Real Life-"The World" RPG

  • Ich sitze zitternd vor meinem PC und warte auf das Startsignal..
    "Gleich.. Gleich.. der neue Server wird hochgefahren.. ich werde der erste sein der einloggt, und ich werde der mächtigste sein!"
    Ein diabolisches-möchtegern-Lachen ist zu hören.
    Und dann passiert es.
    Die Welt öffnet, die Server starten, und ich logge erschreckt sofort ein.
    °ERSTER...!!°
    Denke ich laut als ich in die Welt gezogen werde.

  • Ich stürme wütend in mein Zimmer und knalle die Tür hinter mir zu.
    "MACHT DOCH WAS IHR WOLLT! LASST MICH EBEN SO WIE ICH BIN!"
    Ich schließe die Tür ab und setze mich an meinen PC.
    Wie gewohnt schalte ich alles ein, um abzuschalten.
    Ich logge mich ein und stutze.
    °Neue Welt?°
    Ich logge mich ein.
    Schnell kreiire ich einen Charakter, der aussieht wie ich.. oder sehe ich aus wie der Charakter? Egal.
    Ich logge ein und werde in das VR - System gezogen...

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Michael stürmte den belebten Gehsteig entlang und stieß immer wieder, unabsichtlich, Leute an, die ihm böse nachstarrten und teilweise sogar ihre Beutel untersuchten, um zu sehen, ob ihre Geldbörse noch darin war. Er sprang über einen nur einen Meter hohen Zaun eines Hauses und durchlief dessen Garten, um etwas Weg zu sparen. Die Leintücher flogen hoch durch den Zugwind und die Frau des Hauses bedachte ihn mit einem zornigen "Heeee!", als eine Kluppe abfiel und eines der strahlendweißen Tücher herabfiel, um ausgerechnet ins Rosenbeet zu flattern. Michael hatte aber keinerlei Zeit sich zu entschuldigen und sprang wieder über den Zaun, auf der anderen Seite des Gartens. Kurz stoppte er, um ein Auto noch schnell vorbei zu lassen und rannte dann über die Straße, sich durch die Autos hindurchschlängelnd, die überraschten Gesichter der Fahrer ignorierend.
    Endlich war er auf der anderen Straßenseite angekommen und sprang in einen "Betreten verboten"-Rasen, furchte ein Loch als er auf ihm etwas ausrutschte und durchquerte ihn, ehe er auf dem Kiesweg ankam, der ihn direkt zu einer alten Holzbrücke führte. Schon heftig keuchend nahm er die Stufen aufwärts im 3er Pack, setzte mit 2 weiten Schritten über die Brücke und übersprang die Stufen, die hinab führten. Fast hätte ihn das aufs Gesicht gelegt, durch den rutschigen Kiesboden der unter seinen zerrissenen Converse nachgab, doch zum Glück nur fast und so strauchelte er nur und rannte aus dem Park, in eine Seitengasse wo endlich das Haus stand in dem er wohnte.
    Um sich zu bremsen klammerte er sich an der Türschnalle fest, während er mit der anderen Hand verzweifelt nach dem Schlüsselbund kramte. Endlich gefunden galt es noch in seiner Hektik den richtigen Schlüssel zu finden und dieses vermaledeite Schlüsselloch zu treffen - es musste genau an diesem Tag viel kleiner als sonst sein.
    Mit einem Klacken sprang das Schloss auf und die Tür glitt knarrend nach innen. Als er das Schließen der Tür hörte war er schon im 3. Stock, vor seiner Wohnung und stocherte mit dem Schlüssel abermals herum, nicht ohne ein paar Schnitte um die Partie um das Schloss zu machen. Endlich war auch diese Hürde geschafft und er rannte das Vorzimmer entlang so schnell er konnte. Fürs Schuhe ausziehen war keine Zeit und seine Mutter bekam nur ein "Hallo!" zu hören, während sie die Post sortierte und überrascht aufblickte. Noch bevor die erste Silbe ihren Mund verlassen konnte polterte die Tür zu Michaels Zimmer und der Schlüssel klackte, ein für seine Mutter schon eindeutiges Zeichen. °Achja, der neue Server...° fiel ihr wieder ein, wie konnte sie es auch vergessen, hatte er doch nur davon geredet, seit mind. 1 Monat.


