Peinliche Kindheit?

  • Kennt ihr das?Ihr habt besuch und eure eltern erzählen so richtig peinliche sachen aus eurer Kindheit,an die ihr euch nicht erinnert oder erinnern wollt?wenn ja,schreibt se einfach ma rein
    :cool:

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • jupp
    meine mutter meint immer das sie mich kennt und denkt ich wäre noch sechs und wäre mädchenfendlich :cain:

    Zitat

    Original von Hephalum
    Verreke zusammen mit deiner gesamten erbärmlichen Rasse, du minderwertiger Dreck!


    dass ging an Yata@LOD-000 bei einer seinen negativen:cain:


    ein YGO hasser ^^

    Zitat

    Original von -Lucky-
    die karten verbrennen -_-


    ich find das dämlich,lass ihn doch n freak werden ist ja nicht deine schuld :cain:

  • ein Mann ist ein Mann der weiss dass man über eigene peinliche erlebnisse gemeinsam lachen kann*gg*

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • Zitat

    Original von MindJoey
    ein Mann ist ein Mann der weiss dass man über eigene peinliche erlebnisse gemeinsam lachen kann*gg*

    arg wusst ich doch das sowas kommt >.<


    nya, lach doch :P



    ^^klar kann ich auch über eigenes lachen.
    über eigene witze über andere zum beispiel :)
    oder wenns sein muss auch über mich -__-

  • naja so peinlich wars net für mich aber ich fands cool,als kleinkind sagte meine mutter habsch zusammen mit meinem bruder,brot krümmel,kaffe,zucker,mehl und alles was halt fein is,um meinen dad gestreut während er gepennt hat,meine mum hatte halt nachtschicht mein dad sollte auf uns aufpassen und is aufer couch eingepennt,ihr könnt euch das gesicht meiner mum denken als sie nach hause kam...



    :OO:


    :freak:

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • Meine Mom lässt mich nicht mehr alein zu Hause. *g*


    Ich war 5 oder so,da wollte ich sie in der Nacht alleine von
    der Arbeit abholen.
    Nur hat sie im nächsten Ort gearbeitet und ich muss über eine
    gut befahrene landstraße wandern.


    Meine Geschwister haben nichts mitbekommen. ^^

  • In eine Dose gepisst, mit Cola verdünt und noch jüngeren Kindern zum Trinken gegeben, heute fühle ich mich schlecht (lol)


    Und naja, immer die papier-Drachen der Girls im Kindergarten kaputt gemacht.
    Und einmal ein Plastik U-Boot eines Kumpels geklaut.
    Und einmal haben meine Cousine und meine Schwester unserem Nachbarn ne Kokosnuss geklaut und behauptet, ich wäre das mit meinem Bruder gewesen, da ich nicht wusste, um was es geht, hab ich Schläge bekommen >.<
    Und einmal war ich auf einer Beerdigung, da hab ich mir in die hose gemacht, weil wir stundenlang dastanden und ich net wegkonnte.



    Naja, ich hab tausende soclher Geschichten xD

  • lol*das nenn ich mal geil,ich bin mit 8 von den alpen gestürzt,kopf über in den schnee,mit etwas pech wäre es net so lustig wie es jetzt vielleicht scheint,ein paar cm an nem felsen vorbei sagte man mir.


    weshalb ich runter gestürzt bin?hab mich mit meinem bruder den abhang runter kugeln lassen,aber najo irgendwie ging das bei mir schief und abwärts gings plötzlich
    war nich viel mit festhalten °_°
    :ähm:

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • Argh! Das ich auf die Welt gekommen bin :flenn:


    Noya, ich hab mal das Haus abgefakelt.. (fast^^)


    oder noch schlimmer:


    meine schwester hat mal n kuchen gebakcen... nimmt das aus stäben zusammengesetzte blech heraus, kuchen davon weg ...
    und ich?!
    ICH HOCK EINFACH DRAUF!!!
    ARGH!!!
    zum glück sieht man die streifen am arsch nimma :cain:

  • Naja, peinliche Sachen, gibbet ne Menge^^


    Was mir halt grad einfällt sind 2 Sachen:


    1. Als ich klein war kam mal im TV ne Doku mit Pferden, und die sind dann halt aus dem Bereich der Kamera rausgerannt, sprch sie waren net mehr im Bild. Scheinbar bin ich aufgestanden und hinter den Fernseher gerannt um die Pferde zu suchen :ähm: :ähm:


    2. Wenn ich mich früher tierisch aufgeregt hab, was man ja als Kleinkind so macht, hat mir meine Mutter immer erzählt ich krieg richtig fette Hörner wie bei Ziegen und so. Naja, ich als dummes Kind hab mir dann Minutenlang auf den Kopf gehaun und gerufen "Rin rin rin rin" (was soviel heißt wie "rein rein rein rein"), dumm halt


    So Far, Dunkler.Magier

  • Zitat

    Original von -Maewa-
    Rhymer. xD
    Meine Mutter erzählt mir (zum Glück nicht den anderen) das ich damals einem Arzt ins Gesicht gepinkelt hab'. Zum Glück musste ich mir die Geschichte nur zwei mal anhören. ;)


    -Maewa-


    ROOOOOOOFL


    ..musste ma raus xD
    lol^^"


  • lol xD

  • hab mal als säugling 'ne schwester angekackt,
    hab als kleinkind im zug 'nen fremden mann gefragt, ob ich auf seinen schoß darf
    und hab mich als grundschüler als polizist verkleidet und irgendwelche leute auf der straße vollgequatscht, dass ich patroullie mach und bauarbeiter nach baugenehmigung gefragt, etc. :D

  • Zitat

    Original von MindJoey
    Kennt ihr das?Ihr habt besuch und eure eltern erzählen so richtig peinliche sachen aus eurer Kindheit,an die ihr euch nicht erinnert oder erinnern wollt?wenn ja,schreibt se einfach ma rein
    :cool:


    Hm. Soll schonmal vorkommen. jedoch erzählt sie zumeist nichts peinliches. eher wie lieb und nett ich damals war und das ich nie schwierigkeiten gemacht habe. ich hatte anscheinend eine ganz tolle kindheit :D
    und selbst wenn sie peinliche sachen erzälen würde wäre mir das denke ich recht egal, denn vergangenheit ist vergangenheit.