Fussballthread

  • Zitat

    Original von Bayer Fan
    Was will der denn bei sonem Billig Club???


    Eben,was soll das...^^;)
    Na ja,das einzige was ich dazu sagen kann ist...Bild erzählt nicht immer alles und schon gar nicht immer Wahres...^^
    Fiedler ist mMn `n ziemlich guter Torwart der Beste der Liga sicherlich nicht,auch wenn er die wenigsten Tore zugelassen hat...^^ ;)
    Hildebrandt wär`mir nicht unbedingt lieber...^^

    /...__-__.../ Sicher /...__-__.../



    "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit."



    "In the words of a broken heart,
    It`s just emotion that`s taken me over"


  • Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war aber Stuttgart hat 2:0 gegen Bochum geloost LoL!!!!!!!!!!!

  • GGGGOOOOIIIILLLL!!!!!!!!! 9 Millionen Transfer!!!!!!!!!!


    Morienties ist zu Liverpool gewechselt!! Endlich muss er kein Ersatz mehr sein!!
    Und Real holt sich ihr Stürmertalent Javier Portillo von Florenz zurück!!

  • Zitat

    Original von Kokujo


    des glaubst du schau dir ma die spieler an


    Luis Garcia, Djibril Cissé, Milan Baros, und sie sind an Marek Mintal dran!


    ok!! Haste auch wieder recht hab ich nicht so richtig mitbedacht!!! Frag mich aber weshalb Liverpool nicht mit um die Meisterschaft spielt!! Die haben eigentlich ne Klasse mannschaft aber kommen meist nicht über den UEFA-CUP hinaus!!

  • Zitat

    Original von -=[RuLe]=-


    ok!! Haste auch wieder recht hab ich nicht so richtig mitbedacht!!! Frag mich aber weshalb Liverpool nicht mit um die Meisterschaft spielt!! Die haben eigentlich ne Klasse mannschaft aber kommen meist nicht über den UEFA-CUP hinaus!!


    ich muss mich korrigieren Cissé is im mom schwer verletzt ^^ und ich glaub kaum das sie nen 9 mio transfer auf die bank setzten ^^

  • Zitat

    Original von T4ddy
    Lizarazu soll ja zurück zu den bayern kommen :]


    wie fidnet ihr das?


    wurde schon drüber geredet! ;)


    finde es irgenwie blöd, ist aj auch nur für den rest der saison!

  • Zitat

    Original von T4ddy
    Lizarazu soll ja zurück zu den bayern kommen :]


    soll? er is scho lang da


    um ehrlich zu sein is es mir egal aber naja...


    was mich im Fall Lizarazu intresiert ist die Nummer 69
    sie Köln:
    Atila Tökeli sollte am anfang des Jahres die 55 bekommen hat der DFB aber nicht erlaubt!!


    da sieht man wieder das bayern klar bevorteilt wird...


  • lol -.-


    ein Skandal


    die Rückennummer ist doch shice egal oO

  • hmm Stuttgart ist am Arsch.
    Ich hoffe, das Stuttgart irgendein Tauschhandel mit Arsenal macht.
    Stuttgart gibt ihnen Hildebrand und Stuttgart kriegt Lehmann plus 3 Mille Leistungsdifferenz.


    Als ich gestern gelesen habe, das Hildebrand sich nicht entschieden hat (Gestern war Ultimatum) wusste ich das er geht.


    Naja, beim nächsten Heimspiel werden halt nur 10 Spieler herzlich begrüsst. ;)

  • Zitat

    Original von Kokujo


    was mich im Fall Lizarazu intresiert ist die Nummer 69
    sie Köln:
    Atila Tökeli sollte am anfang des Jahres die 55 bekommen hat der DFB aber nicht erlaubt!!


    da sieht man wieder das bayern klar bevorteilt wird...


    Ich bezweifel, dass der DFB die Nummer "verboten" hat. Hohe Rückennummer sind beim DFB ungern gesehen, da man keine Verhältnisse wie in den amerikanischen Ligen speziell NBA/NHL/NFL will. Eigentlich darf der Spieler seine Nummer selbst auswählen. Ein gutes Beispiel war Clint Mathis bei H96. Er hatte im 1.Jahr die Nummer 44 und im 2. nur die 15, weil der Trainer was dagegen hatte. Die Ursache für solch Geschichten mit den Rückennummern ist meistens im Verein zu suchen und nich bei der Fussballmafia...

  • Zitat

    Original von EEHU
    Boah, gibt es was langweiligeres als Fußball ?
    Außer Fernsehkrimis alá Broti und Pastscheck usw. Arg OmG


    Wenn man sich nicht für etwas interessiert ist es klar das man es langweilig findet!!
    Außerdem brauchst du dich hier ja auch nicht aufhalten!! Selber schuld!!