• Zitat

    Original von Podolski™


    Du kannst überhaupt froh sein das sie wieder da sind, denn nach dieser langjährigen Pause hätte Ich nicht gedacht das Sie wieder kommen und uns mit so einen geilen/genialen Alum überraschen. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Albem, aber ersteinmal muss dieses vollendet werden, was es ja schon ist.(Kenn alle Songs^^)
    Wenn Du findest das es nicht sehr toll wahr, dieses Album, dann hast du einfach nur keinen Geschmack für Gute Musik und guten Rock!


    xD Ich wollte damit nur sagen, dass mir Meteora und Hybrid Theorie besser gefallen hat. Ich habe jedes Album von LP und schätze ihre Musik mehr als jede andere. Tut mir Leid wenn es so rüber kam, aber ich wollte damit nicht sagen, dass das Album schlecht ist. Vom Text her ist es sogar besser als die anderen Alben.


    Mfg der andere Poldi^^

  • Zitat

    Original von PrincePoldi


    xD Ich wollte damit nur sagen, dass mir Meteora und Hybrid Theorie besser gefallen hat. Ich habe jedes Album von LP und schätze ihre Musik mehr als jede andere. Tut mir Leid wenn es so rüber kam, aber ich wollte damit nicht sagen, dass das Album schlecht ist. Vom Text her ist es sogar besser als die anderen Alben.


    Mfg der andere Poldi^^


    Kam allerdings so rüber! Linkin park ist so wie so einen der beliebtesten bands die es gibt, wie cih finde. Sidn ebenfalls sehr Erfolgreich und all ihre Alben waren einfach der hammer da gibts keine Aussnahme da gibts kein schlechteres oder besseres!^^
    Naja bin schoon auf das nächste Lied von dennen gefasst!

  • Ich finde von LP nur Runaway und From The Inside gut, aber bei mir ist es zu LP eine Hassliebe ich habe jedes Album aber irgendwie mag ich sie trotzdem nicht ><


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Ajax-Hamburg ™
    Ich finde von LP nur Runaway und From The Inside gut, aber bei mir ist es zu LP eine Hassliebe ich habe jedes Album aber irgendwie mag ich sie trotzdem nicht ><


    LoL, dann bistvdu eventuell einfach nur dumm im kopf, sorry das ich das jetzt so sage und wenn es falsch rüber kommt.
    Entweder man mag etwas oder nicht so ist das im L****.... da sein!

  • Zitat

    Original von Podolski™


    LoL, dann bistvdu eventuell einfach nur dumm im kopf, sorry das ich das jetzt so sage und wenn es falsch rüber kommt.
    Entweder man mag etwas oder nicht so ist das im L****.... da sein!


    :cain:
    Ich mag die neuen Lieder wie In the Shadow of the Day zB gar nicht dafür mag ich die Lieder von Meteora total. Ist seeehr unterschiedlich.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Lieber Podolski™,


    entweder du akzeptierst, das andere Leute andere Gedanken, Ideen und Geschmäcker haben, oder ich werde dich von der Diskussion in diesem Forum ausschließen.


    So einfach ist das. Wenn ich sowas hier lese:


    Zitat

    Original von Podolski™
    Du kannst überhaupt froh sein das sie wieder da sind, denn nach dieser langjährigen Pause hätte Ich nicht gedacht das Sie wieder kommen und uns mit so einen geilen/genialen Alum überraschen. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Albem, aber ersteinmal muss dieses vollendet werden, was es ja schon ist.(Kenn alle Songs^^)
    Wenn Du findest das es nicht sehr toll wahr, dieses Album, dann hast du einfach nur keinen Geschmack für Gute Musik und guten Rock!


    ... kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Ich finde das Album gut, ich finde aber auch andere Musik gut, die du mit Sicherheit nicht gut finden wirst. Wenn du jetzt deshalb die Überzeugung gewinnst, ich hätte keinen "Geschmack für gute Musik und guten Rock", dann ist das mit Sicherheit deine Meinung, aber mit Sicherheit nicht ein in Stein gemeißelter Fakt, wie du das hier darstellst.


