[TCG] Wing Raiders
Release: 11. Februar 2016 (EU)
Inhalt: 60 Karten
9 Karten pro Pack, darunter immer 1 Holokarte, 1 Rare und 7 Commons. Insgesamt gibt es:
5 Secret Rares
6 Ultra Rares
10 Super Rares
12 Rares
27 Commons
WIRA-DE001 Die Phantomritter des Uralten Schleiers
FINSTERNIS/Krieger – Effekt/3/800/1000
Falls sich diese Karte in Angriffsposition befindet: Du kannst 1 FINSTERNIS Monster auf dem Spielfeld wählen; ändere diese Karte in die Verteidigungsposition und falls du dies tust, erhält das Monster bis zum Ende des Spielzugs deines Gegners 800 ATK und DEF. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 „Die Phantomritter“-Karte von deinem Deck hinzu, außer „Die Phantomritter des Uralten Schleiers“. Du kannst jeden Effekt von „Die Phantomritter des Uralten Schleiers“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Ultra Rare
WIRA-DE002 Die Phantomritter der Leisen Stiefel
FINSTERNIS/Krieger – Effekt/3/200/1200
Falls du ein „Die Phantomritter“-Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Du kannst „Die Phantomritter der Leisen Stiefel“ nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 „Phantomritter“-Zauber-/Fallenkarte von deinem Deck hinzu. Du kannst diesen Effekt von „Die Phantomritter der Leisen Stiefel“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare
WIRA-DE003 Die Phantomritter der Lumpigen Handschuhe
FINSTERNIS/Krieger – Effekt/3/1000/500
„Ein FINSTERNIS Xyz-Monster, das mit dieser Karte auf dem Spielfeld als Xyz-Material beschworen wurde, erhält diesen Effekt.
●Falls es als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Es erhält 1000 ATK.
Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; lege 1 „Phantomritter“-Karte von deinem Deck auf den Friedhof. Du kannst jeden Effekt von „Die Phantomritter der Lumpigen Handschuhe“ nur einmal pro Spielzug verwenden.“
WIRA-DE004 Die Phantomritter des Zerborstenen Helms
FINSTERNIS/Krieger – Effekt/4/1500/500
Falls eine oder mehr „Phantomritter“-Karten auf deinen Friedhof gelegt werden: Diese Karte erhält 500 ATK. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand während der End Phase dieses Spielzugs 1 „Phantomritter“-Karte von deinem Friedhof hinzu. Du kannst jeden Effekt von „Die Phantomritter des Zerborstenen Helms“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rare
WIRA-DE005 Die Phantomritter der Brüchigen Rüstung
FINSTERNIS/Krieger – Effekt/4/1000/2000
Falls ein oder mehr offene „Die Phantomritter“-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und 1 „Phantomritter“-Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen; ziehe 1 Karte. Du kannst jeden Effekt von „Die Phantomritter der Brüchigen Rüstung“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
WIRA-DE006 Die Phantomritter des Zerbrochenen Schwerts
FINSTERNIS/Krieger – Xyz – Effekt/Rang 3/2000/1000
„2 Monster der Stufe 3
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Karte, die du kontrollierst, und 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert, wählen; zerstöre sie. Falls diese als Xyz-Beschwörung beschworene Karte zerstört wird: Du kannst 2 „Die Phantomritter“-Monster mit derselben Stufe in deinem Friedhof wählen; beschwöre sie als Spezialbeschwörung und erhöhe ihre Stufen um 1, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer FINSTERNIS Monstern.“
Secret Rare
WIRA-DE008 Speer der Phantomritter
Permanente Zauberkarte
Jedes Mal, wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert, die oder der ein oder mehr „Die Phantomritter“-Monster, die du kontrollierst, als Ziel wählt, füge deinem Gegner 500 Schaden zu, sofort nachdem sie oder er aufgelöst wurde. Falls ein FINSTERNIS Monster, das du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt deines Gegners zerstört würde, kannst du stattdessen diese Karte von deinem Friedhof verbannen.
