Die Entstehung des Majin

  • Am Anfang erschuff Gott den Himmel , danach erschuff er die Engel aus Feuer alls ersten Engel Luzifer der Anführer der Engel und der mächtigste aller Seraphim ... der erste seiner Art . Danach erschuff die Eden und die Erde die miteinander verbunden waren . Alls dies vollbracht war schuff er Adam und Lilith aus Lehm , Gott hauchte beiden Leben durch die Nase ein . Nun erschuff Gott das Leben auf Erden samt der Menschheit . Somit wart die Genisis erschaffen . Gottes Schöpfung . Doch ein anderer Gott sah auf was Gott geschaffen hatte und dieser wurde eifersüchtig auf die Schönheit und den Glanz dieser Schöpfung , sodass dieser Gott das genaue Gegenteil von Gottes Genisis erschuff .... dieser Gott erschuff die Hölle mit ihrer vielen Ebenen , er erschüff die Dämonen und Teufel zudem "sabotierte" er die Genisis die von Gott erschaffen wurde .... er ist für das Unheil auf Erden verantwortlich .... von diesen zeitpunkt wird dieser Gott alls das genau Gegenteil des Gottes des lichtes betrachted .... er ist der Gott der Antigenisis .. .Antigott .
    Doch nun sähte dieser gott Zwietracht im Herzen Luzifers und einiger anderer Engel . Außerdem entpupte sich Lilith nicht gerade alls die idiale Braut des herschers über die Menschheit .... denn Adam des Lichtes wurde erschaffen aus dem Grund um an Gottes Stelle über die Menschheit zu herschen .... Lilith wurde von Gott ins Exil verbannt ....nun schuff Gott für Adam eine Braut aus dem Fleisch und Blut Adams ... Eva . Doch Eva wurde noch am selben tag ihrer erschaffung von Antigott in Form einer Schlange zum Bösen verführt und Eva verführte wiederrum Adam , doch Gott bemerkte diese Intriege noch bevor es zu spät war ... er trennte Eden von der Erde ... fortann können die Menschen Eden nur noch betrteten wenn sie rein sind ...allso tod ... er bestrafte Adam indem er diesen alle 2000 Jahre zu den Menschen schickt alls ein Bote Gottes um die Menschen zum Licht zu führen ... Adam sollte nie mehr Eden betreten dürfen ... Abraham , Moses , Jesus Christus ... alles Boten Gottes ... in diesen Menschen ist der Adam des Lichtes .. an dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen das Adam kein Mensch war sondern mehr ein Halbgott ... ein Lichtwesen erschaffen nach dem Abbild Gottes .... zudem wies er Antigott in seine Schranken und verbannte ihn aus Eden und den Himmel in die tiefen seiner Unterwelt .... Gott bemerkte nicht das Luzifer mittlerweile so Hasserfüllt auf den rest Gottes Schöpfung war das er seine Truppen an Engel mobelisierte um gegen die restlichen Engel und Gott in den Krieg zu schicken ... was er auch genau in diesen Moment tad ... doch Luzifer verlor diesen krieg und Gott verbannte ihn und die anderen Engel die auf seiner Seite waren in die Unterwelt ... dies war die Transformation Luzifers in den "Feind" ... Satan wart geboren ... in der Hölle verlieh Luzifer 7. Teufeln enorme Kräfte und machte diese zu den 7. Teufelskönigen .... Bilt , Paimon , Astaroth , Bael , Beliar , Asmodeus und den Stellvertreter der Hölle Belzebub ........ allso kehren wir zu
