Mixed World Remake - Besprechungsthread

  • So, wird wohl zeit das ich mal ein Machtwort spreche. Es wurde ja vieles in hinsicht auf mein Handeln oder das Ursprüngliche RPG spekuliert. Und ich muss zugestehen, ja, es stimmt. In Mixed World I ging es anfangs um Yu-Gi-Oh!, es war ein absolutes Haufen-RPG in dem praktisch nichts sinnvolles zusammen gekommen ist. Ich selbst wollte es ja eigendlich schon beenden, da die posts zum Beispiel ausblieben und einfach ein Neues RPG unter anderem Titel eröffnen, dieses Sollte dann die Story von Mixed World II beinhalten. Sie hat einen fest vorgegebenen Anfang, einen geraden Storyverlauf und ein fest vorgegebenes Ende. Ohne so ein Konzept kann ein RPG nicht richtig funktionieren, das habe ich bemerkt. Man nehme nurmal die GANZEN anderen RPG hier auf eTCG, nenne mir 5 die es zu einem vernünftigen Schluss gebracht haben und wiederlege meine These. Ich kenne Bisher nur eines und das nannte sich Gaia, die haben dann mit einem zweiten Teil begonnen.


    Ich nehme es mir mal heraus, NICHT auf alles was gesagt wurde ein Zitat reinzuhauen, dafür reicht meine Zeit bei weitem nicht aus.


    Einmal eine Frage vorweg: Wie hättet ihr denn gern den Endboss?


    Etwa klein, bucklig und mit Gehstock? Nein, das wird nicht der Fall sein, also beschwehrt euch nicht über einen zu starken Gegner, denn so soll und muss es auch sein.


    Cetra's Charakter, Serophyn, gehört zu den 4 Endbossen die im RPG warten, von denen, ist er noch der Schwächste, und das meinte er wohl damit, als er sagte wir machen euch die ganze Überraschung zunichte.
    Tja.


    Es gibt etwas in eurem Profil, das nennt sich Fatescore, das klingt zwar komisch, is aber so. Diesen hattet ihr auszufüllen. Er ist letzten endes ausschlaggebend dafür, wie tief euer Char in die Story verwickelt ist. Und selbst wenn ihr einen sehr niedrigen Wert angegeben habt, habt ihr euch mit mir abzusprechen, was ihr mit eurem Char alles im Hintergrund macht.
    Nicht einfach drauflos Posten, denn das ist es was Cetra so schön als "Märchen erzählen" bezeichnete und genau das will ich vermeiden, ICH habe die Welt rund um MW erfunden, ICH sage was es in ihr gibt oder nicht. Das ist nunmal so. Ich komme auch nicht in irgend ein RPG, poste wild um mich und kann dies und jenes mit dem ich alle anderen fertig mache. Ich frage natürlich zunächst den GM, ob ich das darf ;)
    Ihr könnt Gern alle möglichen Ideen bei mir vorbringen, zB Ario's Phönix fähigkeit. Da ich diese sowieso unterbringen wollte, kam es mir fast gelegen.


    Um nochmal auf das Argument mit dem Erestigma zurück zu kommen.
    Es gibt bestimmt auch 13 Jährige, die klüger als Du/Ihr sind.
    Mal abgesehen davon ist das ein RPG, da können Chars so einiges was im RL nicht geht, also vergleiche das nicht.


    Also klären wir mal das mit dem auftreten von Serophyn, so früh im RPG.
    Der Charakter Serophyn, betrat das Spielfeld erstmalig etliche Posts vor dem heutigen Tag. Da war es nur ein kleiner einleitungspost, da ich ihn darum gebeten habe, noch nicht aktiv einzugreifen. Dann einige zeit später, tauchte er nochmal, bei der Celcius auf und kämpfte mit Cloud, er überlebte, während er Cloud schwer erschöpft zurück lies, nun tauchte er auf mein bitten erneut auf um etwas zu erledigen, dabei hätten eure Chars überhaupt nicht eingreifen müssen, alles wäre mit wenigen post's im klaren gewesen und es wäre weiter gegangen. Doch eure Chars haben sich mit Serophyn angelegt, woraufhin er improvisieren musste, damit nicht alles ins Chaos geriet.
    Er gab euch ein Summoning zum kämpfen, aber ihr habt es binnen weniger Posts erledigt, was aufgrund der stärke des Chars schonmal ziemlich ungewöhnlich ist. Was wollt ihr denn machen nachdem Bahamut weg wäre? Würdet ihr alle auf Serophyn zustürmen? Er würde wieder etwas bringen um euch auf zu halten um ENDLICH die Story weiter zu führen.


