Die Lily Reitet auf Raten!!!(Backrate wenn erwünscht und Link da ist)

  • {MONSTER 21}


    1xD.MOC
    1xD.D. Assi
    1xD.D. WL
    3xGiant Rat
    3xX-Force
    1xSangan
    3xNeo-Weltraum Air Hummingbird
    3xLily
    1xReaper
    3xNimble
    1xMask of Darknes


    {ZAUBER 13}


    1xTopf
    1xStorm
    1xPreBu
    1xSwords of light
    1xSnatch
    1xBOM
    1xSchaffee
    3xSmashing Ground
    3xEnemy Controller


    {FALLEN 6}


    1xTT
    1xMirror Force
    1xcall of the Haunted
    3xRoyal Decree


    [STRATEGIE]


    es geht in dem deck darum die life points so gut es geht zu erhöhen um dan mitt der lily die ganze zeit draifzuhauen dafür sind auch die decrees drinen wegen sowas lestigen wie saku.ruine,tt usw. der DMOC ist einfach drinne weil ja keine MOF mer da ist und er ist auch ein ser schönes tarckes monster und kann dazu auch den weg frei räumen für die lilys.Die enemys sind da um primer den Air Hummingbird zu schützn damit ich meine life bekomme.und die DD´s sind einfach irgendwie nur randome drinne xD.das haupt ziel ist es natürlich mit der lily Durchzurenne und die life auf 0 zu brinngen.


    das war mal wider ein ser komisches deck von mir XD aber ich wünsche euch viel spass beim raten.


    Gruss Kowi


  • sonst very nyze...^^


  • Hier ist dein Backrate


    <Cyber Warrior>

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Gratulation, sie wurden eben zum dümmsten User auf eTCG.de gewählt. Hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Kontodaten und Ihre Penisgröße nach dem Piepton.


  • gutes deck...backrate in sig
    MFG


  • würd es so spielen, denn der zombie splash bringt dir offensive ohne deine lp zu verschwenden. imo sollte es so stabiler laufen, und du verwendest die ratten vielseitiger und effektiver!


    gruß


  • ich würde es mal so probieren look sig für nen backrate hau rein kowi.2kevin