Das Ultimative Ereignis Im Januar 2006: Blue Eyes Ultimate Dragon Auf Englisch!!!!!!

  • Könnte jemand El Desperman bitte mal nen Gnadenschuss geben? :cain:


    Edit: Ah gut er ist gelöscht


    Zum Thema: Ich hab den Ulti ja schon auf Japanisch aber trotzdem geil, dann könnte ich ihn endlich auch auf Turnieren spielen, kann ich ja bisher nur mit Freunden denen das egal ist.

  • Zitat

    Original von -Obelisk-
    Wenn das wirklich stimmt , wird die Banzai sehr viel Verkäufe haben...


    Falls es das Ding überhaupt zur Banzai schafft - Gilfer ist ja auch noch nicht da -.-


    Wird aber sehr beliebt, und falls Banzai den wirklich bringt, wird er auch noch limitiert sein o_O


    Ich will ihn haben o__O


  • das war bei dem bewd in der banzai auch schon so
    es gibt 2 ausgaben die es nicht mehr gibt auch bei banzai selber nicht
    die eine ist die allererste ausgabe und die mit dem bewd
    praktisch wenn man ein abo hat^^
    wenn er kommt dann wird es genauso laufen

  • Ich will die Karte auf deutsch T____T! Und ich sehe leider erstmal schwarz das sie allzu bald bei uns erscheinen wird, da uns ja z.B. auch noch der Archfiend of Gilfer fehlt und Carlsen ja nicht mehr mit Shueisha zusammenarbeitet! Das heißt man müsste die Karte bei uns wo anders veröffentlichen als in der Banzai!

  • http://cgi.ebay.de/New-Yu-Gi-O…31395QQrdZ1QQcmdZViewItem


    es ist ein fakt...


    aus dem link in zitat:


    I WILL RELEASE ACTUAL SCAN
    30 DAYS BEFORE RELEASE DATE.


    THIS ITEM WILL INHAND AND READY TO SHIP (MID-NOVEMBER). I WILL SHIP ASAP!!!

  • Woa, endlich, bald ist es so weit! Ich warte schon auf sein Erscheinen, seit ich den im GBA-Game "World Championship Tournament 2004" zum ersten Mal in einem Cyberstein (dort hiess der imo Cyberkrug) gespielt habe. Mit Cyberstein ist die Karte einfach der Hammer! Naja, bei uns wird er nicht so spielstark sein wie im Game (logisch, da wir ja die Banned haben und weder 3x MST, Raigeki noch Flederwisch spielen dürfen), aber im richtigen Deck dürfte der auch bei uns laufen, auf alle Fälle wird er ein bisschen dem Cyber End Dragon Konkurrenz machen^^
    Ich freu' mich schon tierisch drauf, hoffentlich habe ich dann genug Geld dafür bzw. wird er nicht allzu teuer.
    Geil, geil, geil!

  • Ich dachte eigentlich, die nächste Karte, die im Banzai erscheinen würde, wäre dieser Archfiend of Gilfer. Seis drum, ich versteh irgendwie net, was alle an dem Drachen so doll finden. Der is n langweiliges Monster ohne Effekt, mit n bissl vielen Angriffspunkten. Na und. Spielt Cyber End Dragon, der kann wenigstens was.
    Ich denke nicht, dass der Drache es in nächster Zeit zu uns schafft, allerdings wette ich, dass es ihn spätestens Ende nächstens Jahres als Promo gibt.

  • Zitat

    Original von frederikschwab14
    Also ich glaub si komt im banzai weil da ale promos di im shonen jump gekomen sind auch gekomen sind.



    das wäre ja super mega ultra geil wen di in deutsch komen würde :OO:


    Mal von den fehlenden 2 oder 3 Karten, die nicht in der Banzai erschienen sind :rolleyes:


    Außerdem steht es noch net mal fest, dass der wirklich auf englisch erscheinen wird.

  • Zitat

    Original von Prof-Falmer
    haben will ^^, wird wohl am anfang mehr wert haben als der Cyber End Dragon in Ultimate ^^, wird wohl auch etwa an nen BLSeotb rankommen...


    Ich finde es interessant das hier scheints jeder Realkyro ignoriert *lol*.


    Sollte er herauskommen ist das sicherlich cool. Endlich eine der ersehtesten Karten des YGO TCGs *g*

  • ...Blue-Eyes Ultimate Dragon!


    The wait is over, the most desired card in Yu-Gi-Oh!, “Blue-Eyes Ultimate Dragon” comes stateside, packaged with the January issue of Shonen Jump Magazine, the world’s most popular manga. Commemorating the third anniversary of the magazine, “Blue-Eyes Ultimate Dragon” has the highest attack strength of any monster! Visit http://www.SHONENJUMP.com to subscribe and guarantee your copy of this card!



    diese email bekam ich gerade von


    "Dan Scheidegger" <daniel_scheidegger@upperdeck.com>


    anscheinend stimmt das echt *goil* die karte kann zwar nix aber trozdem :-)