    Zitat


    Kam allerdings so rüber! Linkin park ist so wie so einen der beliebtesten bands die es gibt, wie cih finde. Sidn ebenfalls sehr Erfolgreich und all ihre Alben waren einfach der hammer da gibts keine Aussnahme da gibts kein schlechteres oder besseres!^^
    Naja bin schoon auf das nächste Lied von dennen gefasst!


    Auch das ist NUR deine Meinung. Es gibt Leute, die diese _ nicht _ teilen werden. Beispielsweise ist das Reanimation Album meiner Ansicht nach nicht "einfach der Hammer", sondern relativ schlecht, weil nur aufgewärmte Lieder aus dem ersten Album.


    Entweder du lernst, die Meinung anderer Leute zu akzeptieren, oder wir ersparen es dem Rest, sich diese Flames von deiner Seite anhören zu müssen.


    Zitat

    Original von Podolski™
    LoL, dann bistvdu eventuell einfach nur dumm im kopf, sorry das ich das jetzt so sage und wenn es falsch rüber kommt.
    Entweder man mag etwas oder nicht so ist das im L****.... da sein!


    Dafür verdienst du dann noch eine Verwarnung, denn hier ist niemand "einfach nur dumm im Kopf", nur weil er eine gespaltene Beziehung zu einem Musikalbum entwickelt hat.
    Ich habe auch irgendwann mal Erasure gehört und das ist heute eigentlich gar nicht mehr mein Musikgeschmack, trotzdem könnte ich noch mal die Platten raus holen, weil sie mich an ne schöne Zeit erinnern. Das ist dann auch eine "gespaltene Beziehung zu einem Musikalbum" und trotzdem halte ich mich nicht für psychisch labil.


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    und trotzdem halte ich mich nicht für psychisch labil.


    Ich glaub da kann man berechtigte Zweifel dran hegen xD



    Um mal nicht total zu spamen, finde das Album immernoch unterdurchschnittlich. Die Musik ist zwar noch stellenweise in Ordnung, genauso wie die Lyriks, aber wenn man sich mal anschaut, was die alles von anderen Bands abgekupfert haben, ist das doch ein derber Minuspunkt.

  • jo leute, wer es nicht gesehen hat, gestern war MTv master mit LP und zum schluss war halt die frage was jetzt passiert nach ihrem dritten album?!


    sie meinten das sie sich erstmal trennen werden eigende projekte machen und sich VLLT später wieder finden um ein neues vllt zwei neue alben zu schreiben, wie es aus schaut werden wir erstmal uns mit drei plus remix (reanimation) alben zu frieden geben und nicht vergessen die Underground alben.


    und was auch sehr gespalten ist, ist halt das projekt von mike mit Fort Minor, was ich recht gut finde.


    wir werden die zukunft sehen und uns überraschen lassen...


    es ist schade das wir vorerst mal einer der besten Band verlieren, aber man kann es nicht ändern...


    lg
    .Neo_:]


    PS: und MTV masters war auf dem neusten stand :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Tja was soll man zu LP noch sagen? Find die sind einfach genial u nd machen total die geile Musik weil sies schaffen irgendwie Rockmusik zu machen und trotzdem rappt Mike dazu und es ist nich totaler Hirnschiss wie bei anderen bands die das kombinieren wollten.


    Und außerdem gefällt mir auch dass sie nicht so Mainstream sind und sich eigentlich keinem Genre unterordnen lassen. Man denkt erst dass die total heavy Rocklastig sind udn dann kommen die mit so Nummern wie Breakin the habit oder Shadow of the day. Einfach nur übergut, ich liebe sie dafür^^

  • Zitat

    Tja was soll man zu LP noch sagen? Find die sind einfach genial u nd machen total die geile Musik weil sies schaffen irgendwie Rockmusik zu machen und trotzdem rappt Mike dazu und es ist nich totaler Hirnschiss wie bei anderen bands die das kombinieren wollten.