    Und zu dem Beitrag ein neues Mixed World unter anderen Namen zu beginnen......


    Mixed World ist mein RPG, meine Story, mein Stolz! (Oh ja.) Und ich würde es wohl mit allen mitteln verhindern wenn das geschehen sollte. Ich finde es einfach derart dreist so etwas zu sagen... ganz im ernst...
    Die Story hat eine menge Tiefe, etwas anderes zu behaupten wäre aus der Luft gegriffen. Ich habe bereits einmal den Fatescore erwähnt, hättet ihr ihn niedriger ausfallen lassen und es mit mir abgesprochen wäre alles kein problem gewesen...
    Da du so schön die besagten Charas aus Final Fantasy erwähnt hast, was waren sie denn? NEBENDARSTELLER. Vincent kommt im normalen Spielverlauf nichteinmal vor, allein das würde mir zu denken geben.
    Die Hauptdarsteller sind Cloud und Sephiroth und niemand sonst.
    Das wollte ich nur erwähnen bevor Cetra das aufgreift...


    Wenn du gehen willst kann ich dich ja schlecht daran hindern, es nur schade finden.
    Es ist nunmal so das Eure Chars Serophyn nicht gewachsen sind, nicht zuletzt weil er ein Klon Sephiroth's ist. Auch keiner meiner Chars kann es mit ihm aufnehmen, es gibt wie gesagt andere Chars für sowas.
    Und um zu deinem letzte Satz zu kommen, @ Atharod:
    Es wird Cetra mehr zugestanden, weil er nunmal im recht ist. Mal abgesehen davon ist ' 13 der Organisation von anfang an als so mächtig geplant gewesen, Cetra spielt ihn nunmal mit seinem Stil.
    Du hättest diesen Char ebenfalls spielen können, nur hab ich es dir nicht ganz zugetraut.


    Naja, wie dem auch sei, schreibt mich an wenn ihr was wollt.
    ~fade to Black~

  • Jetzt spiel ich mal neutral^^


    Ich verstehe beide Standpunkte, -sain- und Cetra wollen einfach nur die Story von MW2 voran bringen OHNE große Unterbrechungen von irgendwelchen Rand0m Aktionen.


    Allerdings, ist das das, was den meisten anderen Spieler gegen den Strich geht, den sie wollen ihren Spaß haben und deshalb kommen Rand0m Aktionen zu Stande, ich muss es wissen, wir denken an die Pyschos^^


    So, aber jetzt mal zur aktuellen Situation:


    Momentan ist Cetra mit -sain- zu Gange, aber auch wir stehen auch noch herum. Die Charas, wie Roxas und die Summonigs sind ja ganz nett, aber sie haben auch ihre Nachteile. Es ist zwar gut improvisiert, dass Cetra einen Ausweg gefunden hat, ohne große Umwege zu gehen, aber wenn sich der "Aushilfschara", siehe Roxas, dann net bewegt oder nur dumm ausweicht, dann wird der Spieler dem der Chara zu Gute kam schon sauer und fühlt sich veralbert, so fühle ich mich momentan und so entstehen dann Imba Angriff oder sonst irgendein Schrott.


    Aber auch die Leute die diese Charas bekommen benehmen sich ein bisschen daneben, indem sie eine von diesen "Erdvernichter" Attacken starten, das das Summoning nur noch zu gucken kann wie es krepiert oder ähnliches.


    Die Charas der anderen Spieler ignorieren oder sagen ihre Attacken sind lachhaft, finde ich als Ausweg aber schon ziemlich mies, weil der eigene Chara dann als Null dargestellt wird.


    Klar, man kann den Endboss net sofort platt machen, aber, man kann ihm zumindest minimalen Schaden zufügen, den er auch spürt.


