Don't mess with me ~

  • Der Chirurg des Todes meldet sich mal höchst persönlich aus dem North Blue :D
    Mein Name ist Yami. Trafalgar D blabla Yami. Aber bleibt ruhig bei Yami. Im übringen bedeutet Yami soviel wie Dunkelheit oder eben Finsternis. ^-^Ehm. Ja. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt am Bayrischen Untermain wo ich auch aufgewachsen bin. Deswegen bin ich auch wohl das einzige Mädchen dort, welches noch aktiv yugi bzw Pokemon zockt. Beides spiele ich bereits seit kleinauf und sehe auch keinen Sinn darin, so schnell wieder damit aufzuhören :P Momentan spiele ich ein einfaches Kristallungeheuerdeck.. Um ehrlich zu sein hab ich auch kein Lust auf ein anderes Deck. Es is einfach zu toll um es abzulegen. ^-^
    Vom Charakter her bin ich ein absolutes Heißblut. Das liegt auch an meiner eigentlichen Herkunft: Kroatien. Ich liebe es Diskussionen und stundenlange Wortgefechte mit wem zu haben. Isso. Wer mich kennt weiss das es nunmal nicht anders geht. Ansonsten bin ich eher verrückt, aufgedreht und liebendgerne die "Kleine" Nervige. xD
    Und das mit dem Klein Stimmt. Auch wenn viele sagen das 1,68 garnicht so klein ist, überlege ich langsam wirklich mir eine Lichterkette umzuketten, damit man mich auch sieht. :DD
    Yo. Meine Hobbys sind vorallem Waffen. Ich habe selbst 3 Dolche & kein Problem damit sie einzusetzen ;) Gefolgt von Animes (Insbesondere One Piece <3), Zocken, yugi sowie das Pokemon tcg & die Archäologie :D
    Okay. Was kann ich noch so erzählen? Achja. Ich hasse es Lange Klamotten zu tragen & generell ist mir einfach immer warm. Deswegen glaubt mein bester Freund auch ich hätte die Feuerfrucht gegessen. xD


    So. Wenn ihr mehr wissen möchtet könnt ihr mich jederzeit gerne per PN oder auch per Skype anschreiben ^-^


    And remember:


    "Das D wird wieder... einen Sturm herbeirufen!!!" - Trafalgar D. Water Law

  • Zitat

    Ich habe selbst 3 Dolche & kein Problem damit sie einzusetzen


    O__O


    Herzlich Wilkommen auf etcg :wavey:


    Ich freue mich immer, wenn ich hier jemanden treffe, der aktiv Pokemon spielt. Wenn du fragen hast (oder meinen Freundescode abgreifen willst ) schick mir einfach eine PN. Wenn du dein Kristallungeheuer Deck verbessern willst, wende dich einfach an den Deckratingbereich oder das Deckbauteam.

  • Das frag ich mich auch. Gibt viele Arten von Anime.
    Die Trashfans, a la HotD, DBZ und Fairy Tail.
    Dann welche die auch ein paar bessere Ansehen wie Death Note und zuletzt, welche die hauptsächlich nach tiefer gehenden Storys suchen.


    Aber freut mich, mal von einer Spielerin zu hören. Kommst also aus Bayern? Bin aus Kreis Straubing Bogen.
    Außerdem gefällt mir deine Vorstellung. Du wirkst wie ein richtiger kleiner Knallkopf, ich schätze lebenslustige Typen. ^^

  • Willkommen :)


    Spielst du Kristall eigentlich auf Fortgeschrittene Finsternis?


    Ich freu mich ja beim Kristall Deck auf die beiden hier:
    Crystal Vanguard
    Crystal Protector


    Blöderweise kommen die leider nicht mit am 16.4. raus :(


    MFG

  • @Pfannenkuchen


    Neben Op natürlich auch Fairy Tail, Dragonball, Sword Art Online, Tokyo Ghoul, Naruto ... Yo :D


    @Sunaki-sama


    Yo. Ich bin aus Aschaffenburg. Also schon relativ weit zu Hessen. Bin aber eh mehr im Raum Würzburg aufzufinden ^-^
    Hah thx :D Ich bin den meisten mit meiner Arzt zu "Anstrengend". So ist halt Südländisches Blut eben ^-^


    @alucardolbaid
    Nein. Noch nicht zumindenstens ^-^ Brauch halt erstmal die Karte, aber ich kenn' so gut wie niemanden der sie hat. :D

  • Kommst du manchmal nach Wü innen Laden?
    Dann könnte ich dich sogar kennen.
    Denke es aber nicht.

  • Obere Johanittergasse (Strabahaltestelle Neubaustraße), googel einfach ma Hellbound, Samstag und Mittwoch sin eigentlich fast immer Yugi-Spieler da.

  • Ich mag Akainu nicht.
    Is aber auch ne ~50 Meter lange Gasse, die kennt fast niemand.