GLT 5 - Ja, es ist soweit!!!

  • [CENTER]Es ist wieder soweit, ich lade ein zum 5. Großen Liga Turnier.[/CENTER]




    Wie ist der Turnierablauf? Mit welchem Programm wird gespielt?
    Anmelden, Auslosung abwarten, Duell per PN vereinbaren, Duellieren, Ergebnis posten und in der Liga bestätigen, nächstes Duell austragen...
    Der Modus (Gruppen, DoppelKO...) wird festgelegt nachdem die Teilnehmerzahl abzuschätzen ist.
    Gespielt wird in der Liga mit dem Duellprogramm YVD 8.6 und mit dem aktuellsten Kartenpatch. Die Duellanten können sich auch auf ein anderes Programm oder Duelle per Chat einigen, aber das Duell muß in die Liga eingetragen werden!
    Format: Advanced



    Wer darf teilnehmen?
    Na einfach alle! Am schönsten wäre es, wenn alle AKTIVEN Ligaspieler teilnehmen!
    Bischen Zeit sollte man natürlich mitbringen.



    [CENTER]ANMELDUNG
    Ab sofort, in diesem thread und mit vollständigem Nickname, Verbindungsmöglichkeiten (bzw. Hamachi) und evtl. Online-Zeiten.
    [/CENTER]



    Wann geht es los?
    Anmeldeschluss:
    Turnierstart:



    Wird es Preise geben?

    Zitat

    Original von DFJ
    ich sponsore ein Ketten insekt Ulti. 8-)



    Infos zu den vorhergehenden GLT:
    GLT 1-4
    GLT Sommercup



    Was tun bei Verbindungsproblemen? Wo krieg ich die aktuellen Kartensets her?
    Probleme lösen...

  • Bislang angemeldet:
    bvb-fan92
    sheep
    ..::masterkiller::..
    Ph03n!x _ l4m0r
    DFJ
    AsUrA-BaSh
    The Blade
    powerofmight
    cartman2022
    Mr. Z
    Totenkopf PT
    timpas15
    ferdi82
    Mihawk2023
    Nooby
    -KingFritzchen-
    Prophet
    g-force
    Mastakillaz
    Edge
    Dark Cerberus
    Baumfrosch 03
    morphingjar
    darknesss
    young-rus
    aeschli
    Xpert85
    Rambo
    Martok
    dali07
    Jimbob

  • Ich bin natürlich wieder dabei! Ich hoffe, ich hab dieses Mal etwas mehr Glück und kann wieder zeigen was ich kann!^^


    bvb-fan92
    Listen und Connecten, somit kein Hamachi
    Zeit kann ich nicht genau festlegen, immer nach Vereinbarung!


    Greetz!


    PS: ich denke, dass unser ganzes Team (7 SPieler) teilnimmt ;)

  • Selbstverständlich auch wieder dabei, lass ich mir doch nich entgehen :P


    sheep
    Listen und connecten, kein Hamachi.


    Zeiten sind unterschiedlich, außerhalb der Ferien meist ab 13.30 Uhr bis ~15.00 und fast immer abends ab ~20.00 Uhr.

  • *anmeld*


    hab router kann also nit listen, hab aber hamachi


    Zeiten mhh kann ich nit genau sagen, aber meistens nach 20 Uhr


    lg masterkiller

    --->
    It's just ten percent luck
    Twenty percent skill
    Fifteen percent concentrated power of will
    Five percent pleasure
    Fifty percent pain
    And a hundred percent reason to remember the name

  • Zitat

    Original von >**Guardic**<
    Inwiefern besteht denn ein Unterschied zwischen Listen & Hamachi?
    Habe noch nie YVD gespielt, würde aber gerne mal...


    Listen hat im Prinzip dieselbe Bedeutung wie Hosten, also ein Spieler listet, gibt seine IP an den Gegner weiter und der gibt diese ein und connectet so.
    Da aber nicht alle Spieler Listen und Connecten können, nutzen sie Hamachi, ein spezielles Programm, um Verbindung eben die Verbindung zwischen 2 SPielern, die beide nicht Listen oder Connecten können, herzustellen.


    Zitat

    Original von >**Guardic**<
    Zudem:
    Was ist, wenn man, weil ja noch kein Datum angegeben ist, an dem Tag keine Zeit hat?


    Uni(matrix One) teilt im Normalfall nach der Anbmeldung die Spieler in Gruppen ein und legt ein Datum fest, bis zu dem man möglichst alle Spiele gespielt haben muss. So war es zumindest beim GLT 4 und beim GLT - Sommercup.

  • Zitat

    Original von bvb-fan92


    Uni(matrix One) teilt im Normalfall nach der Anbmeldung die Spieler in Gruppen ein und legt ein Datum fest, bis zu dem man möglichst alle Spiele gespielt haben muss. So war es zumindest beim GLT 4 und beim GLT - Sommercup.


    Thx @ bvb-fan92!
    Das Turnier läuft über mehrere Wochen, abhängig von der Teilnehmerzahl. Allerdings haben mache Spieler nur zu bestimmten Tagen u Zeiten Zeit; deshalb wäre es gut dies vorher zu wissen, damit ich die ersten Gruppen/Duelle etwas besser abstimmen kann.

  • Ich weiß nicht ob das hier noch rein passt, aber ich hab keine Lust deswegen einen Thread aufzumachen ^^
    Wenn man sich via Hamachi duellieren will, muss man sich doch auch über die IP verlinken. Wo muss man das denn machen?


    Könnte zudem bitte mal noch jemand den Link zu dem Download von den verschiedenen Sets für YVD posten?


    Wäre sehr dankbar!

  • Über Hamachi duellierst du dich nicht, du stellst bloß die Verbindung mit Hilfe dieses Programmes her. Duelliert wird ganz normal über das Programm YVD.


    Die aktuellen Sets sowie Bilder und was der Mensch noch alles braucht gibt es auf http://www.scrollrack.com


    >Hier< kommst du direkt zur Seite auf der du die einzelnen Sets bzw. einfach das komplett Packet mit allen Sets sowie die dazu passenden Bilder runterladen kannst.


    Wenn du Hilfe brauchst um die Sets bzw. die Bilder in dein YVD zu integrieren:


    Hilfe