Was ist wenn....

  • Ja Hallo Leute, ich wollte mal Gerne wissen, was ihr spielen werdet, wenn BLS gebannt wird. Ich für meinen Teil weiß es noch nicht genau... aber bestimmt nen gutes Control, was auch ohne BLS laufen werden würde.


    Also dann schreibt mal rein was ihr für nen Deck bauen werdet Falls die beste Licht Karte auf die Bann liste kommt.
    Vielleicht wird ja Ced wieder entbanned.... naja kann ja vielleicht sein..... mir würde schon Yata reichen^^.


    Aber naja Postet mal rein was ihr dann machen würdet.


    mfg MastaPlaya

  • dann würden alle leute schreiend durch die gegend rennen un nach dem sie amok gelaufen sind alle sterben



    okay genug spass


    naja danke mal dass dnn viele ihre decks weiterspielen werden nur halt ohn bls
    wahrscheinlich dann


    jinzo
    airknight
    zaborg


    oderso ähnlich


    PS: es gibt auch chaos soccerer

  • Als falls der BLS gebannt wird is mir das relativ egal. Dann spiel ich halt ohne ihn. Ich hoffe nur das die D.D. Warrior Lady dann wieder semi limited wird. Dann spiel ich ein D.D. Deck, mit 2 D.D. Warrior Ladys, 2 D.D. Assailants, 2 D.D. Überlebenden und falls der D.D. warrior mal rauskommt davon auch 2.

    --Everyone´s gona die...--


    **May the Force be with You!**


    "Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Intresse daran
    verliert welchen Eindruck er macht oder machen wird."


    "Der Kampf zwischen den -für etwas oder gegen etwas sein- ist die
    schlimmste Krankheit der Menschlichen vernunft."


    "Um wirklich glücklich zu sein, muss man eine Aufgabe und eine große
    Hoffnung haben."

  • Zitat

    Original von Nobody83
    Als falls der BLS gebannt wird is mir das relativ egal. Dann spiel ich halt ohne ihn. Ich hoffe nur das die D.D. Warrior Lady dann wieder semi limited wird. Dann spiel ich ein D.D. Deck, mit 2 D.D. Warrior Ladys, 2 D.D. Assailants, 2 D.D. Überlebenden und falls der D.D. warrior mal rauskommt davon auch 2.


    kein dd beast udn dd trainer:kotz:


    ich werde zu 1000% elementarhelden spielen

  • @ Elementarheld~
    Naja die beiden sind nicht so toll, und sehn auch nicht so cool aus. Glaub die werd ich nicht spielen.


    @ Meady
    Ich spiele auch gerne Burner. Nur leider sind Burner Decks imo nicht 100 % Tunier tauglich. Sie sind zwar stark, aber nicht stark genug.
    Ich versuche schon seid einiger Zeit nen Burner Deck zu bauen das Tuniertauglich ist. Bisher noch keinen erfolg. Sie sind zwar immer sehr erfolgreich, aber auf die dauer lose ich damit trotzdem ab.

    --Everyone´s gona die...--


    **May the Force be with You!**


    "Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Intresse daran
    verliert welchen Eindruck er macht oder machen wird."


    "Der Kampf zwischen den -für etwas oder gegen etwas sein- ist die
    schlimmste Krankheit der Menschlichen vernunft."


    "Um wirklich glücklich zu sein, muss man eine Aufgabe und eine große
    Hoffnung haben."

  • Unser Metagame ist nicht umsonst ein Allround-Control, ein Deck, das mit fast jeder Situation zurechtkommt. Ob mit oder ohne BLS. Es wird sicher einiges verändern, vllt. auch dafür sorgen, dass endlich die Anzahl der unnützen Lights in den Decks abnehmen, aber es wird das Control an sich nicht zerreißen. Es wird zur Folge haben, dass die Controls entweder wieder dauerhaft mehr Schaden machen oder zum Finishen auf Karten wie 'Injection Fairy Lily' o. Ä. bauen.
    Es wird mich nicht davon abhalten, weiterhin alles Mögliche zu spielen, so wichtig ist der BLS einfach nicht. Nur auf 'Primal Seed'-Burner, darauf müsste ich wohl verzichten...

  • Naja, wer braucht schon BLS?


    Ich zock ihn und wenn ich ihn brauch kommt er nicht, wenn ich am gewinnen bin kommt er!!!
    Auf sowas kann man normal verzichten, Pratisch Deathdraw :D


    Mal ganz ehrlich, wenn man ne gute Strategie hat braucht man des Fieh nicht. Ich für meinen Teil könnte mein Deck genau so spielen ohne BLS und würde keinen Nachteil haben...

  • da komm ich mit nem archfiend und rock die bude =P


    ne mal wirklich


    lass es doch einfach kommen die neue banned...


    solange gibt es keinen grund zur sorge =)

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Zitat

    Original von Meady
    Ich bin kein BLS-Spieler, aber ein wenig mehr Kreativität von den Spielern erhoffe ich mir dadurch schon. Ich bin und bleibe Burner-Spieler. ;>


    Sehe ich auch so, denn so erkennt man mal wei es ist, wenn der Gegenüber mit keinen BLS spielt. Dann wird sich nämlich herausstellen, wer besser spielen kann. :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

  • Naja dann werd ich wohl genau das spielen was ich jetzt und früher schon gespielt habe, BEWD/Horus-Drachendeck und Angry Mokey Mokey-Feendeck jeweils ohne BLS!

  • Dann haben wir mit ziemlicher Sicherheit Wasserdecks als neues Meta.


    Die laufen jetzt schon sehr gut (Siehe Needle-Festival-Winner), dann haben wir gleich das nächste Meta am Hals...