unfähige lehrer

  • Nun bisher hatte ich nur welche, die sich überhaupt nicht durchsetzen konnten. Jetzt an meiner neueren Schule in der Oberstufe gibt es nur eine Lehrerin, bei der man nie sofort alles von der Tafel abschreiben darf, da sie es sowieso wieder umändert oder wegwischt, weil etwas daran falsch war oder wegen verständnisproblemen etwas geändert werden muss. Sie ist sehr zerstreut. Nicht nur beim anschreiben.

  • Unser Englischlehrer is übelst geil. Der schafft es, jede Stunde 5-10 Minuten zu spät zu kommen, einfach bei jedem irgendnen Schrott zu schreiben mit HA nicht haben, weil er "wenn er in die Klasse kommt, jeem ansehen kann ob er die HA hat oder nicht", er in Arbeiten den Inhalt nach seiner Laune benotet, und der Inhalt immer irgendwie 100% zählt, egal wie gut der Rest war.
    Dann vergisst der immer alles, z.B. unsere Namen, was wir im Unterricht alles gemacht haben und so...
    Er hat es echt drauf uns jede Stunde den gleichen behinderten Witz zu erzählen und zu denken, dass wir den nich kennen, er schweift jede Stunde mindestens 20 Minuten lang vom Thema ab und erzählt uns einen von irgendwelchen Geschindigkeits Begrenzungen und dass er es ja eh alles besser weiss, weil er schon 38 Jahre an unserer Schule unterrichtet. Der kann nach der langen Zeit nichmal Englisch O_o
    Ausserdem erzählt er mir immer, dass er mich zum Frisör schicken will xD


    mfg
    Al

  • ja der kerl heißt herr kohlmann der unterichetet normal reli
    na ja und anstatt das er von jesus etc. redet komm der uns mit seinen scheibenwischern vom Auto xD
    na ja und ich zitiere einen seiner witze die wahrscheinlich keiner checkt:
    "Mach das Fenster zu sonst kommt ein Zug und ich hab kein Ticket!"


    weiter geht´s mit unserem Bio Lehrer der ist zwar nich unfähig etc. aber der is einfach der beste er erzählt viele witze und währenddessen schreiben wir von der tafel ab! Er kann zwar auch mal ein bisschen stren werden was aber fast nie passiert! ;)
    greetzZ
    ala´s -=|cYbEr|=-

  • Ein paar von euch haben jetzt 2mal fast das selbe geschrieben... Naja, der Thread ist voll:D
    Wir haben auch so einen Lehrer.
    Letztes Jahr im Klassenlager haben sich ein paar von uns umbringen (kein shice!) wollen, weil er so mies war, er hat immer alle fertig gemacht!
    Jetzt haben wir mit ihm geredet, und er ist viel netter.
    Er kann schon noch laut werden, doch er macht dauernd lustige Witze :daumen:

  • Deutsch:
    O_o Wie langweilig!Der Lehrer schweift immer so weit vom Thema ab,wie mein Bruder bei einem Orkan!^^


    Englisch:
    Irgendwie sind es nur drei Leute in der klasse,die sich melden und meistens nimmt sie die drei auch ran,wenn sich keiner meldet!
    Kommentar:"Thilo,have you got an idea?":doh:


    Latein:
    Den Lehrer muss man etwas näher kennen lernen,um sich mit ihm zu verständigen^^


    Niederländisch
    Die is irgendwie voll am nerven und der Stoff wird langweilig rübergebracht!


    Mathe:
    Random Lehrerin,habe ich gerade neu gekriegt,kann ich nichts zusagen!


    Biologie:
    Der Unterricht lässt sich echt aushalten!Der Lehrer is okay und der Stoff wird gut rübergebracht!


    Physik:
    Komischer Lehrer!Check den bis heute noch nicht,is aber auch so ein "Kontrollblick in den Ausschnitt"-Lehrer!


    Chemie:
    siehe Bio,is nur eine Lehrerin!^^


    Sport:
    Der Lehrer is ganz lustig nur nervt es,dass er sein blödes Circle-Training iimmer rüberbringen will!^^


    Geschichte:
    Siehe Bio


    Erdkunde:
    Typischer so lala Lehrer!


    Musik:
    Abgesehen,dass ich da sowieso nichts check,eine nette Lehrerin!


    Religion:
    Die is mehr krank,als in der Schule!^^Aber eigentlich ne ganz nette,nur ein wenig hektisch!

  • nanja wir haben auch einen geschichstlehrer also der ist schon ziemlich alt weiss aber net wie alt naja er schaut richtig angesoffen raus er kommt trein in den Unterrichjt legt was zum schreiben auf geht raus und sauft sich an so ist der ablauf

  • Vielleicht nicht unfähig aber auf jedenfall eigenartig ist unsere Präsentations Technik Lehrerin, sie kommt immer 30 min ( von 90 min gesamt Unterrichtsstunde)zu spät als Minimum, dann kommen immer so ne Sprüche wie ich zitiere: " Es scheint mir als würdet ihr dieses Fach nicht ernst nehmen" oder " Ihr braucht alles was ihr hier lernt für euer ganzes Leben". Sie schafft nie den Stoff den sie für die Stunde vorbereitet hat und wenn es zum Test oder zur Klausur geht gibt sie uns immer 10 bis 15 Seiten die sie aus nem Buch kopiert hat wo wir das wichtigste draus lernen sollen, wo wir nicht ma mehr wissen bei welchem Thema wir überhaupt sind ^^

  • Also bei uns gibts dumme Lehrer wie dumme Schüler. Unser dümmster Schüler ist Timo:



    In einer Englischstunde haben wir zum Beispiel über unser Leben nach der Schule geredet also beruflich und so. Und nur der peilt wieder nix:


    Eglisch-Lehrer: "Ja, Timo. Was machst du denn wenn du mit der Schule so fertig bist?"
    Timo: "Hausaufgaben"


    oder einmal hatten wir es von dem Wort "agree" (also einverstanden sein)


    Englisch-Lehrer: "Timo, you agree or not agree?"
    Timo:" Yes, my family"



    ROFL


    Aber dumme Lehrer ham wa natürlich auch, die gibts wie Sand am Meer.


    Mathe: Son fetter Hippi-Typ, eine Stunde hat er sogar Yoga statt Mathe gemacht und ich hab den Strahlensatz imer noch nicht gecheckt.


    Chemie: Son kleiner Schlumpf, keiner hört dem zu. Kann man fast Mitleid bekommen.


    Deutsch: So ne alte Hexe die meint sie wüsst alles besser, die gehört echt verbrannt XD


    Erdkunde: Na gut, der Typ ist in Ordnung, manchmal beleidigt er Schüler, das ist echt lol^^

  • Lehrer zu sein, ist heute schwerer denn je. Die Schüler haben kein Respekt und werden immer dümmer.


    Vor allem immer diese Leute, die Mathematik Grundschullehrer werden wollen :P
    Also wer sich solche Ziele setzt?:]


    XD deluxe Mistress

  • Zitat

    Original von Kaiba
    Ich mag auch keine Lehrer :)


    Sie bilden immer so viel auf sich ein.


    ROFEL
    und DAS sagt DER Mann
    der ABSOLUT Richtige XD


    @Thread
    Musiklehrerin "du kriegst ne 2, weil du dir Notizen machen musstest"
    später:
    Klassenkameradin zur Lehrerin: "Ich finde aber, sein Vortrag war besser, als jeder andere"
    Lehrerin: "Stimmt auch. Kriegt ne 1"

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..