Rare
WIRA-DE009 Nebelklinge der Phantomritter
Permanente Fallenkarte
Aktiviere diese Karte, indem du 1 Effektmonster auf dem Spielfeld wählst; annulliere die Effekte des offenen Monsters, das offene Monster kann nicht angreifen, zusätzlich können Monster das offene Monster nicht als Angriffsziel wählen. Wenn es das Spielfeld verlässt, zerstöre diese Karte. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „Die Phantomritter“-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber verbanne es, wenn es das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Nebelklinge der Phantomritter“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Ultra Rare
WIRA-DE010 Schwert der Phantomritter
Permanente Fallenkarte
Aktiviere diese Karte, indem du 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählst; es erhält 800 ATK, zusätzlich, falls das gewählte Ziel durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würde, kannst du stattdessen diese Karte zerstören. Wenn es das Spielfeld verlässt, zerstöre diese Karte. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „Die Phantomritter“-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber verbanne es, wenn es das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Schwert der Phantomritter“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rare
WIRA-DE011 Flügel der Phantomritter
Normale Fallenkarte
Wähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld; es erhält 500 ATK, zusätzlich wird das gewählte Ziel das erste Mal, dass es in diesem Spielzug durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würde, nicht zerstört. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „Die Phantomritter“-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber verbanne es, wenn es das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Flügel der Phantomritter“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
WIRA-DE013 Stolperfalle P
Normale Fallenkarte
Wirf 1 Karte ab; setze 1 Permanente Fallenkarte von deiner Hand oder deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite. Die gesetzte Karte kann während dieses Spielzugs aktiviert werden.
Super Rare
WIRA-DE014 Überfallraptor – Nekrogeier
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/4/1000/1600
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Überfallraptor“-Monster als Tribut anbieten und dann 1 „Rangsteigerungszauber“- oder „Rangsteigerungsmagie“-Zauberkarte in deinem Friedhof wählen; füge sie deiner Hand hinzu, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Xyz-Beschwörung beschwören, außer durch den Effekt einer „Rangsteigerungszauber“- oder „Rangsteigerungsmagie“-Zauberkarte.
Super Rare
WIRA-DE015 Überfallraptor – Letzter Kauz
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/1/100/100
Falls ein „Überfallraptor“-Monster kämpft, das du kontrollierst, solange du Zauber-/Fallenkarten auf deiner Spielfeldseite oder in deinem Friedhof hast, während der Schadensberechnung (im Spielzug eines beliebigen Spielers): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, dann erhältst du 100 LP für jede Zauber-/Fallenkarte, die du kontrollierst und in deinem Friedhof. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; dein Gegner erhält in diesem Spielzug keinen Kampfschaden, zusätzlich beschwörst du 1 „Überfallraptor“-Xyz-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck in die Verteidigungsposition, aber seine Effekte werden annulliert, zusätzlich lege es während der End Phase ins Extra Deck zurück. Du kannst diesen Effekt von „Überfallraptor – Letzter Kauz“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
WIRA-DE021 Überfallraptor – Tributlanius
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/4/1800/400
Während deiner Main Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde: Du kannst 1 „Überfallraptor“-Karte von deinem Deck auf den Friedhof legen. Während deiner Main Phase 2, falls diese Karte in diesem Spielzug ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört hat: Du kannst deiner Hand 1 „Rangsteigerungszauber“-Schnellzauberkarte von deinem Deck hinzufügen, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „Überfallraptor“-Monstern. Du kannst jeden Effekt von „Überfallraptor – Tributlanius“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Ultra Rare
WIRA-DE022 Überfallraptor – Kraftkauz
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer – Xyz – Effekt/Rang 4/100/2000
„2 Monster der Stufe 4
Diese Karte erhält 500 ATK und DEF für jedes Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer, das du kontrollierst (außer dieser Karte). Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; füge deiner Hand 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer der Stufe 4 von deinem Deck hinzu.“
Secret Rare
WIRA-DE024 Überfallraptor – Satellitenkanonen-Falke
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer – Xyz – Effekt/Rang 8/3000/2000
Falls diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen und dabei ein „Überfallraptor“-Monster als Material verwendet wird: Du kannst alle Zauber- und Fallenkarten zerstören, die dein Gegner kontrolliert. Dein Gegner kann weder Karten noch Effekte als Reaktion auf die Aktivierung dieses Effekts aktivieren. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; es verliert 800 ATK für jedes „Überfallraptor“-Monster in deinem Friedhof.
Secret Rare
WIRA-DE025 Überfallraptor – Ruf
Normale Zauberkarte
Wähle 1 „Überfallraptor“-Monster, das du kontrollierst; beschwöre 1 Monster mit demselben Namen wie das Monster auf dem Spielfeld als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck in die Verteidigungsposition. Du kannst nur 1 „Überfallraptor – Ruf“ pro Spielzug aktivieren. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diese Karte aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „Überfallraptor“-Monstern.