    Nevada Tan,Limp Bizkit... können einfach nicht mit LP mithalten. ^^


    Zitat

    Und außerdem gefällt mir auch dass sie nicht so Mainstream sind und sich eigentlich keinem Genre unterordnen lassen. Man denkt erst dass die total heavy Rocklastig sind udn dann kommen die mit so Nummern wie Breakin the habit oder Shadow of the day. Einfach nur übergut, ich liebe sie dafür^^


    Naja beim ersten Album nannte es man noch Nu Metal. Grr...^^
    Jetzt ist es echt schwieriger die Art unterzuordnen. Einige meinen klingt wie U2 (LOL)..
    Mir ist es ja eig. egal. Hauptsache die machen ihr Ding und werden nicht mit anderen
    in eine Schublade gesteckt. :)

  • Zitat

    Original von X-Bahamut
    Tja was soll man zu LP noch sagen? Find die sind einfach genial u nd machen total die geile Musik weil sies schaffen irgendwie Rockmusik zu machen und trotzdem rappt Mike dazu und es ist nich totaler Hirnschiss wie bei anderen bands die das kombinieren wollten.


    Und außerdem gefällt mir auch dass sie nicht so Mainstream sind und sich eigentlich keinem Genre unterordnen lassen. Man denkt erst dass die total heavy Rocklastig sind udn dann kommen die mit so Nummern wie Breakin the habit oder Shadow of the day. Einfach nur übergut, ich liebe sie dafür^^


    Linkin Park ist kein Mainstream?
    Mittlerweile hört doch jeder zweite 10-jährige Linkin Park.
    Ich fands damals ziemlich geil (Numb, Breaking the Habit, Runaway, etc.), aber dieses neue (Whate I've done etc) mag ich nicht mehr.


    Aber du hast schon Recht, sie sind irgendwie eine gelungene Mischung zwischen einigen Genren.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von X-Bahamut
    Tja was soll man zu LP noch sagen? Find die sind einfach genial u nd machen total die geile Musik weil sies schaffen irgendwie Rockmusik zu machen und trotzdem rappt Mike dazu und es ist nich totaler Hirnschiss wie bei anderen bands die das kombinieren wollten.


    Richtig. Nur dass LP keine Rockmusik macht, sondern Nu Metal.


    Zitat

    Und außerdem gefällt mir auch dass sie nicht so Mainstream sind und sich eigentlich keinem Genre unterordnen lassen. Man denkt erst dass die total heavy Rocklastig sind udn dann kommen die mit so Nummern wie Breakin the habit oder Shadow of the day. Einfach nur übergut, ich liebe sie dafür^^


    Dazu siehe Ajax. Dass LP kein Mainstream ist, ist einfach nur Blödsinn. Sein CC und M2M kennt jeder Idiot LP und denkt, dass LP nur diese Art von Musik macht. Keiner davon kennt die richtig tollen Stücke, wie In the End, Faint, Crawling, One Step Closer o.ä. Das finde ich einfach zum Kotzen.


    --> Bis zu CC fand ich LP klasse, v.a. die Alben Hybrid Theory, Meteora und Live in Texas waren gut, dann mit Jay-Z kam für mich quasi der Absturz einer tollen Band, die sich immer weiter weg vom Nu Metal bewegte und auf einem Album mehr Balladen // "Rock"-Stücke veröffentlichte, als den ursprünglichen Nu Metal.


    MfG

  • Mit den letzten beiden Alben sind Linkin Park für mich gestorben...


