Yu-Gi-Oh RPG, Besprechung, Fragen & kritik

  • Sry für das lange Zitat,aber ansonsten kriegt keiner mit was passiert ist..

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Chaos Sorcerror 321:


    Editier mal deinen 2. Post im Rollenspiel! Wenn dein Gegner mit nem Klingenritter in nen Zylinder rennt und dann noch ein Seelenschnitter durchkommt, dann hat der weniger als 7700 LP's ....


    Dementsprechend sind die LP's in den späteren Posts auch falsch ....
    MfG;
    Lava_golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Zitat

    Original von Lava_Golem
    Chaos Sorcerror 321:


    Editier mal deinen 2. Post im Rollenspiel! Wenn dein Gegner mit nem Klingenritter in nen Zylinder rennt und dann noch ein Seelenschnitter durchkommt, dann hat der weniger als 7700 LP's ....


    Dementsprechend sind die LP's in den späteren Posts auch falsch ....
    MfG;
    Lava_golem



    Da sind wir schon bei nem neuen Thema: Spielfehler..... ich hab da wirklich einiges gesehen.. denkt bitte nach welche karten was machen, wie zB bei Chaoslord.... aber er war nicht der einzige .... also bitte alle etwas mehr aufpassen.

  • 2fast4u ich hät nen vorschlag, sagen wir einfach das du das erste gewonnen und zoggst jetzt gg mich^^ denn hinkst du auch in der Zeit nicht so hinterher


    acu ja zero7 bitte warte noch bis die zweite runde ausgerufen is

  • Zitat

    Original von Zero7
    na gut.


    außer den schwertern fiel mir nix mehr ein.
    Da ich aber verloren hab, fällt mir wieder mehr zur Story ein :D


    ich hät scapes gebracht



    naja egal


    ich wollt noch sagen das es 7 Runden Werden. (Normales großes Turnier halt)
    und dann Top 32 ... 16 .... 8 usw.

  • Zitat

    Original von - sain -
    2fast4u ich hät nen vorschlag, sagen wir einfach das du das erste gewonnen und zoggst jetzt gg mich^^ denn hinkst du auch in der Zeit nicht so hinterher


    Ich hätte es einfach als Aussetzen getarnt^^OK.

  • Also, ich wollte nur meinen Duel-Gegner Phoenix darauf hinweisen, dass er ein Paar Spielfehler gemacht hat ^^!
    1) Emporkömling Goblin: Mein Gegner erhöht seine LP's um 1000, damit ich ne Karte ziehen kann (da passt dieRechnung schon nicht mehr, weil ich die nicht selber verliere...)


    2) Ich hatte leider keine Chance auf den Angriff zu reagieren, hab das nachgeholt und hoffe du kannst das editieren...


    3) Habe ein 2. Monster gespielt, daher passt der Rest auch nicht mehr ^^! Sorry.


    Das kann ja jedem mal passieren, dahe rwürd ich dich bitten, die Posts von mir einmal gründlich durchzulesen, bzw. die 3-4 von unserem Duell ^^!


    Wie gesagt, is nicht bös gemeint ^^!
    MfG;
    Lava_golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem


  • Punkt 1 hast du recht, aber bei Punkt 2 und 3 kann ich nix dafür, da du ediert hast,
    während ich geschrieben habe. Achja, und bevor ich es vergesse, ich hab unsere gesamtes Duell auf Word kopiert, deshalb hab ich es immer im ÜBerblick.
    (Habs nach dem Goblin getan)


    Edit:
    Außerdem verlierst du die 1000 nicht durch den Goblin sondern durch den GK Curse. Dann passt die Rechnung sicher.

  • Sorry, das mit den 1000 hab ich nicht mit einbezogen ^^!
    Aber der Edit fand sofort nach meinem Post statt... Is ja auch egal, weiter geht's ^^!
    MfG,
    Lava_golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Zitat

    Original von Lava_Golem
    Sorry, das mit den 1000 hab ich nicht mit einbezogen ^^!
    Aber der Edit fand sofort nach meinem Post statt... Is ja auch egal, weiter geht's ^^!
    MfG,
    Lava_golem


    Tja, Problem war, das ich auch gleich nach deinem Post was geschrieben hab, hat halt länger gedauert, da ich beschäftigt war.


    Naja, wie gesagt, egal.

  • Hm tut mir leid, ich glaube ich steige wieder aus dem RPG aus!
    Ich bin nicht so der große YGO Fan, und komme mit den ganzen Duellen nicht so zurecht, da ich oft nachschauen muss was eine Karte denn nun tut!
    Und so bringe ich selbst denke auch keins zusammen!
    Mein Charakter ist ja nicht wirklich drin, also sollte es kei Problem darstellen.
    Ich wünsche euch aber noch viel Spaß und Erfolg!

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • sr hat nich viel zeit...


    ja klar wenn du willst kannst dus zoggen


    aber hast du schon ne Deckliste?



    kannst ja noch machen wir müssen eh warten bis alle fertig sind