Was waren für euch die besten und schlechtesten Erlebnisse im Jahr 2005 ?


  • seh ich auch so


    positiv:


    -ich hab mir beim pogen den arm gebrochen (d.H. keine athearbeiten wohooo xD)
    -hab VIELE neue leute kennegelernt
    -bin vegitarier geworden ^^!
    -meine Goldfische Su & Shi leben immernoch


    mehr fällt mir grad net ein

  • Positiv:
    -Nette leute aus dem internet gefunden
    -Konnte mein deck vom verbrennen retten
    -konnte mich selber vom verbrennen retten
    -Konnte anfang dieses jahres paar leute grätschen ...
    -D600 Bekommen
    -20 neue Playstation spiele gekauft
    -1 neue playstation2 gekauft
    -3 Rechtsradikale verbrügelt
    Negativ:


    -2 Anzeigen wegen körperverletzung und gefährdung ...-.-
    -onkel tot
    -couseng auto unfall tot
    -deck fast abgefackelt
    -Wurde wegen zuvielen fauls gesperrt und habe verbot ... [Fußball]
    -bin selber fast abgefackelt
    -4te jacke ^^ ist schrott...
    -3tes potmone schrott-.-dieses jahr
    -D500 Abgefackelt [paste mir habe das neuere bekommen]
    -schule shice...
    -arm gebrochen
    -mit ner stange -.- auf den hinterkopf geschlagen worden
    -äterer bruder nervensäge der versucht mich umzubringen -.-
    -neue lehrerin ausländer feindlich
    -dieses jahr wieder ne playstation 2 schrott -.-[habe schon ne neue]
    -pc halbwegs schrott
    -ziehe nur schrott [booster]
    -3 Rechtsradikale haben mich angeschnautzt



    mh das wars im moment naja ich editier wenn mir nochwas einfällt



    Dieses jahr war wie jedes jahr -.- SCHEIßE ^^ wenn ichs mal sagen dürfte..


    -.-

  • naja.....ich würde sagen: FUCK YOU 2005
    sry aber das musste raus....


    also Negativ:
    sitzen geblieben und somit chance auf ne freundin verloren...
    abschied von klassenkameraden
    stress inner schule
    verleumdung was mein image inner klasse deftig auf den boden gebracht hat
    2 ehemals "gute" freunde drehten mir den rücken zu
    ein pulli für 50€ der mir nicht gefiel zu weihnachten bekommen und sonst nur noch parfum für 10€ und bettwäsche.....-.-
    immernoch single...
    zu schulbeginn freunde gewonnen und zu herbstferien gleich wieder verloren.....(s. punkt 1-3)
    geburtstag ein deo von adidas bekommen....-.-
    pleite


    positiv:
    neues handy
    zeit mit meinem cousin in prenzlau(leider nur in den ferien)
    die nähe meiner mutter und ihres freundes
    neuen pc
    1 neuen freund.....:rolleyes:
    dsl



    joar....das war so mein jahr....beschissener gings wirklich nicht....hoffentlich words besser....wenn nicht bleibt mir wohl doch nur noch die kugel ins hirn oder das messer an die adern


  • Ein 15-Jähriger Oberganxta. Tight alta..

  • Ich fands jahr geil. Naja das letzte Viertel des Jahres kann man wegfallen lassen. Aber dazu später



    Positiv
    -Viel Spaß...
    -Viele geile Freunde (naja die hat ich schon obwohl es jedes Jahr mehr werden und eiegntlöich sind mir Freunde eines der Wichtigsten Dinge im Leben)
    - Hab HipHop kennengelernt. Seit dem muss ich etwas zugeben: ICH BIN ABHÄNGIG. Ja ich bin HipHopabhängig.
    -Das einzige ma in der ganzen Schulzeit l Landstarheim (*schleichwerbung*) äh ich mein Landschulheim
    -Bin Klassensprecehr und das macht mich Übermächtig, denn ich muss eien woche nich in dei Schule.(Muhahahaha -.-") Leider können 12jährige noch nich Schülersprecher werden..............
    -Hab rausgefunden dass ich komischerweise bei den Mädchen sehr beliebt bin, naja wären die jetzt noch hübsch ... Aber sie sinds gegenteil
    - Hab jetzt 2Geckos gekriegt (Juhuhuhu)
    - hab ncoh einen Gecko gekriegt
    - Hab angefangen YGO zu zocken und dass hat auch viel spaß gemacht und ich hab viele nette Leute kennengelernt
    Negatives
    -Als ich erfahren habe dass ich nächstes Jahr für ein halbes jahr nach Amerika, gegn meinen Willen muss. Sprachurlaub. Dort in die Schule!?! Und nachdem ich dort 4 Monate in der schule war noch 2 Monate Familienurlaub auja -.-". Mein Freund dürfte nach langer diskussion mit seinen eltern mitkommen aber NEIN, der darf nur für 4 Tage oder so kommen.... das wird das scwherste meine Freunde. Mich von denen zu trennen :heul: und das dumme is das wir nächstes Schukjahr neue Klassen machen und keiner meiner Freunde wird in meine Klasse kommen :flenn:


    -Streß in der schule. Obwohl Streß mit meinem Mathelehrer gehört eigentlich in Positiv, wenn der sich aufregt, boahr das is voll geil. Aber jetzt komm ich vom Thema ab: In der ersten Hälfte des Jahres hat ich nur einser und zweier jetzt nur dreier und vierer LOL Meine Eltern freuts nich sonderlich -.-"


    -Als ich erfahren habe dass ich in ein Internat muss wenn ich weiter Streß mit meinem Mathelehrer hab. Ich hätte ein Problem mit Autoritäten.... Obwohl das stimmt sogar... Eigentlich scheiß ich drauf die schule zu wecsheln aber: meien Freunde :heul: :flenn:


    - Musste einen Gecko abgeben weil er die zwei anderen weibchen vergewaltigt hat LOOOOL Der war mir sympatisch


    Gäbs diesen thread schon vor einem Vierteljahr hätt ich nix Negatives... ALLE negativen sachen sind im letzten Vierteljahr dazu gekommen. Das einzieg was im letten Vierteljahr positiv is: ich weis wie sehr ich an meinen kumpels häng (nein ich bin nich schwul :cain: )

  • Negativ:


    - Opa gestorben
    - Mein Vater lag 6x im Krankenhaus
    - Von Leuten enttäuscht worden, obwohl ich dachte sie wären gute Freunde
    - Von meiner Freundin nach 2,5 Jahren Beziehung betrogen worden


    Positiv:
    - Freundin aus meiner Wohnung rausgeworfen^^
    - Gesellenprüfung mit Note 2,5 bestanden
    - Zeitvertrag bei der Arbeit bekommen
    - Viele neue Freunde kennengelernt
    - Gute Erfolge bei YGO


    Insgesamt doch ein ziemlich be********** Jahr.
    2006 kann also nur besser werden.
    Allerdings kann ich sagen das ich dieses Jahr doch einiges an Lebenserfahrung gewonnen habe und geistig sehr gewachsen bin.


    Greetz Deejay

  • schlechtestes:


    ehm gestern magen darm infekt bronchitis und bauschmerzen auf einmal daumen hoch sag ich nur


    bestes hmm gab vieles in sachen yga mein erster turniersieg

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • hmmh alles in einem war das jahr 2005 gänzlich beschissen...


    mir persönlich gings zwar noch relativ gut, aber die ganzen eregnisse die ich über nachrichten erfahren hab, sucken einen schond derbst...


    positiv:


    -neue freundin gefunden
    -genug geld gehabt
    -viele viele nette leute kennen gelernt
    -mich langsam an meine klasse gewöhnt
    -umzug in ein haus
    -neues handy
    -integrierung in etcg
    -meine allergie hat sich ein wenig verbessert
    -allgemein viele neuerungen...



    negativ:
    -freundin wieder verloren, aber das lass ich nicht lange auf mir sitzen...
    -mein ygo-ordner wurde mir gezockt...
    -einiges portmonees verloren...
    -die tür von meiner schwester zerstört, worauf eine undankbare putzstrafe folgte
    -mit der schule gings heftig bergab eine zeit lang
    -meine derzeitigen lehrer verkörpern ínkompetenz in höchstem maße
    -viele vollspaken kennen gelernt



    joah im großen uind ganzern wars das...


    das jahr hatte seine höhen und tiefen...

  • warum les ich eigentlich nur von kindern geflame sie hätten keine freundin immer nur 12-14jährige o0 ich mein was erwartet ihr die interessieren für sich tokio noskill und sowat... traurig aber wahr xD

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    warum les ich eigentlich nur von kindern geflame sie hätten keine freundin immer nur 12-14jährige o0 ich mein was erwartet ihr die interessieren für sich tokio noskill und sowat... traurig aber wahr xD


    lol, was hindert das eine am anderen XD


    bzw. blubb, ich glaube das liegt weniger am alter aber egal...

  • blubb und warum habt ihr dann alle keine

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"