Wer war euer schwerster Gegner?

  • Bis jetzt, in meinen ganzen 5 oder 6 Monaten die ich spiele hab ich noch nie so einen starken Spieler wie Nic_O gesehen.


    Der hat mich in 5-6 Runden platt gemacht. ^^



    Aber Nic_O , obwohl du der Deutsche Meister bist, werde ich dich eines Tages besiegen! MUHAHAHA! Meine Rache wird fürchterlich sein! *HRAHRAHRA*


    Ähm... :ähm:


    Jo, ich werde mich rächen! :klopf:

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Ich erst gegen ein paar gute decks gespielt, einige sind zwar ganz nett mit gemini und sowas aber ich hab letztens zum ersten mal gegen jemanden mit sinister und HFD gespielt, tjo von so ca. 20 spielen hab ich glaub ich 3 spiele gewonnen ^^"


    ansonsten standard eben, mein bruder is ziehmlich stark im gegensatz zu mir, trotzdem kann ich ihn schlagen :D


    MFG

  • Ich hab bisher immer nur gegen den selben Gegner gespielt, wir haben Yu-Gi-Oh zusammen angefangen und wir haben auch immer die gleiche Zahl Booster gekauft. Na ja, dadurch, dass er öfters mehr Glück hatte als ich ( z. B. Raigeki gezogen ) is sein Deck heute besser als meins und er gewinnt meistens aber wenn die neuen Starter kommen ändert sich das hoffentlich spätestens ( er holt Joey, ich Pegasus ) :rolleyes:

  • Jo, ich spiele auch immer gegen gleich Spieler.
    Aber als ich da gegen Nic-O dem Deutschen Meister gespielt hab, boah das war ein fetter Unterschied.

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Mein schwerster Gegner bisher war der gute alte monsi. Sowohl im können als auch körperlich :P
    (ich weiß, du nimmst das nicht ernst)

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Mein schwerster gegener ist (man glaubt es kaum) meine kleine Schwester, sie spielt Strategie und ich zwischen Gewalt und strategie. Sie hat keine karten wie Raigeki e.c.t. aber sie ist immer auf alles vorbereitet

  • Ich hatte bis jetzt noch keine richtig schweren gegner.
    Aber mein Bruder ist schon ganz gut.Obwohl ich sogut wie immer gegen ihn gewinne,aber er hat wenigstens ein paar Standdartkarten drin wie 3 Spalt,3 Fallgrube,3 Waboku,Raigeki....

  • Naja,ich hatt noch nie so einen richtig guten Gegner...
    Der einzigste der mir je gefährlich geworden ist is so ne lusche aus der Nachbarschaft.
    Hab am anfang nur Beatdown Monster gezogen,dann überseh ich irgendwas und der bringt 2 Weiße Drachen raus... :mad:
    Dann waren meine Monster hin und hab nur Fallgruben und Menschenfresserkäfer gezogen. :cain:
    Am ende hat er aufgegeben weil er heim zu seiner Mami musste!^^ (es war immerhin schon 20.00 Uhr,mich hat das net gejuckt,war grad ne Pizza am verdrücken,hat überhaupt keinen Fun gemacht,der Typ hatte 3 Gearfried the Iron Knight,oh man...)

  • Zitat

    Original von Yaky
    jaja der chao-zu hat mich in jedem match platt gemacht^^
    @ chao wir sehen uns am american fighter 2 in der 2ten runde :drunk:


    greetz yaky


    Sry, der Comp. will immer dat ich in der 2nd. Round gg. dich spiele :rofl:


    Topic


    Im Reallive...


    Kid_Rock, immer wieder sehr spannend
    BruderPhil., allways a pleasure ;)


    Take care
    Chao

  • Genau das ist mein Problem!
    Icfh spiele immer nur gegen 2Leute, Meinen Freund und Meinen Bruder und die sind echt schlecht! so muss ich mich im deckrating immer auf leute ausm forum verlasse und kann darum auch net so gut die decks testen.......
    aber naja....
    wer weiss^^
    auf jedenfall werde ich sicher bei americanfighter und den swissopens babei sein und auf starke gegner treffen!

  • Außer gegen Metamorph spiele ist sogut wie nur gegen Luschen(gegen den gewinne ich auch nur weil er EU sammelt und im AMI nurn billig Deck hat). Dann ist da noch einre aus meiner Klasse der mein Beatdown gewaltig blockt und meine Monster tötet(Mask of Weakness, Reinforcements, Rush Recklessy...).
    Dann greift er direkt an. Kann schon manchmal gefährlich werden, aber meisten gewinne ich dann doch.