[TCG] Structure Deck: Marik

  • Structure Deck: Marik
    Release: 14. Oktober 2010




    Von den Wüsten des antiken Ägyptens bis auf die Straßen von Battle City, das Structure Deck: Marik
    vereint die unglaublichen Kräfte der Grabwächter und Raritätenjäger in
    ein einzigartiges Deck, zusammengestellt nach dem Vorbild von Mariks
    Deck aus der ursprünglichen Yu-Gi-Oh! Animeserie.




    Das Structure Deck: Marik beinhaltet ein 40 Karten umfassendes, turnierlegales Deck mit Karten wie: Lava-Golem, Gilgarth, Legendärer Unterweltler, Metallisch reflektierender Schleim und Spiegelkraft! Es beinhaltet dazu noch eine ausgezeichnete Auswahl an Grabwächter-Monstern, die die Schätze des Königs von Ägypten bewachen!




    Als speziellen Bonus enthält das Structure Deck: Marik 2 zusätzliche Ultra Rare Karten, die bisher in Europa noch nicht veröffentlich wurden: Tempel der Könige und Mystisches Ungeheuer von Serket!
    Diese Karten – die von Odion im Final des Battle City Turniers
    gespielt wurden, als er sich für Marik ausgibt - lassen den Umfang
    dieses Decks auf 42 Karten ansteigen.


    (Bitte beachten: Tempel der Könige wird auf Advanced
    Format Turnieren eine verbotene Karte sein. Aber dies ist eine
    ausgezeichnete Chance diese Karte für Deine Sammlung zu bekommen. Und
    Du kannst sie natürlich in Duellen mit Deinen Freunden oder in
    Turnieren im Traditional Format spielen!)


    Und nicht vergessen: Mariks berühmtestes Monster Geflügelter Drache von Ra ist parallel in der Legendary Collection zu
    bekommen! Ob du nun Fan der guten alten Battle City Zeit bist oder ob
    du das Vermächtnis der Pharaonen zum ersten Mal entdeckst, jetzt kannst
    Du Mariks Kraft für Dich selbst nutzen!


    Das Structure Deck: Marik beinhaltet:


    39 Common Karten


    3 Ultra Rare Karten


    1 Regelheft


    1 Spielmatte


    1 Dueling Guide



    Spoiler:


    SDMA-DE001 Gil Garth
    SDMA-DE002 Mystische Tomate
    SDMA-DE003 Viser Des
    SDMA-DE004 Legendary Unterweltler
    SDMA-DE005 Finsterer Jeroid
    SDMA-DE006 Newdoria
    SDMA-DE007 Grabwächters Spion (2)
    SDMA-DE008 Grabwächters Fluch
    SDMA-DE009 Grabwächters Wache (2)
    SDMA-DE010 Grabwächters Speerkrieger
    SDMA-DE011 Anführer der Grabwächter
    SDMA-DE012 Grabwächters Kanonenträger
    SDMA-DE013 Grabwächters Attentäter (2)
    SDMA-DE014 Lava Golem
    SDMA-DE015 Drillago
    SDMA-DE016 Bowganian
    SDMA-DE017 Grabwächters Kommandant
    SDMA-DE018 Grabwächters Hellseher
    SDMA-DE019 Grabwächters Abkömmling
    SDMA-DE020 Mytischer Raum-Taifun
    SDMA-DE021 Stahlkäfig des Alptraums
    SDMA-DE022 Kreaturentausch
    SDMA-DE023 Buch des Mondes
    SDMA-DE024 Finstere Kammer der Alpträume
    SDMA-DE025 Tal der Toten (2)
    SDMA-DE026 Törichtes Begräbnis
    SDMA-DE027 Magische Steinausgrabung
    SDMA-DE028 Verlockung der Finsternis
    SDMA-DE029 Säurefallgrube
    SDMA-DE030 Spiegelkraft
    SDMA-DE031 Totenkopfaufforderung
    SDMA-DE032 Sargverkäufer
    SDMA-DE033 Alptraum-Rad
    SDMA-DE034 Metallisch-Reflektierender Schleim
    SDMA-DE035 Schlimmes Desaster
    SDMA-DE036 Finstere Illusion
    SDMA-DE037 Mystisches Ungeheuer von Serket
    SDMA-DE038 Tempel der Könige


    SDMA-DE037 Mystisches Ungeheuer von Serket
    Erde/Fee - Effekt/6/2500/2000
    Diese Karte wird zerstört, wenn sich die "Kathedrale der Adligen" nicht mehr auf deinem Feld befindet. Immer wenn mit dieser Karte ein Monster im Kampf zerstört wird, verlässt das Monster das Spiel, und die Karte erhält einen ATK-Bonus von 500 Punkten.


