Yu-Gi-Oh! - Academy - RPG

  • David:


    DP: d3
    MP: Juhuu, wieder mal geluckt. Ich beschwöre Mystischer Schwerkämpfer LV2. Hast du was?


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Mist. OK, ich beende meinen Zug.


    [Marauding Captain; D.D. Kriegerin; MSK LV2; 4000LP's]


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • "Dann bin ich ja wieder dran"
    DP:"Ziehe"(4 HK)
    MP:"Ich decke meine Ritterin der Königin auf.Dann beschwöre ich noch einen Riter des Königs.
    *Sie blättert ihr Deck durch und nimmt ne Karte raus*
    "Durch seinen Effekt hohle ich noch Ritter des Bubens raus und spezilbeschwöre ihn."


    [König/1600ATK|Königin/1500ATK|Bube/1900ATK]


    "Was dagegen?"

  • Wie sollten wir. Wir haben ja nix^^


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • "OK."
    BP:"David,dann greift meine Königin jetzt deinen Marauding Captain an."
    "Mein König deine Kriegerin und mein Bube deinen Mystischen Schwertkämpder."


    ( =300 + 100 + 1000 Schaden)


    "Ich nehme mal an das deine Kriegerin meinen König entfernt."


    MP2:"Z/T verdeckt noch und...
    EP:...fertig"


    [2 HK,eine verdeckte Z/T,Königin in ATL,Buben in ATK]4000 LP

  • Emily:


    DP: d4
    MP: Ich setzte eine M/T verdeckt und beende meinen Zug.


    [1 Monster; 1 M/T; 3 HK; 4000LP's]


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • [och menno ich hätt auch scheißgern mitgespielt, und Lava sccheißt mcih auch zusammen dass ich seinen Chara nich auch in ein 4er verwickelt hab! :cain: ]
    Chris grinst : "Hehe. ich bin halt ein Profi!" °Schade dass Alexis nich zugeguckt hat°
    Das Hollogramm vom Landstar erscheint
    Landstar (KI): "Super, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!"
    Chris: "Es ist erniedrigend dass ich mit DIR gewonnen hab!"
    Der Landstar fängt an zu schluchzen und vercshwindet.
    Bruce steht auf und läuft auf Chris zu.
    "ICH HÄTTE NICHT VERLOREN! ICH HÄT DICH KALT GEMACHT KLEINER BASTARD! ICH HATTE KRAFTBÜNDNIS UND ZWEI CYBERDRACHEN AUF DER HAND!"
    Er packt Chris am Hals und hebt ihn hoch. Er zerrt Chris KArten aus der Duel Disc und alle von seinem Feld und schmeist sie in den Wind. "Tja, sag byebye zu deinem Deck und der Academy" Er wirft Chris ins Gras, so dass chris sich eine Karte schnappen kann mehr aber nicht. Bruce läuft dreht sich um und läuft in Richtung Academy.Chris guckt seine gerrettete Karte an... Es war der Schwertkämpfer von Landstar!

  • Während nun überall die Duelle toben wird auch Shinobu langsam mit dem Essen fertig, jedoch zu tode gelangweilt.


    Shino:
    "Och mist T_T Er hatte recht ich hätte mich beeilen solln...dann könnt ich jetzt auch spielen..."


    Doch ihr blick richtet sich schnell auf einen Jungen der am Boden kniet... er sammelt verzweifelt einige karten auf, während die anderen noch im Wind taumeln...


    Dann sieht sie einen anderen der von dieser stelle wegrennt...


    °So eine gemeinheit... ich sollte ihm helfen... er tut mir echt leid°


    Sie geht zu ihn und legt tröstend ihre Hand auf seine Schulter...


    Shino:
    "Keine sorge ich helfe dir."

  • Chris, blickt auf,
    Chris: "So ein scheiß Arschloch! Ich hab ihn besiegt und der wirft einfach meine Karten weg!"
    Er guckt seine KArten an, er hatte noch ein UFOroid und zwei Zauberkarten schnappen können... Der Rest wird von einer Windböe aufs Meer hinausgetragen


    Chris nickt und steht auf.

  • °nah entlich, das duel ist zu ende. Aber das der typ ihm die karten weg wirft hätte nicht sein sollen.°
    Chri sieht darauf 1 anderen Jungen der mit verschmierten Mund zu demm anderen jungen auf dem boden sitzt und mitlerweile nun aufstand, zu gehen, und denkt sich dabei.
    ° Jaa, geh zu ihm, aber es wehre besser denn anderen in die schranken zu Weisen.°
    Darauf ging auch Chri nun weg, in richtung Hafen.

  • Sain:
    "Glaubst du du bekommst ihn so leicht? Ich aktiviere meine verdeckte Karte Mystischer Wok... aber als ob das noch nicht genug wär, kette ich meinen Limiter Removal an!"


    *Der Drache wird in einem Wok gebraten*


    Sain:
    "Hm, ich wollte diese kombination eigentlich zum angriff verwenden aber so is es auch ganz gut^^ + 8000LP"

  • Chris richtet sich auf.
    Doch er fängt schon wieder an zu grinsen: "He, Jake, dem hastes gegeben!"
    Er draht sich um zu Shino
    Chris°Oho! Des is ja ein Mädel°
    Chris schüttelt sich kurz und stellt sich auf Macho um: "Passt scho, war nur ein kleines Hieb in die Magengrube, der einzige Verlust sind meine Karten! Jetzt ahb ich nur ncoh den Landstar, UFOroid, Polymerisation und ein Kreaturentausch..."

    Zitat

    Orginal von Lava_Golem
    Jake "...und die Karten in deinem friedhof!"
    Chris schaut ihn verwundert an!
    JAke: "Ja, er hat die Karte aus dem Friedhof nich weggeschmissen!"


    Chris grinst
    "Stimmt!"
    Er wendet sich zu Shino: "Hi, ich bin Chris"

  • Shino:
    "Wow du steckst so einen schlag weg? Nicht schlecht *Bewunder* Mein name ist Shinobu, freut mich..."


    °Wow, sein Gegner war ziemlich groß O.O und er steck seinen Schlag so mir nichts dir nichts weg... und er ist nichtmal der größte^^°

  • ''Mein Zug!Durch den Effekt von Verstärkung für die Armee hole ich mir meine Truppen im Exil.D-Hero Dreadguy,direkter Angriff auf Sains Lebenspunkte!!!''


    [Vorrausgesetzt du hast kein Monster,das geht aus deinen Posts ja nicht hervor -.-]

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010