• Zitat

    Original von Stahlfisch
    Vom Programmieren habe ich keine Ahnung, daher weiß ich nicht um die Realisierbarkeit meines Vorschlags. Das nur vorweg..


    Ich weiß noch genau, wie Hakuryu nach Goblinmeisters Sieg bei der Deutschen Meisterschaft verlauten lies "und wieder stellt eTCG einen Deutschen Meister". So ein Titel ist schon etwas tolles und wenn unsere Community so etwas vorweisen kann, dann sollte sie es doch auch zeigen! Deshalb schlage ich vor, auf der Hauptseite eine Art "Hall of Fame" einzurichten, in der alle User verewigt sind, die Deutscher Meister, Weltmeister, Pharao-Tour-Sieger, was-weiß-ich wurden.


    Was haltet ihr davon?


    das ist wirklich eine gute idee. hätte glatt von mir sein können. :daumen:

  • *sichauchindiereihedersupporterstelltunddafürprotestiert*


    Finde das eine Klasse Idee,aber es sollten auch die erwähnt werden die geholfen haben das Forum zu verbessern,zB Realkyro oder Evil Bakura,die im YGO-Part sehr viel getan haben...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Hallo,


    Die Idee an sich gefällt mir sehr und bin auch vollkommen dafür. Natürlich wäre es für andere auch gut wenn nicht nur das Yu-Gi-Oh! TCG besprochen wird. Dennoch finde ich das man sich auf das Yu-gi-Oh! TCG beschränken sollte.


    Punkte die man eventuell miteinbeziehen kann:


    Weltmeister + deutscher Meister
    Wer hat etcg zu das gemacht was es heute ist
    Die berühmtesten Judges
    Die behrümtesten TO



    Das wären für mich die wichtigsten Punkte.


    hoffe ich konnte helfen
    KING ROCK


  • Ja aber warum die meisten Posts ?
    Da würden alle nur spammen um auch da aufzutauchen.
    Man könnte ja die Top 5 der User die am längsten angemeldet sind und die Top 5 der User mit den meisten Bewertungen nehmen.
    Sonst guter Vorschlag.

  • Zitat

    Original von Yata
    Ja aber warum die meisten Posts ?
    Da würden alle nur spammen um auch da aufzutauchen.
    Man könnte ja die Top 5 der User die am längsten angemeldet sind und die Top 5 der User mit den meisten Bewertungen nehmen.
    Sonst guter Vorschlag.


    Bei dem ersten Vorschlag wäre es Haku und nochn paar Leute : Schwachsinn.
    Bei Bewertungen, naja ~~

  • Wäre doch mal sehr interessant zu sehen, was der deutsche meister so im Off Topic zu besten bläst


    Natürlich braucht ihr nicht betteln, ihr dürft mich natürlich in der Hall of Fame auch erwähnen.

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Vom Programmieren habe ich keine Ahnung, daher weiß ich nicht um die Realisierbarkeit meines Vorschlags. Das nur vorweg..


    Ich weiß noch genau, wie Hakuryu nach Goblinmeisters Sieg bei der Deutschen Meisterschaft verlauten lies "und wieder stellt eTCG einen Deutschen Meister". So ein Titel ist schon etwas tolles und wenn unsere Community so etwas vorweisen kann, dann sollte sie es doch auch zeigen! Deshalb schlage ich vor, auf der Hauptseite eine Art "Hall of Fame" einzurichten, in der alle User verewigt sind, die Deutscher Meister, Weltmeister, Pharao-Tour-Sieger, was-weiß-ich wurden.


    Was haltet ihr davon?