    SDMA-DE038 Tempel der Könige
    Permanenter Zauber
    Der Besitzer dieser Karte kann Fallen in der Runde aktivieren, in der diese gelegt werden. Wenn du diese Karte zusammen mit "Mystische Bestie Serket" außerdem von deinem Feld auf den Friedhof schickst, kannst du dir eine Monsterkarte aus deiner Hand, deinem Deck oder deinem Fusionsdeck aussuchen und sie als Spezialbeschwörung beschwören.

  • *lol* Was geht'n? Das Deck hätte man vor sechs Jahren oder so gern gehabt.^^ Kann mich noch gut daran erinnern. Da war doch auch Magische Steinausgrabung enthalten, oder? Ja ja, damals wär's eine wirkliche Bereicherung gewesen.


    Andererseits: Das Ding hier heißt ja jetzt "Structure Deck". Vorher hießen die ganzen "Charakter-Decks" doch "Starter Deck XY", oder? Vielleicht kommt ja doch noch die eine oder andere Überraschung.


    In Anbetracht der Tatsache, dass hier Spiegelkraft so offen angekündigt wird, kann man schon fast befürchten, dass sie aus dem Drachen-Structure herausgenommen werden wird.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    In Anbetracht der Tatsache, dass hier Spiegelkraft so offen angekündigt wird, kann man schon fast befürchten, dass sie aus dem Drachen-Structure herausgenommen werden wird.


    Ist doch egal reicht eine. Aber Tempel und Serket sind auch geil zwar is der Tempel verboten, aber für Sammler eine Bereicherung und dann sogar in Ultra. Super Deck, allein wegen der Force!

  • Starscream


    da steht doch dass der Tempel verboten sein wird im advanced.
    Also ich finde es gut dass sie Spiegelkraft jetzt offiziell als common reprinten, auch wenn dieses Deck wie Chronos schon gesagt hat vieeel zu spät erscheint


    Zitat

    (Please note: Temple of the Kings will be a Forbidden card for Advanced Format tournament play. But this is your chance to get it for your collection. And you can still use it in casual Duels with your friends, or for Traditional Format events!)

  • Zitat

    Original von Starscream
    Das wäre ja über geil^^



    Und das beste, das DEck kommt in Oktober raus, und wenn Konami es nicht so wie Upper Deck macht, bleibt der Tempel auf 3 bis März xD


    *lol* Lies dir mal den Startpost durch: Wir sollen zur Kenntnis nehmen, dass der "Tempel" auf der Liste der verbotenen Karten steht. Die Karte wird mit Erscheinen des Decks im Advanced Format gar nicht gespielt werden dürfen.


    MfG,
    Chronos

  • Helft mir mal auf die Sprünge, was kann man mit dem Tempel stylishes anstellen, dass der verboten is ?

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • 6 verdammte Jahre zu spät. Unglaublich ... Damals haben sich die Leute sogar die japanische Version gekauft, weil es so geil war. Aber jetzt ...


    Common Mirror Force ist allerdings nichts, über das man meckern sollte. Man kann außerdem davon ausgehen, dass wir diverse Old-School Favorites wie Gravekeeper's Spy, Necrovalley und Rite of Spirit bekommen. Sollte dann noch ein Descendant und eine Steele dabei sein, wäre das Deck durchaus ein Gewinn, da man sich mit diesem Deck ganz locker ein konkurenzfähiges Gravekeeper aufbauen könnte. Gibt durchaus schlechteres.


    Ich habe so eine Ahnung, dass dieses Deck ein Lückenfüller für das Dragunity-Structure ist und dieses erst im Oktober (oder garnicht) zu uns kommen wird. Das würde andersherum auch wieder erklären, wie sie das HA-Problem umgehen.


