• Zitat

    Original von tobai

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Wieso schreibt hier eigentlich kein Mensch mehr?^^


    Die letzet zeit war doch schon ganz interessant



    Btw, hier könnte man eigentlich genauso wie bei OP Spoiler in den Titel setzten, ebenso bei Naruto.

  • Das is jawohl ein Witz oder :ähm:


    Kapitel is ne Ente aber wenigstens MUSS jetzt nächstes Kapitel was kommen, endlich gehts mit Gin weiter, dem einzig interessanten Chara

  • Plottwist FTW


  • Zitat

    Original von ~Zero~
    Plottwist FTW




    und Aizen is neben Ulquiorra der Beste Chara bei den Antagonisten

  • Kein Tipp, sondern eine Tatsache.


    Kubo hat angekündigt, dass noch ein kurzer und ein langer Arc folgen werden.
    Deicide, was man ja schon als Mini Arc sehen kann, könnte der kurze Arc sein, allerdings fehlt dann immer noch der lange Arc.


    Von daher endet der Manga noch nicht so schnell, denke ma 2-3 Jahre wird der noch laufen, genauso wie Naruto und One Piece, der ja nach Oda 2015 enden soll.

  • Zitat

    Original von ~Zero~
    Kein Tipp, sondern eine Tatsache.


    Kubo hat angekündigt, dass noch ein kurzer und ein langer Arc folgen werden.
    Deicide, was man ja schon als Mini Arc sehen kann, könnte der kurze Arc sein, allerdings fehlt dann immer noch der lange Arc.


    Von daher endet der Manga noch nicht so schnell, denke ma 2-3 Jahre wird der noch laufen, genauso wie Naruto und One Piece, der ja nach Oda 2015 enden soll.


    Ich denke mal, dass sich der Mini-Arc um dem Verbleib der Arrancarar drehen wird (der Kampf zwischen Zami, Byakuya und Kenpachi hat ja gerade Mal angefangen) und im langen Arc wird es dann halt denk ich um den Soul-Society King etc. gehen.

  • Entthäuscht nun wirklich , der manga


    Einige zeit lang fand ich bleach sehr gelungen , aber nun wird es zu abgedreht , der kampf zwischen ichigo und aizen ist meiner meinung nach , kagg

  • Zitat


    Von daher endet der Manga noch nicht so schnell, denke ma 2-3 Jahre wird der noch laufen, genauso wie Naruto und One Piece, der ja nach Oda 2015 enden soll.

    Vorher hast du die Info von One Piece?
    Das ist die 3. Version die ich gelesen hab. Eine meinte es würde noch 10 Jahre so lang gehen (Quelle im Jahr 2008) und eine meinte, der Timeskip wäre ungefähr die Hälfe der Story.

  • Ich bin mir sicher das Bleach jetzt in den nächsten 4 wochen zu ende geht ich meine wer das letzte chapter gelesen hat sollte sich das doch auch gedacht haben und es wurde ziemlich lame nach dem tod von ulquiorra oder etwa nicht.
    Aizen pwnd jeden der iwie die Fresse aufgemacht hat und dann kommt ichigo, trainiert n bissl und dann *BAM* Aizen frisst bauschutt zum Frühstück.

  • Ich lese Bleach noch aber so langsam habe ich auch die Schnauze voll....
    Ichigo ist jetzt seit 3 chaptern in diesem Käfig eingesperrt. Noch immer keine Erklärung wieso das Teil undurchdringlich ist. Die Captain kämpfen ohne Bankai weiter, aber der Typ faselt uns nur mit seiner Angst zu? Ernsthaft...

  • Die Fullbringer arc hat ja dafür gesorgt, dass Bleach aus dem SJ Pantheon gefallen ist (den Platz hat ja jetzt Toriko in den Top-3), und Kube lernt einfach absolut nicht was zum teufel pacing ist, geschweigedenn hält er sich an die regeln die er in der Story selbst immer wieder aufstellt.
    Der bisher beste Kracher war ja am Anfang als die Invasion auf die Soul Society los ging. Da bekommt er extra vom Verlag Farbseiten spendiert, und dann macht er einen der mit abstand großartigsten colorationsfehler die ich jemals gesehen habe. :rofl: Im text stand immer, dass die Feuersäulen blau sind. In den farbseiten sind die Feuersäulen komplett weiß, wodurch die farbseiten zu 90% weiß sind. das ist verschärft XD" Man konnte ganz klar sehen dass er sich beim Gruppen-Bild der Captains einfach zeitlich übernommen hatte.
    Kube braucht dringend einen Schreiber, als Autor ist er schlicht und ergreifend dem zeitdruck nicht gewachsen.