Ultra Rare
WIRA-DE027 Rangsteigerungszauber Verdammnisverdopplungskraft
Schnellzauberkarte
Wähle 1 „Überfallraptor“-Xyz-Monster in deinem Friedhof, das in diesem Spielzug durch Kampf zerstört und dorthin gelegt wurde; beschwöre es als Spezialbeschwörung, dann beschwöre 1 Xyz-Monster, das den doppelten Rang des Monsters hat, als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du es als das Xyz-Material verwendest. (Diese Spezialbeschwörung wird als Xyz-Beschwörung behandelt.)
Rare
WIRA-DE028 Rangsteigerungszauber Seelenrasurkraft
Normale Zauberkarte
Zahle die Hälfte deiner LP und wähle dann 1 „Überfallraptor“-Xyz-Monster in deinem Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung, dann beschwöre 1 Xyz-Monster, dessen Rang 2 höher ist als der des Monsters, als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du es als das Xyz-Material verwendest. (Diese Spezialbeschwörung wird als Xyz-Beschwörung behandelt.)
Super Rare
WIRA-DE030 Superquantum Rote Schicht
FEUER/Krieger – Effekt/5/2000/800
„Falls du keine Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Du kannst jeden dieser Effekte von „Superquantum Rote Schicht“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
●Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Superquant“-Karte in deinem Friedhof wählen; füge sie deiner Hand hinzu.
●Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Superquant“-Monster in deinem Friedhof wählen, außer „Superquantum Rote Schicht“; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber seine Effekte können nicht aktiviert werden.“
Ultra Rare
WIRA-DE031 Superquantum Grüne Schicht
WIND/Hexer – Effekt/4/1600/1400
Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Superquant“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Superquant“-Karte abwerfen; ziehe 1 Karte. Du kannst jeden Effekt von „Superquantum Grüne Schicht“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare
WIRA-DE032 Superquantum Blaue Schicht
WASSER/Psi – Effekt/3/1200/2000
Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Superquant“-Karte von deinem Deck hinzufügen, außer „Superquantum Blaue Schicht“. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst bis zu 3 „Superquant“-Karten in deinem Friedhof wählen; mische sie ins Deck. Du kannst jeden Effekt von „Superquantum Blaue Schicht“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rare
WIRA-DE033 Superquantal Fee Alphan
LICHT/Fee – Effekt/1/0/0
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Superquant“-Monster wählen, das du kontrollierst; alle offenen Monster, die du derzeit kontrollierst, werden zur selben Stufe wie das Monster. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; zeige 3 „Superquant“-Monster mit unterschiedlichen Namen von deinem Deck vor, dein Gegner bestimmt zufällig 1 von ihnen, das du als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwörst, und du legst die restlichen auf den Friedhof. Du kannst diesen Effekt von „Superquantal Fee Alphan“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
WIRA-DE034 Superquantal Mechungeheuer Grampulse
WASSER/Maschine – Xyz – Effekt/Rang 3/1800/2800
„2 Monster der Stufe 3
Diese Karte kann nicht angreifen, es sei denn, sie hat Xyz-Material. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Dieser Effekt kann während des Spielzugs eines beliebigen Spielers aktiviert werden, falls diese Karte „Superquantum Blaue Schicht“ als Xyz-Material hat. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Superquantum“-Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Xyz-Material an diese Karte anhängen.“
Rare
WIRA-DE035 Superquantal Mechungeheuer Aeroboros
WIND/Maschine – Xyz – Effekt/Rang 4/2200/2400
„2 Monster der Stufe 4
Diese Karte kann nicht angreifen, es sei denn, sie hat Xyz-Material. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 anderes offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; ändere es in die verdeckte Verteidigungsposition. Dieser Effekt kann während des Spielzugs eines beliebigen Spielers aktiviert werden, falls diese Karte „Superquantum Grüne Schicht“ als Xyz-Material hat. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Superquantum“-Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Xyz-Material an diese Karte anhängen.“
