World of Warcraft Thread (WoW)

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    Kommt drauf an. Wenn man genug Zeit hat, um g + embleme zu farmen, imba, sonsten eher unnötig, der chopper sieht geiler aus^^


    meinte meher leuten aus der gilde mit reiten lernen zu helfen oder so, da viele 30er/60er/77er goldprobleme noch haben da als 77er 7k für fliegen in nordend viel sind^^

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    der kaltwetterflug kostet 1k g^^


    aba ich halte das teil wirklich für verschwendung, man sollte sein g sinnvoller anlegen können (wenn man auf die fresse bekommt, in rüstung reparierer^^)


    mammut jetzt oder nordend fliegen?


    nein weil da ich ja jetzt erst mit wotlk angefangen habe und jetzt 73 bin war ich mit 70 nicht mehr in der scherbenwelt und so habe ich noch kein 280% fm und kaufe mir dann gleich mit 77 eins (also reiten 225+300+fm) weil ich damit dann besser questen kann

  • naja, ich weiss ned, ob sich das lohnt. die fähigkeit, in nordend zu fliegen, kostet 1000g, wenn du dann noch den skill kaufen musst, wirds wohl ein wenig teuer^^ ausserdem braucht man dass 280er mount nicht, mit dem langsamen gehts auch, ist allerdings nicht ganz so stylish^^. ich würde wennschon darauf sparen, aba das mammut gönne ich mir erst mit 80, vorausgesetzt, ich kann meinen Gildenmeister dazu überreden, bissel was beizusteuern, will mit 80 erst ma das neue wyrmbalgset holen, da hab ich keine zeit um noch gold zu farmen, 260000 ehre zu holen dauert verdammt lange

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    naja, ich weiss ned, ob sich das lohnt. die fähigkeit, in nordend zu fliegen, kostet 1000g, wenn du dann noch den skill kaufen musst, wirds wohl ein wenig teuer^^ ausserdem braucht man dass 280er mount nicht, mit dem langsamen gehts auch, ist allerdings nicht ganz so stylish^^.


    Die billige Methode für ein 310% mount wäre einfach Gladitor in der arena zu machen ..auch nicht besonders schwer in einigen Pools ..

  • Was habt ihr alle an WoW? Habe seit einem Jahr durchgängig Abo laufen aber es macht eigtl. kein Spaß. Habe einen 70er Hexer gehabt und mir auch WoTLK geholt, aber das leveln ist doch immer das selbe, immer die gleichen Quests, einfach grunddumm. Mir echt ein Rätsel wie man von so einem Spiel süchtig werden kann.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von $[Triple H]$
    Hey Leute, ich bin ein Taurenkrieger und brauche unbedingt die Verteidigungshaltung wo kann ich die denn lernen? War jeze schon in OG, Donnerfels, Unterstadt usw.


    Versuch es mal im Klingenhügel beim Kriegerlehrer, wenn die in den Hauptstädten dir nichts geben. Oder in Bloodhoof.
    Es ist lange her, aber es müsste dort sein, da die Folgequest beinhaltet, in Durotar Donnerechsen zu killen ^^

  • Na ja sagen wir mal so, es gibt da einen uralten WoW Thread


    und um es dir mal bisserl zart an den Kopf zu knallen, WoW aufn Privatserver zu spielen ist echt für Leute die auf offizielen Server entweder nix reißen, keine "Geduld" haben oder einfach gern cheaten, was übelst peinlich ist, also mach dich bitte nicht peinlich.

  • das acc verkaufen wurd doch mit battle net derb gernerfed^^


    mein char befindet sich auf Krag'jin, Necrofighter (kein wotlk gekauft, auf 70 is immernoch die hölle heiß in der arena xD) wotlk sux, ich möcht bc back -.-


    MFG NecroFighter

  • ich hab ganz kurz mit den Gedanken gespielt WoW anzufangen, zuerst muss ich doch:
    - mir lange Haare wachsen lassen
    - schwarzen Ledermantel besitzen
    - allgemein schwarz tragen
    - schlechten Musik-Geschmack haben


    Was noch?
    Achso n PC ist nebensächlicht?
    [/Ironie]


    Tut das gut sowas mal abgelassen zu haben XD


  • Das schaut dann ungefähr SO aus.^^


    Topic: Bin mehr der Shootertyp. Rollenspiele haben nur was inner Gruppe, aber dann müssen die Leute auch aktiv sein, sonst ist's wieder langweilig...
    Ne, aber selbst dann isn Shooter besser, wenn man im Team spielt und wenn mal keiner on is, macht's trotzdem noch Spaß alleine zu spieln. Bei RPGs nervt's iwann alleine Quests oder so zu machen und das Leveln is auch nix gescheides...