Hallo an alle, ich bin neu hier...

  • Erstmal willkommen auf dem Board. ;)


    Dann muss ich aber doch was loswerden:


    Zitat

    Original von Starfox
    Blond, Blaue Augen, Single, Männlich usw...


    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, wir haben keine Mädels auf dem Board. Solche Angaben kannst du dir also sparen, außer du suchst "am anderen Ufer".


    <- Nur ein Scherz, keine Sorge... ^^


    soul :cool:


  • was solln das ich dacht das is hier für Newbies gedacht kann hier keiner lesen? XD

  • dies ist wo sich die leute VORSTELLEN können und daher kann sich hier jeder vorstellen oder ist müsli ein newbie bei ihm habt ihr euch bis jetzt noch nicht beschwert und ausserdem ist es doch gut wenn man die leute kennen lernt so weiß man mit wem man es im forum zu tun hat den man kennt nicht alle.

  • Zitat

    Original von -=Gunbladeuser=-
    Hm... na ja, einige wenige gibt es hier ja doch^^
    Von daher... xD
    ...


    Na dann ein herzliches Willkommen von einer der "wenigen" Frauen :bier:

  • Zitat

    Original von Starfox
    Ich bin der Starfox (Simon), 15 Jahre alt und Besucher der Gymnasialen Oberstufe (11.Klasse) ... Blond, Blaue Augen, Single, Männlich usw... ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus ... bis dann :wink:


    :>


    hab ich da was falsch gemacht?? ich bin 15 und geh jetz dann (3 wochen) in die 10te. bin nie sitzen geblieben und net der jüngste(mit abstand).


    hast du ne kalsse übersprungen?

  • Zitat

    Original von sebissp


    hab ich da was falsch gemacht?? ich bin 15 und geh jetz dann (3 wochen) in die 10te. bin nie sitzen geblieben und net der jüngste(mit abstand).


    hast du ne kalsse übersprungen?


    Vielleicht ist er früher als normal eingeschult worden, denn das gibt es ja oft oder du wurdest zu spät eingeschult. Aber vielleicht wird er ja noch 16 dieses Jahr.


  • arrr, da werd ich ja ganz rattig... xD
    ne jetzt echt, ich glaub dass intressiert hier keinen so wirklich, außer natürlich den N*zis auf dieser Seite, die findest das sicher ganz toll :P ( -blond, blauäugig, arisch... oder so -.- )


    aber andre Frage: 11te Klasse? und 15?? dann hast du 2mal übersprungen, oder nur einmal?


    trotz oder grade wegen der tollen Beschreibung: Willkommen aufm Board :)

  • Zitat

    Original von Don Eragon
    aber andre Frage: 11te Klasse? und 15?? dann hast du 2mal übersprungen, oder nur einmal?


    Immer noch 1x. Und ob Hitler von meinem Aussehen was gehalten hätte oder nicht ist mir herzlich egal, ich habe keinen arischen Körperbau. Wobei ich den manchmal ganz gerne hätte, zum Nazis verprügeln :/

  • Zitat

    Original von Starfox


    Immer noch 1x. Und ob Hitler von meinem Aussehen was gehalten hätte oder nicht ist mir herzlich egal, ich habe keinen arischen Körperbau. Wobei ich den manchmal ganz gerne hätte, zum Nazis verprügeln :/


    juuh, bist mir doch gleich mal richtig schön sympatisch =)


    SKA4EVER!*hust*


  • Wenn dem so ist, sollte er vielleicht mit Furo kontakt aufnehmen!!! XDD


    Ach ja, hallo und herzlich willkommen!!! ^^



    oddy