• Zitat

    Original von End
    1. falscher ort
    2. kommt immer aufs Deck an in einem shift ist er oft ziemlich gut spielbar aber in anderen weider weniger


    jop kommt in den einzalkarten part
    und wie schon gesagt kommt aufs deck an aber nach der neuen bannedlist wird man ihn wohl öfter sehen

  • Naja,das es das falsche Forum ist weißt du ja mittlerweile^^


    Imo ist der DMoC eine der genialsten Karten überhaupt,die Nachteile sind nur die 8 Sterne und die somit verbundenen Kosten,und das sein Effekt optional ist.Ansonsten hat er allerdings keine Nachteile,und das macht ihn für mich zu einer der spielstärksten Karten.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von DrunkenDuellist
    Ich spiele den dmoc schon seit ewigkeiten. ICh werde ihn auch in jedem anderen Deck spielen! Er ist, außer BLS, die beste Karte!!! Er gehört in jedes Deck, außer vielleicht mill oder name-themen.


    Naja, der DMoC ist schon gut, aber so gut das man ihn in jedem deck spielen sollte ist er auch nicht ;)

  • War in shifts sehr beliebt. Wenn man ihn gut unterstützt hat und genug zum opfern hatte war er gut. Besonders weil er auch durch meta in den Cyber Zwillings-drache mophbar war, also gut zum finishen.
    In normalen Controls konnte er sich aber nicht durchsetzen, da er meistens zu schnell weg war und auch seit der neuen Regel öfters mal sein Timing verpasst hat. Sehe für ihn nicht so große Zukunftschancen in einm Control. In shifts ( falls er beim return sein Timing nicht verpasst ) wird er bestimmt noch gespielt werden.

  • Ich find der DMOC hat durch die neue banned sehr stark verloren, denn was waren denn die Spells die man sich wieder geholt hat?
    Na klar es waren der topf oder Grace um den Kartennachteil den er verusacht wieder auzugleichen. Durch das banning der beiden Karten( was ich übrigens super finde) ist der DMOOC schwächer geworden und ich werde ihn im shift auch nur mit spy`s (die durch das neue Banning viel särker geworden sind siehe NOC auf 1) oder mit Big Shield!!


    GREETZ from the Abyss

  • Ich finde den DMoC super ganz gleich was die anderen sagen.


    Ich spiele den seit es Ihn gibt in jedem meiner Decks egal ob Warrior/Spellcaster/Shift/Control/Chaos/Zombie.


    Auch wenn die Neue Liste Ihn sehr geschwächt hat, werde ich den weiterhin spielen da er bei mir super gut läuft. Und er meine Lieblingskarte ist^^

  • Naja, man muss immer wieder die neuen Banned ins Auge fassen der DMoC wird ganz klar an Stärke einbüßen. Jetzt wo Pot, Duo und Grace weg sind ist der Effect mit der Spell nicht mehr so verherend wie er mal war. Spielbar ist aber ganz klar immernoch. ;)


    M - F - G

  • Zitat

    Original von supermany
    imo ist der schlecht genau so wie ein Phoenix habe beider selber gespielt und verloren und beide immer besiegt


    dann haste beide nicht richtig gespielt..


    naja. dmoc is mein lieblingsmonster.. das teil hat immer platz im deck..!

  • Zitat

    Original von Maker
    Naja, man muss immer wieder die neuen Banned ins Auge fassen der DMoC wird ganz klar an Stärke einbüßen. Jetzt wo Pot, Duo und Grace weg sind ist der Effect mit der Spell nicht mehr so verherend wie er mal war. Spielbar ist aber ganz klar immernoch. ;)


    M - F - G


    immo richtig und wie oft hat man früher dmoc discarded bei grace oder für tribe oder bei nem duo und dann reborned.
    heute muss man ihn ja quasi tributbeschwören und so tolle spells kriegt man auch nicht mehr, daher eindeutig flop mit der neuen banned.

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • Zitat

    Original von ZhaneRico-Ryan
    Ich finde den DMoC super ganz gleich was die anderen sagen.


    Ich spiele den seit es Ihn gibt in jedem meiner Decks egal ob Warrior/Spellcaster/Shift/Control/Chaos/Zombie.


    Auch wenn die Neue Liste Ihn sehr geschwächt hat, werde ich den weiterhin spielen da er bei mir super gut läuft. Und er meine Lieblingskarte ist^^



    lol, grade nach der neuen liste wird er wieder mehr gezockt werden, wirst sehen...

  • Eindeutig Flopp! :thumbs:


    hab ihn aus meinem deck gekickt aus 2 Gründen:
    1. die abwerfer fehlen. ohne TiV, Charity oda Duo mit was willste da noch abwerfen? mit MJ oda gegnerischem Don -.-


    2. was für Spells lohnen sich noch, geholt zu werden? ohne pgd? höchstens noch sturm bzw. Noc. die sind beide auf 1, also muss man sie auch erstmal im grave ham. und dann sind sie zu sittuabhängig.


    ergo, er vergammelt auf da hand. und ihn als tribut zu beschwören kann ja mal gar nüx und die ATK + effekt reißens au net mehr raus. Ach ja und mit morphen is au net mehr viel.