    Mit einem verdächtigen Knacken landete die Tasche Michaels in einem Eck und bevor er fertigdenken konnte was denn da in der Tasche so geknackt haben konnte rollte er schon auf seinem Sessel zum Tisch und stieß sich erstmal so richtig das Knie an einem Tischbein an. Fluchend aktivierte er den Monitor, der PC rannte schon seit der Früh um keine Zeit zu verlieren und gab die Logindaten ein. Ein Surren und Piepen war zu hören, woraufhin ein mindestens jahrelang dauerndes Warten folgte, begleitet von dem geklicke der Verschlüsse des Halbanzuges, den jeder Spieler tragen musste um mit dem Spiel verbunden werden zu können.
    Eine Midimusik, erinnernd an alte SuperMario-Spiele war zu hören und endlich war es soweit. In Rekordzeit erstellte Michael seinen schon vor Wochen ausgefeilten Character und nannte ihn stolz "Death Servant". Dann kam der Klick auf "Go" und los gings.
    Der Ladebalken schritt zuckend voran und mit jedem kleinen Schritt zuckten die Muskeln Michaels mit. Als er endlich an seinem Ziel angekommen war riss Michael die Augen auf.
    °Was für eine Grafik! Wooooow!!! Und,... alles funktioniert!°
    Ein paar Renn und Kampfmanöver ausprobierend versank er immer mehr in dieser virtuellen Welt und war sofort fasziniert und gepackt davon.

  • "Endlich, endlich, endlich!"
    *Wladimir startet das Programm und muss nun seinen Chara eingeben.*
    "Also...Name..Tai Chee Ta. Bild? Hm..."
    *Sofort wühlt er in einem riesigen Haufen rum. Darin sind alle möglichen Berichte und Sachen über Asien.*
    "Da ist es..!"
    *Wladimir scannt ein Bild rein.*


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Verärgert rennt Daniel durch die letzte Gasse die vom Bahnhof zu ihm nach hause führt.
    *Oh mein Gott, es wird zu spät sein, wenn ich ankomme, der Server wird überfüllt sein, so ein Scheißdreck, verdammte Lehrer*
    Er läuft die Stufen zu seinem Haus hinauf und ist nach kurzer ZEit bereits da.
    Seine Mutter will ihm gerade etwas sagen, als er die Tür zu seinem Zimmer hinter sich zuknallt.
    Er schließt sich in Rekordgeschwindigkeit an den Anzug an, fährt den Rechner hoch, setzt den Helm auf, und betet.


    Zu seinem Glück stellt er fest, dass der Server noch nicht voll ist.

  • Tim surfte gerade ein wenig im I-net als er eine Email bekam.
    Nichts besonderes stand drin, der tägliche Newsletter eben, außer etwas neues:
    Virtual Reality
    "Virtual Reality? Naja da schau ich doch mal rein!"
    Gesagt getan!
    Nach langem suchen, 5maligen PC neustarten und 12 Wutausbrüchen war er eingelinkt.

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • schreibe hastig die aufgabe fertig und bin schon halb gegangen, als mein lehrer die aufgaben gibt. schnell verabschiede ich mich und renne nach hause.
    °verdammte schule!!!°
    zuhause angekommen begrüsse ich flüdhtig meine eltern, welche sich etwas verwirrt anschauen, als ich die türe zu meinem abgedunkelten zimmer zuschlage und abschliesse, schliesslich will ich nicht gestört werden.
    dann werfe ich den rucksack in eine ecke, schalte schwer atmend den pc ein und halte das warten kaum noch aus °machma!machma!machma!°
    °YES!! drin°

  • Meine Mutter brüllt mir irgendwas hinterher, als ich von der Küche wieder in mein Zimmer hereingeschossen komme.
    "Okay, dieser Charakter war wohl ein Fehlgriff. Mal sehen, wie der nächste wird."
    Grinse hämisch.
    Begebe mich erneut in die VR.