Gedankentrick

  • Interessant! Ich hab sofort an die 7 gedacht.
    Bei zweiten hab ich an eine Gurke gedacht, aber Gurke undKarote sind ja beide länglich.
    Das letzte hat übrigens garnicht geklappt ich hatte ne gelbe Zange.
    Nun ja warscheinlich wählt man bei der Farbe immer automatisch seine Lieblingsfarbe deshalb denke ich kann der dritte nicht klappen.

  • Hier noch einer ist aber anders:



    Und stimmts? :klatsch:

  • Ziemlöich cool. Beim ersten Test hab ich tatsächlich an 7 gedacht. Aber dann hab ich an ne Banane und dann an eine gelbe zange gedacht...


    Beim zweiten test hab ich nur 3 Fs gezählt. Das war ziemlich verwirrend, dass es 6 waren. Den zweiten Test hab ich auch schon gekannt.

  • Ich habe an 8 gedacht, an Broccoli und an schwarz und zange Oo


    hatte 3 f und 4100 gerechnet


    noja und nun? was hab ich davon?

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Also beim ersten hab ich echt an 7 gedacht und beim dritten auch an rot und Hammer, aber beim zweiten hab ich an Radieschen gedacht. XD


    Bei dem anderen Test hatte ich beides richtig, das erste weil ichs schon gekannt habe, das hatte ich damals beim ersten Mal auch falsch, aber das zweite hatte ich schon beim ersten Mal als ichs gesehen hab richtig.

  • Bei mir hat nur der Hammer gestimmt, der rest war nun vollkommen falsch... ^^°
    Also, so ganz funktionieren tut das nun echt nicht xDD


    ~ Koneko


  • Wo es denn da das Problem?
    4x1000=4000
    40+30+20+10=100
    4000+100=4100


    Ist doch keine schwere Rechnung.Außer wenn man nicht weiss, dass
    40+30+20+10=100 ist und nicht gleich 1000.

  • Also, diesen anderen Test da hatte ich komplett richtig...


    6 fs und 4100... hab aber auch nicht in der reihenfolge addiert, sondern erst die 1000 und danach die zehner zusammen xDD


    ~ Koneko

  • Hier ist die die coolste PC-Illusion, die mir je untergekommen ist


    Folge den Instruktionen:



    1. Entspann dich und starre ca. 30-45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild


    2. Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe


    3. Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)


    4. Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.


    5. Was siehst du? Oder vielmehr wen siehst du?


  • Kenn ich schon,ist aber goil ;)




    Ich liebe zb optische Täuschungen und so,da hab ich viel Zeug auf meinem Rechner ^^