Werbung auf eTCG.de

  • Diskussion zum Artikel Werbung auf eTCG.de:

    Zitat
    Da hätte ich letzte Woche fast den Mund zu voll genommen. Diese Woche fand ich nämlich nur relativ wenig Zeit, um Verbesserungen auf eTCG.de anzustoßen. Gerade ein offenbar entzündetes oder zumindest ganz stark angeschlagenes Handgelenk macht mir gut zu schaffen und sorgt dafür, dass das Tippen nicht gerade ein Vergnügen ist. [1] [URL:#note1]

    Aber gut, da muss man dörtsch denk ich mir und entsprechend gibt’s auch diese Woche wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut. Ich sage es direkt:…
  • Ehrlich gesagt, ich frage mich schon eine Weile, wieso auf etcg so wenig! Werbung ist. Auf anderen Websites kann man gar nichts klicken, ohne dass man dabei noch ein neues Fenster mit Werbung für Online-Poker oder so öffnet. In diesem Sinne: von mir aus kann es ruhig noch mehr Werbung haben, auf dass es die EPC-Tour noch mehrmals gibt=)




    Edith bemerkt, dass der dimjinzo erster ist^^

  • werbung MUSS sein. deswegen war meine erste frage: fällt damit nicht eine riesen-einnahmequelle weg? werbung zu reduzieren wäre ja iwie gegensinnig...


    ein paar fragen hab ich noch:


    - funktioniert die neue werbung nur, wenn man auch drauf klickt? (im sinne von: erst dann bekommt etcg geld)


    - wie teuer wird werbung im pdcast oder im magazin?


    trotzdem halte ich das neue konzept insofern für eine mogelpackung, als dass die werbung zwar reduziert wird aber die geringere werbung an auffälligeren stellen platziert wird.

  • Zweiter... :klatsch:. Hab mir heute zum 1. mal so ein Artikel durchgelesen. Hat mich früher einfach net so interessiert aber mit bisschen Amine Muke passt das schon. Ja Werbung sollte ja auf jeden fall mal mehr gemacht werden für Online Shops die auch vernünftige preise haben, oder für Turniere oder ähnliches.


    Edit:1 Da war woll einer schneller.


    P.S. Soul du solltest dich einfach mal schonen. Und vieleicht ins Krankenhaus das dein Handgelenk mal Gerönscht wird.

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    Auf anderen Websites kann man gar nichts klicken, ohne dass man dabei noch ein neues Fenster mit Werbung für Online-Poker oder so öffnet.


    DIESE Seiten kenn ich.^^


    Zitat

    Original von Chironomus
    fällt damit nicht eine riesen-einnahmequelle weg? werbung zu reduzieren wäre ja iwie gegensinnig...


    Ein Problem ist, dass man sich an die Werbebannerleisten "gewöhnt" hat und sie im Grunde nicht mehr sieht. Also man somit auch nie draufklickt und sie somit überföüssig wird.

  • Jo, schön informativ geschrieben. ;)


    Btw. Hans Zimmer hat noch bei wesntlich mehr Filmen mitgewirkt, The Rock, Tränen der Sonne, Fluch der Karibik...etc.


    Pfff gerade mal gegoogelt, es sind doch noch ein paar mehr Filme von denen ich nichts wusste. :P



    M - F - G
    Maker

  • Joa, nicht ganz so dolle, dass man darüber nen Artikel schreiben muss. Hast recht mit dem, was du sagst aber der Artikel war nen bisschen unnötig. Und sehr kurz.


  • Bis du das geschrieben hast dachte ich soul hat nen Mitbewohner^^




    @ Topic
    Interessanter Artikel


    Soul


    Ich kenn mich ihn Berlin zwar nicht aus aber versuch es mal mit nem Chirogen der sollte aufjedenfall ein Röntkengerät haben das er benutzen sollte

  • Zitat

    Aber gut, da muss man dörtsch


    Tja, so ist das bei der Christian Church^^



    Die Sache mit der Werbung finde ich echt sinnvoll, da nämlich auch die Leute etwas davon haben, die hier für sich/ihr(e) Prokdukt(e) werben LASSEN. Die ebay-Leiste ist eh cool, die soll garnicht weg, denn so kommt man halt am schnellsten auf die Seiten :D

  • also ersteinmal finde ich alle im artikel angesprochenen ideen gut, bis auf die tatsache, dass man im podcast werbung vorliest. sowas stelle ich mir einfach nur lustig vor, wie wenn sich iwelche alten ehepaare vorlesen, dass es bei inem supermarkt kaffee im angebot gibt.^^ ansonsten wäre es jetzt auch nicht schlimm, wenn es so bliebe, wie es jetzt ist. schließlich stört die werbung jetzt ja auch nicht, zumindest ist das meine meinung dazu.

  • Werbung ist wichtig, wie angesprochen sollte nur der generelle fluss nicht gestört werden (aufblinken von werbung wenn man sie nicht will, ladezeiten...).


    Was mir gefehlt hat: ein werbebanner am ende des artikels zum anklicken^^


    Hät man doch gleich mal ausprobieren können (zumindest hättest du dir die errinnerung sparen können, dass man etcg mit dem anklicken was gutes tut...).


    RüBe: es ist viel wichtiger, dass autoren über etwas schreiben worüber sie Ahnung haben/was sie interessiert als was nachgefragt wird.


    Wenn du mit den ca. 2 artikeln pro woche hier nicht zufrieden bist, schau einfach mal auf anderen seiten - vor allem in englischsprachigen foren findet man auch sehr viel. Und decklisten gibts wie sand am Meer...

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    Ehrlich gesagt, ich frage mich schon eine Weile, wieso auf etcg so wenig! Werbung ist. Auf anderen Websites kann man gar nichts klicken, ohne dass man dabei noch ein neues Fenster mit Werbung für Online-Poker oder so öffnet. In diesem Sinne: von mir aus kann es ruhig noch mehr Werbung haben, auf dass es die EPC-Tour noch mehrmals gibt=)




    Edith bemerkt, dass der dimjinzo erster ist^^


    :D


    Guter Artikel.

  • Ich finde es gut, dass auch über ein Thema wie Werbung gesprochen wird. Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass es für Shopbesitzer eine Möglichkeit zur einer Premium-Mitgleidschaft gäbe, wo sie dann zusätzliche Funktionen hätten wie z.B. direkte Verlinkung zu ihrem ebayshop/onlinepage in der Sig oder links an der Seite, oder etwas Webspace um den Laden und sein Angebot/Turniere vorzustellen. Allerdings weiß ich nicht, ob die wenigen hier aktiven Shopbesitzer überhaupt den Aufwand ausgleichen, geschweige denn ob sie es nutzen würden.


    So lange es aber keine Pop-Ups außer meinem neue pn-Fach gibt, ist mir fast alles Recht :)




    PS: Der Olli aus Köln wird mit 2 l geschrieben ;)