    Der Ausweg den ich vorschlage wäre, das jetzt Serophyn durch eine Attcke seinerseits, alle Charas (das beinhaltet ALLE, auch die von -sain- oder eben von Cetra selbst) die er im Moment für die Story nicht mehr benötigt K.O schlägt, die Story für den Moment zu ende bringt und verschwindet. Dann könnten die anderen Charas wieder aufwachen und alle sind vorerst zufrieden.


    -Die Story geht voran
    -Der "Endboss Chara" von Cetra zieht sich zurück und man kann wieder seine eigenen Wege gehen und/oder trainieren um stärker zu werden, so dass man Serophyn beim nächsten Aufeinandertreffen schon eher gewachsen ist.


    So als Schlusswort:


    Ich will niemanden, ich wiederhole NIEMANDEN, zum Verursacher diese Chaos machen, aber im Endeffekt sind wir alle an dieser Katastrophe Schuld.


    Wie schon in einem Lied vorkam:


    So I wont be the one
    be the one to leave this
    in pieces

  • Ganz gut gesprochen. :)


    Aber genau dies ist eigendlich schon gerade geschehen. bahamut setzte eine Attacke ein die eigendlich sehr sehr stark war, damit hätte er eure Chars außer gefecht setzen können. Meine Chars brauche ich jedoch noch um es zu ende zu bringen.


    Es dürfte nur wenige Posts dauern. Also fehlt nurnoch euer Post wie ihr getroffen werdet.


    ›› fade to Black ~

  • -sain- ich versuche es noch einmal im guten:


    Wenn du eine Lineare Story willst und das keiner "Märchen rein Schreibt" dann sage nicht das es ein Rollenspiel ist. Währen wir nun in einem Gut gespielten Pen & Paper RPG und währen irgendwo eingeschlossen würden wir den Raum untersuchen ob irgendwo ein versteckter Schalter ist oder sonnst etwas damit wir uns befreien können, da wir dann aber zwischen Spielerwissen (dass das Gewürfelte ein Patzer war) und Charakterwissen trennen würden, würden wir es dann als solches Abtun, das es wohl keinen Schalter gibt, oder das ein anderer vielleicht etwas sieht, oder aus reiner Verzweiflung es noch einmal versuchen, nachdem man etwas anderes versucht hat.


    Da hier nun aber kein Schicksal (als Würfel) mit rein kommt und man dir mehr aus der Nase ziehen muss, als die alten Ägypter ihren Pharaonen, ist es nur verständlich, das irgendwann irgendeiner etwas mit ins RPG bringen will, damit es weiter geht. Ich sehe bei Parastar auch das viele User scheinbar nicht einmal ihre Rolle spielen wollen wie sie gedacht wahr aber ich gebe nicht auf und sage bescheid, wenn etwas nicht reinpasst (aber so weit ich das hier gelesen habe hast du auch nie gesagt das dir irgendetwas Stinkt, zumindest kam nie irgendetwas in der Richtung rüber).


    Vor allem wenn es dich überfordert mit einigen Sachen die hier so geäußert werden und sie nicht einbauen kannst (vor allem wenn es für eine PN, oder einen Post im Besprechungsthread zu spät ist damit der jeweilige User es ändern kann) gibt es so viele Möglichkeiten da etwas zu drehen, auch wenn es mit dem "Einbringer" etwas absprechen musst. (Hast du auch nur selten gemacht)


    Zur Not kannst du auch andere Leute fragen, Unimatrix One hat zum Baispiel immer sehr gute Vorschläge (sah man ja in Winter in Siindora) wenn es da auch etwas Einarbeitungszeit benötigt, da er nicht immer so viel zeit hat, oder versuche dich an die anderen Mitspieler zu wenden, wir sind schließlich auch nicht dumm (Auch wenn man Cetra´s Posts eine gegenteilige Meinung entnimmt).



