Zigaretten Warnungen


  • die böse rebecca qualmt den kleinen dicken stefan immer zu :heul:


    sry for spamaber musste sein

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia


    lol
    also ich rauche zwar, aber wenn ich mir es aussuchen könnte würd ich es nicht nomma tun!!


    Also konnest du dir das dazumal nicht aussuchen? Würdest gezwungen es zu tun :höh?:


    Man kann immernoch versuchen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von shikari


    die böse rebecca qualmt den kleinen dicken stefan immer zu :heul:


    sry for spamaber musste sein


    solange es ein fieser Spam is, is doch ok xD


    @neo_eagle: du hast noch net geraucht, du weißt net wie hart es is, aufzuhören, manche denken "och ich schaff das einfach so" aber... geirrt

  • Also ich erzähl euch jetzt mal ne Gecshichte =)
    **Nein du Idiot, das dauert zu lange !!**
    Oh, schade, dann nicht. Also ihr müsst wissen, die meisten Raucher sind sich der tödlichen Sucht bewusst.
    1. Ist es ihnen egal (Oftmals das Argument: "Ich muss sowieso irgendwann sterben")
    2. Kommt man nicht so einfach davon los.


    Auch "Einsteigern" sollte das egal sein, da sie ja nicht rauchen weil es so gesund ist, sondern z.B. aus Gruppenzwang was sie dann irgendwann nach Punkt 2 führt, sie können nicht aufhören was nach Jahren zu Punkt 1 führt.


    PS: Bin Nichtraucher und stolz darauf.

  • Zitat

    Original von Neo_Eagle


    Also konnest du dir das dazumal nicht aussuchen? Würdest gezwungen es zu tun :höh?:


    Man kann immernoch versuchen aufzuhören!


    nein natürlich wurde ich nicht gezwungen, aber ich hab halt früher net drüber nachgedacht und es einfach gemacht!!
    auserdem würde ich nicht so reden, wenn ich es nicht schon mehrmals probiert hätte (aufzuhören)??

  • Zitat

    Original von cyp1
    bin Raucher..... hab mich noch nie an den Warnungen gestört.... die Schachtel intressiert mich auch nicht. Ich will ja das was drin ist, und solange da keine Warnungen draufstehen :D


    stimm dir bei allem zu

  • hab mal ne abschrekung fürs leben gekriegt als ich erwischt wurde beim qualmen(war das erste mal) hat mir mein vater ein glas milch in die hand gedrückt und gesagt trink jetzt das sofort aus ich tat das und kotzte seit her hab ich nie mehr geraucht!


    @cyp: rauchen ist tödlich dadurch sterben viele menschen und es kostet nur geld*schlechtesgewissenmach*:P

  • Ja ihr seid alle ganz toll....


    ps: mit 12 hab ich auch noch nich geraucht und hätte hier wahrscheinlich genauso gegen die Raucher gewettert... in 5 Jahren raucht ihr auch alle MUAHAHAH ^^


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Die Warnungen sind doch ein Witz.
    Mein Vater raucht immer noch zuviel wie früher und
    sein Zwillingsbruder hat nach einen halben Jahr wiederangefangen zu rauchen.
    Da kann man doch nur lachen über die Warnungen.

  • Zitat

    Original von cyp1
    Ja ihr seid alle ganz toll....


    ps: mit 12 hab ich auch noch nich geraucht und hätte hier wahrscheinlich genauso gegen die Raucher gewettert... in 5 Jahren raucht ihr auch alle MUAHAHAH ^^


    dito


    früher hab ich auch immer gesagt, das ich nie rauchen werde!! aber ich habe dann trotzdem durch einen dummen zufall angefangen!!


  • endlich ma einer der mir ne nette Begrüßung entgegen bringt :D


    Nö, ich bin Nichtraucher...

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia


    dito


    früher hab ich auch immer gesagt, das ich nie rauchen werde!! aber ich habe dann trotzdem durch einen dummen zufall angefangen!!


    Ich hab mal geraucht, aber nur aus spass an der Freude!


    Und ich glaube nicht das ich das wieder mach! Für mich ist das total sinnlos...

  • Zitat

    Original von Tiger_X
    hab mal ne abschrekung fürs leben gekriegt als ich erwischt wurde beim qualmen(war das erste mal) hat mir mein vater ein glas milch in die hand gedrückt und gesagt trink jetzt das sofort aus ich tat das und kotzte seit her hab ich nie mehr geraucht!


    @cyp: rauchen ist tödlich dadurch sterben viele menschen und es kostet nur geld*schlechtesgewissenmach*:P


    cool, das muss ich mir merken, wenn ich einestages Vater bin und meinen Sohn oder meine Tochter beim rauchen erwische.... hehehe (major Paine like) :D


    Hatte sonst nur davon gehört, dass manche Eltern ihre Sprößlinge dann dazu zwingen die ganze Schachtel aufeinmal aufzurauchen und das irgendwie auch abstoßend wirkt...

  • Ich bin raucher,und mich Nerven diese Warnungen ungemein! Anstatt diese große Fläche produktiv zu nutzen für Holobilder zB machen die sowas!


    Jeder weiß doch das Rauchen ungesund ist!Also wozu der Mist!
    Und das die Poliker nicht ganz dicht sind steht ja wohl fest! Erst versuchen sie die Raucher zum aufhören zu brinegen, dann tun die das auch, und dann merken die poliker das dadurch Steuern fehlen die sie nicht mehr reinbekommen! Da wissen wir ja wrum alles schlechter wird! :rofl:
    Ausewrdem,wenn ich früher sterbe,belasste ich wenigstens die Rentenkasse nicht! :D


    Aber nun haben sie von den Rauchern abgelassen und greifen die Alkopops an! :drunk:


    Dann saufen wir alle wieder Bier! :bier:


    Und das wird dann auch verteuert,und schon haben wir den Stasistatt wiederbelebt!
    Sind na dran an der absoluten Kontrolle! :klopf:


  • dito
    ausserdem finde ich ned das die warnungen abschrecken(bin aber eh nichtraucher also mir relativ egal :P)

  • Ich bin Raucher !!
    Und finde rauchen zum kotzen .
    Man raucht nicht unbedingt aus Gruppenzwang oder sonst was.
    Probleme führen auch dazu zu rauchen das hatte ich mal oder hab sie noch immer..
    Ich finde rauche echt verschwendung blabla,aber wenn man einmal die scheisse nimmt ist man schon fast fürs leben dafür verdammt :doh:


    Die meisten hier sind eh zwischen 10-15 und was ihr später mal macht ,weiss ich ned.
    Vieleicht wredet ihr Raucher ,aber bleibt ihr das gratuliere ich euch
    Jedem das seinme


    Cya