    Adam des Lichtes zurück , er wird aller 2000 Jahre in einer menschlichen Gestalt zu den Menschen geschickt um die Menschen zum Licht zu führen aus diesen grund des Messias schaffte Antigott das Gegenstück Adams ... den Adam der Finsterniss ... den Antichrist .... der die Menschen in die Verdammniss schicken soll und unzählige Halbdämonen auf der Erde schaffen soll .... jedoch haben beide die gleichen Vorraussetzungen ... jeder von ihnen hatt nur ein Menschenleben zur Verfügung und beide können nur von jeweiligem Gegenstück wirklich getöted werden .... vor etwa 2000 Jahren war der von usn letze bekannte Adam des Lichtes auf der Erde ... Jesus Christus .... Jesus wurde durch einen seiner Jünger verraten ... Judas ... nunja was mit Jesu passierte kann jeder ja in dieser Lektüre genannt Bibel nachlesen .... doch es stimmt nicht alles was da steht ..... Judas verriet Jesu und er wurde gekreuzigt ..soweit stimmt es ... doch alls Judas da seinen Herrn am Kreuze sah ... das Gesicht von Schmerzen verzogen .... da tad sich etwas in ihm ... etwas in seinem Herzen ... eine Energie tad sich auf ... diese Energie spührte Antichrist und alls sich Judas vergeblich versuchte das Leben zu nehmen stand Antichrist vor ihm ... er riss ihm das Herz aus der Brust und das Juwel der Schmerzen ist entstanden ......geformt aus den Qualen , den Tränen und den Blut Judas ... Judas Pain - Das Juwel der Schmerzen ... doch in der Hand des Antichtisten zersprang das Juwel in 8 Teile ... 7 tragen die Teufelskönige in ihren Herzen ( jeder eine ) und das letzte Teil trägt der Antichtist im Herzen ... alls es mit den Körper Jesu zu ende ging trat Adam des Lichtes heraus und der Adam der Finsterniss trat auf der Bildfläche auf .. ein Augenzeugen berichted :"Mein freund leuchtet auf und die Innere Energie verlies ihn und nahm außerhalb des toten Körpers gestallt an. Ein heller weiß strahlender Körper formte sich zusammen. Und aus dem beben heraus spaltete sich die erde. Und aus den austretenden flammen trat eine von feuer umringte Kreatur der Hölle. Die Höllenkreatur und mein freund begannen zu kämpfen und der Kampf war gnadenlos. ich wurde schon von der wucht des ersten Aufpralls gegen das kreuz geschleudert. Es entbrannte ein Kampf der Giganten und ich vermochte nur mich selbst zu schützen doch mit einem male bebte die erde erneut und zwischen den beiden Kämpfenden erstrahlte ein violettes licht das die 2 in sich aufsog. es dauerte wohl nur 5 min. doch mir kam es wie eine Ewigkeit vor da nahm die Lichtkugel erneut form an. Mein freund war fort und das Höllenwesen auch aber was da in der Luft schwebte war ein Mann der keinem von beiden und doch beides zu gleich zu sein schien"
    3 Tage kämpften beide Adams miteinander und alls beide am Ende ihrer Kräfte waren wurde verschmolzen sie ..zu mir .. zum Majin ...... alls Majin vereine ich die Wesen der 3 Welten in mir .... ich bin ein allmächtiges Geschöpf der Engel , Dämonen wie Menschen in sich vereint ... eine Art Heiliger Dämonenmensch nicht Jesus erhebte sich nach 3 tagen aus dem Grabe ... es war der Tag meiner "Geburt" und die Worte "fürchted euch nicht" stammen eisn von mir .....

