGiOh!-Spieler!


    Endlich können wir euch weitere und auch ausführlichere Informationen zu dem von uns geplanten Turnier-Event geben.


    Wir - Georg Kröger (Fun4Kids) und Nils Hoppenjans (Money-for-Things) - präsentieren das Sponsorspiel.


    Wir haben eigens dafür die Website Mega Event eingerichtet Hier könnt ihr alle wichtigen Informationen entnehmen.


    Dennoch hier schon einmal einige Informationen:


    Termin: 29.10.2005 von ca. 11:00 bis 19:00 Uhr
    Ort : Boppard - Koblenz - Loreley - Boppard auf dem Rhein
    Spieler Max: 256
    Besucher Max.: 44


    Judge: HJ soulwarrior Judge: CoolFlyer und DiabloDortmund


    Desweiteren werden Verlosungen von Preisen stattfinden - z. B. Yugi Mangas gesponsored by Carlsen Verlag. Oder Bild-Edition gesponsored by Bild-Hamburg



    Wir sind auch noch mit vielen anderen Firmen im Gespräch um denen Preise rauszulocken, die man verlosen kann - an jeden der Teilnehmer.


    Weitere Details werden unter http://www.Sponsorspiel.de veröffentlicht. Stay Tuned!


    Die Spielerregistrierung hat begonnen auf SponsorSpiel.de


    Wir freuen uns auf euch


    Georg Kröger (Fun4Kids)


    und


    Nils Hoppenjans (Money-for-Things)

  • Ich finds ma ne echt geile Idee. In welche Richtung gehen denn die Spielerpreise ... Einzelkarten oder irgendwas anderes ?
    Tjaja ich werde kommen egal was es für Preise gibt. *schonma sponsoren suchen geh* :)
    greetz
    Xe0



    P.S.: Wenn du noch nen Judge suchst kann ich auch gern als solcher erscheinen :)

  • Ich find auch, ne sehr geile Idee. Ich hab schon bock, schön auf so nem Dampfer spielenderweise rum zu schippern!
    Also, soll ich eine Person finden, die für mich einen bestimmten betrag pro sieg an die Benefiz-Veranstalter zahlt... Richtig? dann würde ich nämlich mal rumhorchen...

  • Für alle Interessierten des Sponsorspiels.


    Noch können wir nicht genau sagen, wie hoch das Startgeld ausfällt, da noch immer nicht alle Sponsoren ihr endgültiges "Ja" gegeben haben.


    Was wir schon jetzt fest steht ist, dass die Firma Universal-Cards aus Aachen stellvertretend für Ultra·Pro folgendes für alle Spieler spenden wird:


    1x Ultra·Pro Kartenschutzhüllen
    1x Ultra·Pro Deckbox
    1x Ultra·Pro 4-Taschen Kartensammelalbum


    Wir sagen an dieser Stelle schon einmal DANKE an:



    Weitere Informationen sobald wir neues Wissen.


    Anmeldung für Spieler Anfang August auf Sponsorspiel.de

  • hhmmm was für nen sponsor soll man denn nehmen
    eltern...oder nen laden.....werd mal ude fragen ob die das bei mir machen wollen^^


    werde evtl auch dort ssein

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • Wir arbeiten noch an der genauen Formulierung, wie das mit dem Sponsor funktioniert.


    Grundsätzlich kann ich aber schon sagen, das der Sponsor für jeden Sieg einen Betrag für dich als Spieler spenden wird. Bei einer Niederlage ist die Hälfte des Betrages fällig.


    Hier ein Beispiel:


    Dein Chef spendet für einen Sieg 3 Euro und du besiegst deine Gegner 3 mal und verlierst 4 mal. Dann muß dein Chef 3x3 + 4*1,5 = 15 Euro an Sponsorspiel.de spenden.


    Wenn jetzt alle 256 Spieler so einen Chef haben kommen 256 * 15 = 3840 Euro zusammen.


    Genaueres im August auf etcg.de und auf Sponsorspiel.de.

  • Also ich würde gerne wieder als Scorekeeper vor Ort sein wenn der Nils so nett ist und mich auch in einen Bus rein lässt ^^


    Zudem wäre es mir auch eine ehre für so einen event tätig zu sein!


    So long Matze

  • Endlich hat uns auch die UDE ihre Beteiligung am Sponsorspiel bestätigt.


    Es freut uns, dass auch sie sich an diesem Event mit Preissupport beteiligt.


    Welche Preise den Gewinner erwarten, erfahrt Ihr unter Sponsorspiel.de.


    Auf jeden Fall bekommt bis Platz 98 jeder Spieler mindestens einen Booster.


    Und derjenige, der durch seine Sponsoren den größten Betrag erspielt, erhält ein Display = 24 Booster als Sonderpreis.


    Aus welcher Edition die Booster sind möchte sich die UDE noch offen halten.


    Wir sagen an dieser Stelle schon einmal DANKE an:



    Anmeldung für Spieler Anfang August auf Sponsorspiel.de

  • find ich mal ne tolle idee, man sollte nicht immer nur an sich selber denken. also ich werd auf jedenfall dabei sein.

    Eddy der Funkenmonarch
    Greetz to: SaschaAsh,CoolFlyer, NR.0815, Sehl,Bruderphilipp,smoke,madisian,shiva ,[RH]Cyrus,MastaPlaya, die kölner und den ganzen anderen leuten die ich kenne oder die mich kennen.

  • Was mich viel mehr interessiert, kann ich auch ohnen nen direkten Sponsor mitspielen? So in Richtung ich sponsore mich selbst oder ich lass halt meine Ellis den Sponsor spielen. Oder brauch man unbedingt nen richtigen Sponsor der was weiß ich für ne Sache am laufen hat?


    so far

  • Zitat

    Original von UrIeL2k3
    Was mich viel mehr interessiert, kann ich auch ohnen nen direkten Sponsor mitspielen? So in Richtung ich sponsore mich selbst oder ich lass halt meine Ellis den Sponsor spielen. Oder brauch man unbedingt nen richtigen Sponsor der was weiß ich für ne Sache am laufen hat?


    so far


    Klar - die Möglichkeit besteht natürlich auch - wichtig ist nur, das am Ende genug Geld gespendet werden kann - können also als Sponsor auch deine Eltern fungieren.