    Vor allem auch der Part mit Serophyn ist der Schwächste von den Vieren...
    Wie willst du bitte das die Spieler lust haben weiter zu spielen wenn sie von Anfang an (weiter sind wir schließlich noch nicht) wissen das es vollkommen egal ist was sie machen oder vorhaben sie nie die Möglichkeit haben irgendetwas auszurichten, selbst wenn sie ihre Helden zu Übergöttern machen? Es ist einfach lachhaft die einzigste Möglichkeit währe dann sie gegeneinander antreten zu lassen, aber anstatt irgendwelche Brocken einzuwerfen, um den Spielern Infos zukommen zu lassen damit sie zumindest ansatzweise zu einer Lösung zu kommen rennt zum Beispiel Tira dahin wo Shadow ist und ein Riesen Battle wird gestartet das war einfach nur ungeschickt, da durch 2 Charas, von 2 unterschiedlichen Usern eindeutig für eine Massenschlacht hinweist. Du hättest die Möglichkeit gehabt es an einen Ort zu verlegen, wo keiner außer deinen Charakteren hinkommt, aber sogar so einfache Sachen fanden nicht den weg.


    Am aller Schlimmsten fand ich aber ehrlich gesagt das vorgehen von Cetra.
    RyouBakoura baut einen Energie Stoß auf, der auch Roy zumindest gekratzt haben müsste und wie wird der abgewehrt? Mit einer Feuerseule. Durch seine Angeberei hätte er genauso gut schreiben können das der Energie Ball ihn trifft, weil er einen kurzen Augenblick nicht aufgepasst hatte (schließlich war er in dem Fall ja doch eher auf Tira und Cassandra Konzentriert und Cloud, der ihn angriff9 und anstelle es im Keim zu ersticken hätte er seine "Natur" von Jenova ansetzen können, die das Langsam Absorbiert. aber nein statt das dort irgendein Niveau kam, kam nur "Ich bin der Oberfutzie und ihr seid ein nichts!" und das kam mit jedem mal aufs neue Als Tira ihn aber dann endlich mal angesprochen hatte geht ihm plötzlich die Muffe als hätte er sich mit einem Gott zum Zweikampf auf Leben und tot gestellt. Mich meckert er sogar an wie ich es mir "einbilden" könnte zu blödeln, das Sophie und Arios mehr können als ich bisher geschrieben habe. Ihre Bedeutung hinter der Story von Mixed World 2 mag ja nicht so sehr unter den Tops sein, aber in wie weit sollten die das denn auch sein? Nicht jeder Hans-Wurst der irgendwie in einem riesigen Heldenepos auftaucht muss die oberwichtigen Rollen belegen, aber es ist einfach nur unverfroren das urplötzlich alle, die sich für das RPG gemeldet haben und versuchten über einen kleinen Gegner (in dem Fall die Psychos, von denen ich auch nicht angetan war...) überhaupt mal ins RPG zu kommen, du verrätst uns ja nichts, was helfen könnte deine Vision deines RPGs zu folgen. Als solches fühle ich mich gänzlich übergangen als Spieler, das du plötzlich das ganze Spielprinzip änderst und anstatt uns alles zu verheimlichen nun einen auf kleinen Diktator versuchst, das diese Umstellung nicht auf Jubelschreie hinausläuft müsste dir klar sein ohne das du es an deinen Fingern abzählst, dafür habe ich dich schon in zu vielen RPGs hier erlebt.


    Trotzdem finde ich es schon heftig, das wir nichts machen können da wir nun mal nicht wissen was du so geplant hast und sollen alles bis aufs kleinste Detail erahnen.
    Würde ich dich nun Fragen, was ich In Parastar vorhabe würdest du auch nur stammeln, weil ich meine Story so flexible auf die Spieler aufbaue, das es nur ein erfolg werden könnte (wenn die Mitspieler denn mal vorwärts gehen würden...).


    Das ich Serophyn übernehmen sollte, hättest du es mir zugetraut, hätte ich eh abgelehnt, da ich kein Gefühl zu ihm aufbauen kann, als solches hast du in soweit richtig entschieden.


    Aber um wieder auf den Fatescore zurück zu kommen was sollten denn die Leute von "Organisation 13" an einem nicht Erestigma-Träger denn für ein Interesse aufbauen, nur weil er sich in einen Phönix verwandeln kann, wohl kaum und Tillenos läst sich nicht Kontrollieren (währe ja auch noch schöner dann würde er ja schon Zwangsweise an Arios Seite kämpfen...)!
    Also ich finde es echt endtäuschend wie es sich nun in den letzten 4 Seiten entwickelt hatte, obwohl Arios nichts mit dem Kampf zu tun hatte und wie gesagt 2 Leute wurden nun schon vergrault wenn weitere folgen sollten ist das RPG tot und das ist schade.