Super Rare
WIRA-DE036 Superquantal Mechungeheuer Magnaliger
FEUER/Maschine – Xyz – Effekt/Rang 5/2600/2000
„2 Monster der Stufe 5
Diese Karte kann nicht angreifen, es sei denn, sie hat Xyz-Material. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; zerstöre es. Dieser Effekt kann während des Spielzugs eines beliebigen Spielers aktiviert werden, falls diese Karte „Superquantum Rote Schicht“ als Xyz-Material hat. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Superquantum“-Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Xyz-Material an diese Karte anhängen.“
Ultra Rare
WIRA-DE037 Superquantal Mechkönig Großer Magnus
LICHT/Maschine – Xyz – Effekt/Rang 12/3600/3200
„3 Monster der Stufe 12
Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 3 „Superquantal Mechungeheuer“-Xyz-Monster mit unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören. Diese Karte erhält diese Effekte, basierend auf der Anzahl des an sie angehängten Xyz-Materials mit unterschiedlichen Namen. ●2 oder mehr: Einmal pro Spielzug, während der Main Phase eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; mische 1 Karte auf dem Spielfeld ins Deck. ●4 oder mehr: Diese Karte bleibt von Karteneffekten unberührt, außer von denen von „Superquant“-Karten. ●6 oder mehr: Dein Gegner kann der Hand keine Karten durch Karteneffekte vom Deck hinzufügen.“
Secret Rare
WIRA-DE038 Superquantal Mechschiff Magnaträger
Spielfeldzauberkarte
Wirf 1 Karte ab und wähle dann 1 „Superquantum“-Monster, das du kontrollierst; beschwöre 1 „Superquantal Mechungeheuer“-Xyz-Monster mit derselben Eigenschaft wie das Monster, das du kontrollierst, als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du es als das Xyz-Material verwendest. (Diese Spezialbeschwörung wird als Xyz-Beschwörung behandelt.) Du kannst diese Karte aus der Spielfeldzone auf den Friedhof legen und dann 3 „Superquantal Mechungeheuer“-Xyz-Monster mit unterschiedlichen Namen wählen, die du kontrollierst und/oder die in deinem Friedhof liegen; beschwöre 1 „Superquantal Mechkönig Großer Magnus“ als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck und falls du dies tust, hänge die gewählten Monster und ihr Material als Xyz-Material daran an.
Rare
WIRA-DE039 Superquantal Mechschwert – Magnaschlächter
Normale Fallenkarte
Wähle 1 „Superquant“-Xyz-Monster, das du kontrollierst; rüste es mit dieser Karte aus. Es erhält ATK in Höhe seines Rangs x 100, zusätzlich, falls es ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Während deiner Battle Phase: Du kannst diese Ausrüstungskarte auf den Friedhof legen; das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet war, kann während jeder Battle Phase in diesem Spielzug 3 Angriffe durchführen.
Reprints:
WIRA-DE007 Finsterer Rebellions-Xyz-Drache Rare
WIRA-DE012 Die Phantomritter des Schattenschleiers
WIRA-DE016 Überfallraptor – Verschwindender Lanius
WIRA-DE017 Überfallraptor – Flaumiger Lanius
WIRA-DE018 Überfallraptor – Singender Lanius
WIRA-DE019 Überfallraptor – Scharfer Lanius
WIRA-DE020 Überfallraptor – Nachäffender Lanius
WIRA-DE023 Überfallraptor – Revolutionärer Falke
WIRA-DE026 Überfallraptor – Nest
WIRA-DE029 Überfallraptor – Bereitschaft
WIRA-DE040 Kranichkran
WIRA-DE041 Harpyien-Harfenistin Rare
WIRA-DE042 Edelstein-Ritter Perle
WIRA-DE043 Gagaga-Cowboy Rare
WIRA-DE044 Zubaba-General
WIRA-DE045 Nummer 66: Generalschlüssel-Käfer
WIRA-DE046 Geistertrick-Alucard Rare
WIRA-DE047 Nummer 101: Lautlose Ehre ARK Super Rare
WIRA-DE048 Bujinki Amaterasu
WIRA-DE049 Cairngorgon, antileuchtender Ritter
WIRA-DE050 Nummer 52: Diamantkrabbenkönig Secret Rare
WIRA-DE051 Mystischer Raum-Taifun
WIRA-DE052 Verstärkung für die Armee
WIRA-DE053 Verbotener Kelch
WIRA-DE054 Schwalbennest Rare
WIRA-DE055 Rangsteigerungszauber Astral-Kraft
WIRA-DE056 Bodenlose Fallgrube
WIRA-DE057 Ruf der Gejagten
WIRA-DE058 Icarus-Angriff Super Rare
WIRA-DE059 Nest der Nadelkäfer
WIRA-DE060 Xyz-Wiedergeburt Super Rare