    Hybrid Theory und Meteora waren neben Live in Texas die Alben. Man musste sie einfach haben. Mike hat Chester durch seine Rap-Parts einfach perfekt ergänzt, woraus dann solche Meisterstücke wie Papercut, A Place For My Head, In The End, Numb, usw. entstanden sind. Dass Mike gut rappen kann (bzw. konnte) kann man gut an Songs wie Hit The Floor oder Nobody's Listening erkennen, wo die meiste Zeit nur gerappt wird. Und trotzdem sind es hammer Stücke. Auch Songs, in denen sich Mike eher zurückhielt, sind einfach nur bombig. One Step Closer, Don't Stay, Faint und From The Inside gehören zu meinen Lieblingssongs von LP.


    Auf der neuen Scheibe - Minutes To Midnight - dagegen findet man nur noch wenig von den alten Linkin Park wieder... leider. Manche mögen es trotzdem (hauptsächlich pubertierende Mädchen oder Mainstream-Kiddies) und andere verstehen nicht, warum Linkin Park nicht bei ihrem alten Stil geblieben sind. Man sagt ja, Linkin Park mochten ihren alten Stil nicht sonderlich, weil es ihnen zu langweilig wurde, da ihre Stücke alle relativ ähnlich klangen. Das finde ich aber gar nicht. Gut, einige Songs ähneln sich schon etwas, aber sowas ist unvermeidbar.


    Nya, was soll man sagen. Bis auf Given Up und No More Sorrow sind imo nur "Mainstream-Weichspül-Rock" Songs auf Minutes To Midnight drauf, was die Platte nicht wirklich hörenswert macht. Wem das egal ist, soll sich das Album zulegen. Wer aber von Collision Course und anderen Experimenten - die so oder so in die Hose gehen - genug hat, sollte lieber bei Hybrid Theory und Meteora, sowie dem Live in Texas Album bleiben.


    Just my 2 cents...


    //e: Kann sich noch jemand von euch an QWERTY erinnern? Den gibt's ja leider nur auf der Linkin Park Undergrund 7, d.h. auf keinem offiziellen Album. Wäre viel zu geil gewesen, wenn LP ihre Musik so in der Richtung weitergemacht hätten...



    -Realm-


  • Boah, dieser Beitrag ist einfach mal nur sowas von BLUB, so wie so ziemlich alles was du schreibst...


    Erst einmal ist New Metal eine Unterrichtung, die man durchaus unter den Überbegriff Rock stellen kann.


    Zu sagen Linkin Park macht kein Rock ist so wie zu sagen Fiffi ist kein Hund weil er ja ein Dackel ist...


    Und außerdem kenne ich jedes einzelne von den Stücken die du erwähnt hast und kann trotzdem immernoch behaupten dass LP nicht Mainstream ist, auch heute noch nicht. Ganz einfach aus dem Grund weil sie so viele Facetten in ihrer Musik haben dass man sie nur schwer in eine Schublade schieben kann, auch wenn du das u nter dem Begriff Nu Metal zu versuchen scheinst. Nicht mal der Überbegriff Rock den ich bevorzugen würde wird der Musik von LP vollkommen gerecht, wie gesagt Stücke wie Shadow of the day und Braekin the habit zeigen das. Daher ist LP für mich nicht Mainstream sondern etwas besonderes weil viele Rockbands über die Jahre hinweg doch nicht über ein gewissen Genre hinüberkommen, wie ein Zug der auch nur da fahren kann wo Gleise sind, und LP sind hier quasi "entgleist".

  • Zitat

    Original von Huy227
    dann mit Jay-Z kam für mich quasi der Absturz einer tollen Band
    MfG


    Ich mag zwar LP nicht, aber das Album fand ich trotzdem genial...
    Crossover kann imo immer was, sie haben einfach was Neues gemacht und das auf geniale Art und Weise und auch mit beachtlichem Mainstream-Erfolg...


    Ich würde eher sagen: "dann mit Jay-Z kam für mich quasi der Aufstieg einer mittelmäßigen Band" xD


    Nur meine Meinung, aber ich glaub ich bin hier eh falsch ^^