    So auch das mit Exil. Ich sage nicht das ich deine Idee übernehmen will, oder verbessern will, ich mag es einfach nicht wenn ich mir einen Helden erschaffe und der solange in meinem Kopf rumspuckt (an dieser Stelle will ich noch mal erwähnen das ich Autist bin) und ich denn erst wieder loswerde indem ich seine Geschichte vollende und da es in Mixed World 2 nicht gehen würde, da man unweigerlich wieder auf Roy, Cassandra und Co. treffen würde (wie du schon sagtest du hattest den Phönix schon eingeplant) ist das so nicht möglich.


    Um es vielleicht nochmal deutlich zu sagen: Wenn du mich um Hilfe bittest, sollst du sie auch bekommen, aber wenn es nachher so ist wie jetzt, das alles im Geheimen läuft und ich dir sachen aus der Nase ziehen muss, die Spielrelevant sind und für die Hilfeleistung wichtig ist dann geht es nicht ich weiß nicht, was du dir in deinem Kämmerchen so ausdenkst dann kannst du einen Profi angaggieren und der könnte dir nicht helfen. Ich gehe sowieso nur nach Charakterwissen, da der Chara sonnst einfach überzogen rüber kommt, aber so wie es jetzt aussieht ist das RPG für mich gestorben!

  • Zitat

    Original von Atharod
    Also mir reicht es nun, Man versucht fehler aufzuweisen und sie zu begründen mit fakten


    Erstmal wissen, was Fakten sind...



    Ein unnötiger Wichtigtuer weniger.


    Alles andere kann von -sain- beantwortet werden.

  • Siehste das meine ich mit Show.

    Zitat

    Dass mich immer diese unbekannten Lichter anstrahlen müssen...Erstmal wissen, was Fakten sind...Ein unnötiger Wichtigtuer weniger.


    Du greifst einen gleich so an.
    Ich habe ja geschrieben das ich nicht nur wegen dir was schreibe.



    Es hat keinen sinn, egal was einer macht Ihr Menschen seit so und einsicht habt ihr nicht. >_>


    Daher komplett edit.

  • Zitat

    Original von Sephiroht


    Du greifst einen gleich so an.
    Ich habe ja geschrieben das ich mich nicht nur wegen dir was schreibe.


    Das ist kein Angriff. Angriffe meinerseits sehen anders aus. Ich spreche hier nur ein wahres Wort und wenn jemand, der nichts weiß und deshalb auch nichts verstehen kann, mir etwas "weiß machen" will, es aber nicht kann, weil er wie eben erwähnt keine Ahnung von entsprechendem Thema hat, dann weise ich den auch zurecht.


    Und ich weiß, dass du nicht nur wegen mir etwas geschrieben hast. Dennoch darf ich wohl auf die Punkte, die mich ansprechen, antworten.


    Zitat

    Original von Sephiroht
    Ich habe ja geschrieben das, das RPG eine festgelegte Vorgeschichte hat und die eine Vorgesetztes ende besitzt das man erreichen will, aber das was dazwischen ist kann man nicht 100 % kontrolieren. ( Im übrigen Nicht und niemand kann was zu 100 % machen. xD :P )
    Das mit denn Psychos ist nebensafche ich hab mich auch gefragt warum die nun da auftauchren und gleich mit fast allen kämpfen.


    Hm...also ich weiß nicht. Dort, wo ich ein wirklich gutes RPG mache, wird das Gegenteil bewiesen.


    Zitat

    Original von Sephiroht
    Das meine Texte unverständlich sind weiß ich ist für jemanden der einen Otto normal verstand besitzt ehh zu hoch, Ja ich schreibe wusselig ist mir doch scheiß egal.
    Und JAA ich weiß was lol und Bull Shit bedeuten, mann schreibt die übrigens um die texte klein zu halten. Du schreibs doch nicht: ( *Ich lach mich schlapp*) Sonder du schreibst einfach lol und fertig ist die geschichte. >_>
    Man kürzt sich die Texte ab um schnell und kompackt zu schreiben.