    Hallo,


    wozu? Es sind doch eh ca. 90% der "Turnier YGO Spieler" hier im Forum angelemdet. Folglich wird ein Turniersieger etc. wohl ein ETCG-User sein. Daher finde ich das ein wenig unsinnig. Aber das ist nur meine bescheidende Meinung ;)


    MFG
    Marc

  • Yugioh hat nicht gerade viele große Events im Vergleich zu Sportarten zu bieten und auch keine dicken Onlineturniere somit kommen wie nur auf PT und DM und wenn möglich auch auf EM und WM.
    Die meisten Posts, hier braucht man dann nen Zeitpunkt und nen Grund wieso das andere interessiert. Es müssten also klare Sachen sein für die man keine Jury braucht die dies abstimmt und so leid es mir tut, es gibt nicht gerade viele Sachen für die man sich bei Yugioh ehren lassen kann.
    Die Idee ist zwar gut, aber halt irgendwie im falschen Spiel find ich :(

  • Jo, Idee ist nicht schlecht, aber User mit meisten pos. etc ist Blödsinn. In diesem Forum wimmelt es von Freaks die jede Gelegenheit bekannt zu werden nützen würden, und sich halt 1000 Doppelaccount erstellen und somit sich 1000 mal bewerten. Turniersiege wären ImO durchaus machbar. Da es hier keine Abstimmung oder dergleichen ist werde ich jetzt nicht sagen "meine Stimme hast du". :wink:

  • Zitat

    Original von Lord Ace
    Jo, Idee ist nicht schlecht, aber User mit meisten pos. etc ist Blödsinn. In diesem Forum wimmelt es von Freaks die jede Gelegenheit bekannt zu werden nützen würden, und sich halt 1000 Doppelaccount erstellen und somit sich 1000 mal bewerten. Turniersiege wären ImO durchaus machbar. Da es hier keine Abstimmung oder dergleichen ist werde ich jetzt nicht sagen "meine Stimme hast du". :wink:


    Glaub mir,es würde auffallen,wenn sich jemand 1000 Accounts machen würde und damit bewertet.....
    Man kann nur viele Positive haben,wenn man ständig tauscht.

  • Zitat

    Original von Lord Ace
    da fängts schon an, jeder will dabei sein, und ein Tag hat 1440 Minuten, was sicher für 1000 neue Accounts am Tag reichen würde. Wenn ich so ein Freak wäre würde ich es dir jetzt beweisen und morgen mit 1005 pos. Bewertungen erscheinen (atm 5)^^ :cool:


    Und allerspätestens übermorgen wären alle 1005 wieder aus dem Board verschunden und du auch! :cool:
    (Manche hier glauben wohl tatsächlich, das Boardteam dreht den ganzen Tag nur Däumchen...)

  • Also erstmal zum Topic ist zu sagen, dass mir die Idee auch super gut gefällt und ich auch dafür stimme! Allerdings muss man auch sehen, dass ein solches Forum viel Spampotential bilrg daher sollte man es nur den vertrauenswürdigen Leuten überlassen dort etwas hineinzuschreiben, sonst meldest sich da jeder Random als nächster Deutscher Meister!


    Das man das auf alle hier am Board behandelten themen ausweiten sollte versteht sich meiner meinung nach von selbst, denn so lernt man auch mal die Größen von spielen kennen mit den man sonst nicht so viel zu tun hat!


    so far ICKS DEEEEEEEEEE :ssj:

  • Zitat

    Original von King Rock
    Punkte die man eventuell miteinbeziehen kann:


    Weltmeister + deutscher Meister
    Wer hat etcg zu das gemacht was es heute ist
    Die berühmtesten Judges
    Die behrümtesten TO


    Schätze mal das wäre dann Haku, oder nicht?^^


    Wie Edi schon sagte, viel Großevents gibts ja nicht:
    - Nationals
    - Weltmeisterschaften
    - PT
    - Summer King (<--- was auch nicht jedes Jahr sein muss...)


    und schließlich muss ja auch nicht sein, dass dort ein eTCGler gewinnt (z.B. hat den Summer King doch Erkoc Tolga gewonnen, ist der hier eigtl. aktiv?). Da sind wir auch schon beim Thema, dass es ja auch inaktive eTCG-Member gibt, die zwar angemeldet sind, aber sich einfach nur Infos holen und kaum Beiträge erstellen. Sollten die dann auch dort rein? Und wo liegt die Grenze zwischen aktiv und inaktiv?
    Bei näherer Überlegung sieht man da einfach, dass die Umsetzung sehr kompliziert sein wird.


    Also mal schauen was dabei rauskommt.


    MFG
    Italian