  • Zitat

    Original von Malystryx
    BOAH BIST DU DEPAT IS DAS GEIL EH
    glaubst du ich les mir den schmus durch nur damit ich weiß was dein username bedeutet?


    *ROTFL* Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
    "Gott erschuf die Erde... bla bla." Gott ist fiktiv, wäre vll. auch wichtig zu erwähnen.
    Ach wenn wir schon dabei sind. Wieso pusht du den Mist hier überhaupt? Wirst sicher keine positiveren Kommentare dafür bekommen.

  • Zitat

    Original von Majin
    hey thx es gibt doch noch Leute auf diesen Board die freundlich Antworten können


    Sorry. Hab nicht so böse gemeint. Finde, dass du ein weiteren Text schreiben solltest. Vielleicht wird es besser. Schließlich macht Übung den Meister.
    /edit: mein letzer Beitrag hat es nicht böse gemeint. Sei also nicht böse auf mich :flenn: :flenn:

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    *ROTFL* Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
    "Gott erschuf die Erde... bla bla." Gott ist fiktiv, wäre vll. auch wichtig zu erwähnen.
    Ach wenn wir schon dabei sind. Wieso pusht du den Mist hier überhaupt? Wirst sicher keine positiveren Kommentare dafür bekommen.



    na da schau her wem willst du das glauben machen? :drunk:


    aber bitte mich störts nicht wenn du so denkst es sei dir überlassen. ich jedenfalls kenn ihn persönlich und lasse mir derartige dinge nicht einreden :freak: . . . . . . . . . . . . . . . . . :haha:

    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    die Schatten werden länger,
    vor euch steh die Erbin der Nacht.



    alt, mystisch und ausergewöhnlich! tretet ein und bei!

  • bring it on ...
    vermgst du es mit einem Fingerschnipp deine Träume wahr werden zu lassen: mit ebendiesem erdenken eine individuellen Animatismus, in dem ich, nur Mensch, in der Lage bin Himmel zu hören und Feuer zu sprechen. kannst du Majin Zeit erfahren, so wie ich, der seid 5 Jahren Tiefkühlpizzen ohne Chronografen ideal saftig bug; und mit einem Bleistift, aus dem Auge,quer durch meine heißbrennende Seele, "nur" von Talent geführt, den Bleistift übers Papier, wie ein Meister seine Marijonetten, tanzen lassen kann- zeichnend immer wieder die selben Strichmännchen ?Ich bin zwar "nur" ein Mensch, dafür les ich den Damen ihre Wünsche von den Augen ab, und lasse sie, *schnipp*, ebenfalls war weden ... und weißt du was, Majin, ich kann sogar Kopfstand ...

  • hui du kannst ja vieles Soylent Lucide *lol*
    ich kann auch so einiges mit einen Fingerschnipp
    nur vermag ich das Wunder des Schaffens nicht ganz einsetzen zu können
    nur soweit mir diese Gabe gegeben wurde
    meine Talente bezihen sich mehr auf das zerstören alls auf das erschaffen

  • Zitat

    Original von Majin
    Am Anfang erschuff Gott den Himmel , danach erschuff er die Engel aus Feuer alls ersten Engel Luzifer der Anführer der Engel und der mächtigste aller Seraphim ... der erste seiner Art.


    WO hast du das her?
    Lucifer war noch NIE ein Seraphim
    er war ein fast vollständiges Engelsbild
    Und wenn er der Mächtigste wär, wäre der Erzengel Michael wohl nich sein Rivale, oder? -.-''
    ab da hab ich nur noch bruchstückhaft gelesen


    und Lilith wurde nicht ins Exil verbannt
    sie ging freiwillig, als Adam nicht akzeptieren wollte, dass sie ihm gleichgestellt ist...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Luzifer war der erste Seraphim
    und Michael wurde erst nach dem Fall Luzifers zum höchsten ENgel und zum Rivalen bzw. Feind Luzifers
    und Lilith wurde sehr wohl verbannt

  • Zitat

    Original von Majin


    Luzifer war der erste Seraphim
    und Michael wurde erst nach dem Fall Luzifers zum höchsten ENgel und zum Rivalen bzw. Feind Luzifers
    und Lilith wurde sehr wohl verbannt


    es gibt 9 Seraphima, Lucifer gehörte nie dazu
    Ausnahme bildet natürlich Angel Sanctuary...
    Erzengel ist der 2t niedrigste Rang in der Engelskala, Michael gehört definitiv dazu
    und Lilith wurde nicht verbannt, sie ging freiwillig -.-''

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..