.hack Project

  • *sprich: dothäck xD


    Naja, wollte mal wissen was ihr über das ganze Universum von The World zu sagen habt, wie findet ihr die Spiele, den manga, da Anime, was gefällt euch am besten, etc...


    Es gibt in Deutschland ja bis jetzt Folgende Sachen:


    Die Animeserie .hack//SIGN, erschienen auf Sieben DVD's mit jeweils 4 Folgen zudem eine Sonderfassung der 7. DVD mit Schuber, Mousepad und Mimirufigur.
    Hier wird euch die Geschichte von Tsukasa erzählt, einem Spieler von The World, der sich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen kann und von seltsamen Kräöften beeinflusst wird.


    Die drei PS2 Spiele .hack//Infection, Mutation, Outbreak, Quarantine, jeweils mit Zusatz DVD von .hack//Liminality und auf der letzten auch noch .hack//GIFT.
    In den Spielen dreht sich alles um die Erlebnisse des Spielers Kite, der von einem Mysteriösen mädchen ein Armband geschenkt bekommt, was ihm illegale Fähigkeiten verschafft.
    In Liminality werden die Geschehnisse in der Aussenwelt erzählt, genaueres möchte ich noch nicht sagen^^


    Und die Drei Mangas .hack//Legend of Twilight
    Er erzählt die Geschichte von Shugo und rena, zwei Spielern, die die alte Geschichte von .hack wieder aufleben lassen



    Also, schreibt mal was^^


  • Der Manga soll ja Irgendwann mal mit .hack//AI Buster ergänzt werden, darin wird die Story von Balmung und Orca erzählt^^


  • Zitat

    Original von Athlas


    Vorschau in Band 2 o_o


    Exakt xD


    Naja, angeblich soll der nicht bei Carlsen erscheinen, naja, mal sehe, als nächstes kommt eh .hack//G.U.^^




  • Nach meinem Wissen gibt es 4 PS2 teile.

  • Zitat

    Original von BigDevil84



    Nach meinem Wissen gibt es 4 PS2 teile.


    Es stehen auch 4 da oO


  • Ich hab nur die Manga und finde sie total genial ^^! Ich würd mir auch gern die DVDs kaufen aber hab fast nie Geld ^^"!

  • Ich hab bis jetzt .hack//SIGN und Liminality gesehen und die Spiele gespielt.Ich find .Hack sehr gut,aber es ist halt auch nicht jedermanns Sache,vielen gefällt´s halt nicht so toll,ist mir aber eigentlich auch egal.

  • Wah ich liebe .Hack >_< gibt doch keine geiler Story als das Zeuch *-*


    Hab die 4 Spiele, die ganze Anime Serie auf DVD und die Mangas. Was Story angeht ;) ansonsten noch sehr viel Kleinkram an Merchandise und so weiter.


    Finds einfach nur goil *-*


    Und das Ende vom Manga war doch niedlich ^^ es war zwar etwas kurz aber wenn man ma seinen Krips en bissel anstrengt weiß man auch was Rei versucht hat mitzuteilen. Wenn man aber keinen hat joa dann kann man sich nur drüber ärgern geb ich recht XD



    Ich hoffe ja das die anderen Mangas auch noch zu uns kommen. Noch dazu bin ich nu ma auf .Hack G.U und Frägment gespannt. Nya Frägment muss eh her. Selbst wenn die Dinger nur in US und JAP erscheinen sollten. Dann lass ich mir eben importieren >_<


    Und ma sehn was das Gerücht zum neuen Anime macht *awwww* hippelig is XD

  • Die wollen Fragment als Spiel rausbringen? O.O


    Quelle?


  • Zitat

    Original von Moci
    hey leute wisst ihr schon das shaman king am samstag morgen in kabel1 läuft?


    Was soll das? Du spammst meinen schönen Thread zu, und ja, wir was das alles schon längst, wir haben sogar nen passenden Thread dazu und ach wunder, der ist auch vion mir :rolleyes:


  • @ Bahamut Zero
    Sag mir bitte nicht das du .Hack magst und du diese Hammer Neuigkeiten noch nicht kennst ^^ ?


    Ja .Hack//Frägment soll auf den Markt kommen und ein Online Spiel sein, so wie The World normalerweise auch ist.
    Das Spiel soll Online und Offline Spielbar sein. Auf der aktuelen Home davon findeste schonen Link zu aber die Japsen halten sich sehr zurück was INfos angeht. Am besten du scherbelst mal .Hack Sites durch da findest du immer wieder etwas ^^


    P.S Game soll für PC und PS2 rauskommen. Hach ja nun muss es nur noch Germany kommen darüber wird allerdings noch gefeillt. Nya die anderen Games hams ja auch gepackt obwohl viel drüber diskutiert wurde. Also warum nit auch G.U und besonders Frägment *-*


    Quelle öhm joa Foren und Fansites XD ein Beispiel:


    http://www.dothackers.net/


    P.S Es steht auchen neuer Anime an. Falls das auch noch nicht mitbekommen wurde ^^


  • hmm, worum soll der Anime gehen.


    Darf ich dich mal adden, such schon lange jemanden wie dich^^