    Edit: wenn ich mich richtig erinner waren halbwegs brauchbare Karten von Marik noch Lord Poison, Morphing Jar, Solemn Judgment, Malovent Catastrophe, Nightmare Wheel und Newdoria. Mal gucken was sie daraus machen. Es wird ja nicht nur Karten von Marik enthalten. Konami wird sich da hoffentlich was einfallen lassen.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Ich habe so eine Ahnung, dass dieses Deck ein Lückenfüller für das Dragunity-Structure ist und dieses erst im Oktober (oder garnicht) zu uns kommen wird. Das würde andersherum auch wieder erklären, wie sie das HA-Problem umgehen.


    Sind ja nur die 5 Karten die man vermissen würde aus den Dragonuty Structure Deck.
    Denke da wird man warten müssen was passiert. Oder Konami veröffenlicht erst HA03 dann das Structure Deck.


    Silver

  • Ich würde eher darauf tippen, dass diese 5 Karten (+ JUMP-Promo) anderweitig zu uns kommen. Möglich wären OCG-Onlys im Booster (kommt HA03 vor oder nach Starstrike Blast?) oder zusätzliche Karten in HA03.


    Das hängt so ein bisl davon ab, ob für Japan noch ein neues Structure angekündigt wird, das bei uns im Februar erscheinen müsste. Wenn ja, denke ich nicht, dass wir das Dragunity Drive bei uns sehen werden.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Ich würde eher darauf tippen, dass diese 5 Karten (+ JUMP-Promo) anderweitig zu uns kommen. Möglich wären OCG-Onlys im Booster (kommt HA03 vor oder nach Starstrike Blast?) oder zusätzliche Karten in HA03.


    Das hängt so ein bisl davon ab, ob für Japan noch ein neues Structure angekündigt wird, das bei uns im Februar erscheinen müsste. Wenn ja, denke ich nicht, dass wir das Dragunity Drive bei uns sehen werden.


    Fänd ich aber so wieder nicht so toll. Durch DT02 was in den Sets aufgeteilt werden, kommen keine normalen ONLYS zu uns. Zwar bekommen wir immer noch mehr Only Karten als neue Promos Japan, aber so wird immer noch alles langsamer.


    Saito`88
    Wer spielt den Traditonal außer Pegasus Liga?
    Weil der Tempel wird ja verboten sein bei uns.


    Topic
    Fehlt dann nur noch Six Sense aus Japan. Wer hat die gespielt (Bestimmt so ne Filler Folgen Karte deswegen weiß ich es nicht mehr^^).


    Silver

  • Zitat

    Original von Saito`88
    Nun ist es also soweit und Mirror Force kommt auch bei uns als Common?


    Bin schon auf die OTK Decks / FTK Decks mit dem Tempel gespannt, da wird es bestimmt einige geben....


    Aber im Tradi-Format mehr nicht...


    ich finde leider kein anderes Wort, ob wohl es unter trieben ist: zu SPÄT!!!


    Aber na ja, ich freue mich trotzdem :D


    lg
    .Neo_:]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Topic
    Fehlt dann nur noch Six Sense aus Japan. Wer hat die gespielt (Bestimmt so ne Filler Folgen Karte deswegen weiß ich es nicht mehr^^).


    Silver


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Roll_of_Fate ist die Reale umsetzung von dieser karte (Joey Spielt die u.a im Grand Championship , dem Tunier vor den Ägypten Folgen , gegen Yugis Opa)


    @ Chronos es gab erst die Vier Starter Yugi & Kaiba und dann Joey & Pegasus


    Dann kamen die beiden Starder DEcks Yugi& Kaiba Evolution


    Und in Japan gab es dann noch die Structure Decks Yugi,Kaiba,Marik und ich glaube noch ein viertes.Yugi und Kaiba sind ja durch die Duelist Packs erledigt und Marik kommt ins TCG und auch jetzt freue ich mich richtig druaf auch wenn es etwas spät kommt.

  • Wow endlich kommt mal das Marik Strukture Deck in den Westen, hat auch ziemlich lange gedauert. Das Deck wird definitiv veränderungen bekommen, schon weil es in Japan 55 Karten hat und bei uns nur 40 (+ die beidern verbotene Karten natürlich). Hier könnt ihr mal sehen was im Japanischen Deck enthalten war.


    Zitat

    Original von Psycho Schocker
    Und in Japan gab es dann noch die Structure Decks Yugi,Kaiba,Marik und ich glaube noch ein viertes.


    Strukture Deck Yugi 1 und 2, Kaiba 1 und 2, Joey 1 und 2, Pegasus und Marik, das waren alle Sturcture Decks die wie Starter Decks aufgebaut waren.