CyberEngel/Herold Deck

  • Hier mein CyberEngel/Herold Deck


    Bin Neu Im Yugi Spiel Und Dies Soll Mein Erstes Richtiges Deck Werden mit dem ich auch auf laden turnieren spielen möchte


    Bin Für Anregungen Offen :)



    Strategie:


    Herold Der Entgultigkeit aufs feld bringen um den gegner massiev im spielaufbau stören.
    Gleichzeitig versuche ich meine CyberEngel aufs feld zu bringen bevorzugt daikini und benten daikini zwrcks durchschlagsschaden für alle meine ritual Monster unf benten für den effeckt nach zerstorung schaden


    Idaten zum wiederverwerten der Ritual karten


    ..




    MONSTER:


    2x Herold Der Entgultigkeit
    2x CyberEngel Dakini
    3x CyberEngel Idaten
    3x CyberEngel BenTen
    3x Manju Der Zehntausend Hände
    3x Kleiner CyberEngel
    2x Herold Des Orangenen Lichts
    2x Effecktverschleierin
    2x Aufrichtig



    ZAUBER:


    2x Ritual Heiligtum
    1x Raigeki
    2x Landformen
    1x Vorbereitung Der Riten
    3x Vor Vorbereitung Der Riten
    3x MaschienenEngel Ritual
    3x Orakel Des Herolds
    3x Mystischer Raum Taifun



    An die admins: hab versucht meinen alten beitrag zu editieren leider wurde ich dan immer auf die startseite geworfen..... den alten bitte closen danke :)

  • 1.) Deine Rechtschreibung...


    2.) Wieso hast du kein ExtraDeck?


    3.) Keine Fallen?


    Mir klar, dass du Anfängerin bist aber man sollte schon XYZ oder so spielen wenn man es kann...

  • Trotzdem kann man XYZ hinzufügen


    Nur, weil ich sage man solle eventuell XYZ spielen bin ich gleich kein Klugscheißer
    Wir sind in keiner Schule aber dafür auf einem Forum wo du schon leserlich schreiben sollst... (Oder dir wenigsten Mühe geben solltest)


    Ich bin hiermit raus

  • Selbst wenn dus nie benutzt, lohnt sich ein Extradeck, da es keine Nachteile hat, eines zu haben.
    Einziger Vorteil den du hast wenn du ohne Extra spielst: