Was waren für euch die besten und schlechtesten Erlebnisse im Jahr 2005 ?

  • positiv:


    Meine Freundin


    mehr nicht!


    negativ:


    Mein Stiefvater ist zu ner ehemaligen Freundin meiner Mutter abgehauen!
    Wir mussten aus dem haus ausziehen!
    Hund und 2 Katzen mussten wir abgeben!
    Meine Uroma liegt im Sterben!
    Einer meiner besten Freunde wurde nach 3 jahren Lehre rausgeworfen!




    Naja, 05 war für mich das beschissenst* Jahr von allen! 2006,07,08,... können nur noch bessa werden!

  • Positiv:


    • Ich habe neue Freunde kennengelernt...
    • Ich bin noch in der Schule... ^^
    • Ich bin besser in YGO geworden...



    Negativ:


    • Meine früheren Freunde hassen mich und wollen mich immer verkloppen...
    • Mein Onkel ist gestorben... :(
    • Ich bin schlechter in der Schule geworden...



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • [center]
    Positiv:
    - Jemand aus MV =P
    - ich spiel noch YGO


    Negativ:
    - Schule
    - Outlaws Ehre
    - wahre Natur von einigen, die ich zu kennen glaubte
    - kaum Verdienst dieses Jahr....
    - kein Job -.-'''


    [/center]

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Ok fangen wir an:
    Meine Katze ist verstorben sie war meine allererste;_;
    Meine Oma gestorben
    Nervenentzündung
    Qäulerei durch den Weisheitszahn die Angst darum ihn nun reissen lassen zu müssen und mir dabei den Kieferknochen aufbohren lassen zu müssen..was aber noch nicht nötig war-_-
    und jetzt nun allgemein mein Gesundheitszustand...und die finanziellen Sorgen in den letzten 3Monaten..
    Tja das wars..


    Was hat mir gefallen:ich fand einen Freund der die selben Interessen/Humor Musik hat wie moi auch wenn momentan die Beziehung selbst ordentlich kriselt..
    Ich fand ein Forum wo ich mehr Personen in real traf die Anime so lieben wie moi und mir gute liebe Freunde wurden.
    Ich bildete mich das Jahr ziemlich weiter, und erweitere meine manga sammlung um einiges und besuchte dieses Jahr mehr Konzerte^^
    Nur ein kleiner Teil von dem was ich noch tun möchte aber immerhin etwas..und kann mich nun künstlerisch etwas mehr ausleben als vorher.
    So gesehen finanziell und gesundheitlich wars ein hartes Jahr,geistig zu reifen jedoch ein gutes.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Negativ:


    -Insgesamt ziemlich langweiliges Jahr irgendwie
    -Immer noch keine Freundin -__-
    -Alles so einseitig xD



    Positiv:


    -Mit einigen Freunden wieder vertragen
    -Einige neue Freunde gefunden
    -Zum Glück schon vor weit über 'nem Jahr mit Yugioh aufgehört
    -Kleine Sis bekommen (Soll das jetzt doch zu negativ? ;))


    Neutral:

    Und ich bin immer noch kein Schluckspecht, da bin ich stolz drauf! :angel:



    mfg T_D

    Nach 1 1/2 Jahren wieder zurück, allerdings sind Trading Card Games das absolut schlechteste was es gibt um seine Freizeit zu verschwenden und sein Geld rauszuwerfen.
    Alles Noobs die keine besseren Hobbies haben :nono:

  • Pro:
    - Nette Lehrer in der Oberstufe bekommen
    - WCT-04 auf'm GBA durchgespielt xD
    - Seit ein paar Tagen eine neue Katze (Norwegische-Waldkatze)


    Contra:
    - Mag mich irgendwie an nix schlimmes erinnern, ich werde editieren wenn ich auf etwas komme^^


    MfG Steinchen

  • Positiv:


    -Sehr viele neue Bekanntschaften gemacht,auch aus dem Internet^^ (PT Bremen XD)
    -Hab mich in der Schule verbessert..irgendwie xD
    -Hab mich zuerst sehr stark mit meinen Freunden zerstritten,aber jetzt ist das Verhältnis viel besser als vorher ;)
    -Viele Einnahmen durch ygo-karten etc. ^^


    Negativ:


    -meine Oma ist gestorben =(
    -Mein Wellensettich ist gestorben xD
    -bin kein einziges mal in dem Urlaub gefahren,voll die Langeweile!
    -Immernoch single. XD


    ...naja das Jahr war ganz okay,aber irgendwie etwas unspektakulär..,ich hoffe ich hab nix vergessen aufzuzählen =P

  • positiv:
    -nette lehrer in der schule
    -11.klasse geschafft
    -hab ne psp bekommen (ohne die würde ich mich zu tode langweilen zur zeit)
    mehr gibts da eigentlich nicht bzw. fällt mir nicht ein


    negativ:
    -katze wurde überfahren
    -handy verloren
    -hab mir am dienstag das knie verdreht
    => bänderriss =>sylvester kann ich nichts machen :(

  • Positiv:


    -Ich hab mich bei eTCG angemeldet :D
    -viele nette Leute getroffen
    -9te Klasse geschafft
    -Segelfahrt war top^^


    Negativ:


    -Ziemliche Probleme in der 10ten,bleib vlt. sitzen xD
    -Großmutter gestorben
    -meine Psyche
    -zum ersten Mal verliebt und dann doch nicht -.-,siehe eins obendrüber


    Alles in allem bis auf eTCG ein Scheiss-Jahr,und ich freu mich schon auf das nächste xD


    MfG_Preda :))

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von gaara_ai
    Positiv:
    - Jemand aus MV =P


    rofl, okay ich fühl mich angesprochen^^


    Positiv, in Hinsicht auf mein Leben:


    -hab den Führerschein
    -hab ein Auto
    -hab viel erlebt/bin in Deutschland rumgekommen
    -hab mein Bewusstsein erweitert
    -hab meine Potenz nicht verloren


    Negativ:


    -hab immer noch nicht die Bestätigung
    bekommen, ein höheres Wesen zu sein


    Na ja mehr fällt mir neg. nicht ein, weil bisher alles Prima läuft und ich irgendwie scheißeglücklich bin, 2005 war ein schönes Jahr.^^

  • Positiv:
    - Mutter hat einen super Freund
    - Schwester hat Ausbildungsplatz bekommen
    - Bruder studiert weiterhin erfolgreich


    Negativ:
    - Trennung meiner Eltern
    - kaum noch Freunde (jetzt merkt man wer wirklicher Freund war)
    - Tod des Mannes meiner Großtante


    Alles in Allem ein beschissenes Jahr welches aber den Grundstein für ein kommendes tolles Jahr gelegt hat. =)

  • Positiv:


    -Ds u. 17 Spiele konnte ich mir leisten
    -X-Box 360 u. 5 Spiele konnte ich mir leisten
    -trotzdem noch knapp 400€ übrig^^
    -Noten vom Vorjahr gehalten (2,0)


    Negativ:


    -Noten vom Vorjahr gehalten^^
    -mittlerweile drei Jacken geschrottet dieses Jahr -.-
    -mittlerweile drei Betten innerhalb von zwei Jahren geschrottet
    -noch einen schlimmeren Deutschlehrer als vorher bekommen



    War natürlich noch nicht alles, mehr fällt mir aber grad noch nciht ein, Rest folgt noch :D