    Ich benute keine Abkürzungen außer vielleicht "etc.", "usw." und solche. Aber nicht diese Online-Sprache, weil ich nicht WoW-mäßig dann mit 1337-Wörtern wie "Roxx0r", "Suxx0r", "Baumkraxxl0r" oder irgendso einem Mist angesteckt werden will.


    Zitat

    Original von Sephiroht
    2.
    Wenn interesiert jetzt der zweite Chara? Und ihn killen darf man laut eurer Forum RPG gesetzte nur mit absprache des Chara besitzers, warum Zero plötzlich da einen NPC von einem killt find ich auch nicht richtig.
    Ich rede ausschließlich um Serophyn und warum du nun deinen zweiten Chara erwähnst ist mir ein Rätzel.


    Das war nicht an dich gerichtet, sondern an jene, die einen Rachegedanken hegen. Weil ich von denen so eine Nummer erwarte. Im Übrigen: Wo sind diese Regeln, die explizit -sain-'s RPG ansprechen und wirklich -sain's? Ich zum Beispiel hätte schon Charaktere töten dürfen. Und dazu musste ich nicht den entsprechenden fragen. Nur -sain- wusste Bescheid. Wenn einer mit irgendeinem Unsinn daherkommt, wird er kaltgestellt. Aber da er sagte "das tun sie nicht, denn sie wissen nicht, wie stark du bist", wollte ich das lassen. Merkwürdigerweise hat sich aber meine Vorahnung bestätigt und die Leute griffen mich an und das, obwohl ich sogar ausdrücklich davor warnte.



    Ich weiß, was du geschrieben hast. Das heißt aber dann laut dir, dass du nichts gegen die drei mächtigeren Bösewichte hast, weil diese NPCs sind?


    Zitat

    Original von Sephiroht
    5.
    Mehr infos kein anlass dann auch vieleicht keine Show.
    ( Du verstehen? ... Sry für die anmaasung. ) ( Und ja ich weiß auch was sry bedeutet also schreib net wieder das begriffe auftauchen die, die meisten nett kennen. >_> )


    Man kann schlecht detailierte Informationen liefern, ohne gleich alles zu verraten. Und das mit dem Wissen der Bedeutung war nicht speziell an dich gerichtet.



    Sehr überraschend. Du gibst gleich auf. Einsicht muss man nicht haben, wenn die Gegenargumente die eigene Meinung unterstützen. Nur Toleranz der Meinung anderen gegenüber...die sollte man haben.


    Viele haben bis jetzt einfach keine Meinung, sondern Lachnummern gezeigt.


    Aber wie ich sehe, haben es dennoch bereits viele verstanden.


    EDIT: Ha, ha, ha. Ich habe gerade den Exil-Thread des scheinbar größten RPG-Wichtigtuers auf etcg.de gesehen. Das war sehr, sehr spaßig. Einfach prickelnd. Und dann dieser tolle Post, der absolut nicht das zeigt, was er angeblich ist.


    So wie ich das sehe, ist die Sache geklärt. Der Kampf im RPG kann jetzt ohne Weiteres in Kürze beendet werden. Dann kann ich den Leuten in den Zwischenposts in denen nicht gekämpft wird, zeigen, dass ich das RPGlern wirklich beherrsche und nicht nur davon träume, wie manch' andere.

  • Zitat

    So wie ich das sehe, ist die Sache geklärt. Der Kampf im RPG kann jetzt ohne Weiteres in Kürze beendet werden



    Warum schon aufhren ? wird doch grade lustig .....



    Mal gucken wer noch so postet .....ich muss die Nacht noch rumkriegen (fragt lieber nicht warum)


    ich versteh ja das viele weiter posten wollen und mein Post jetzt total unnötig ist , doch wenn sich jetzt schon viele melden wegen der Meinung sollten es doch gefälligst alle tun......habe ich wenigstens Abendlektüre^^



    Trotzdem interesant wie sich eine einzige Meinung entwickeln kann.
    Vorallem was einige hier so schreiben....


    Das trägt doch jetzt gar nichts zur Sache bei oder?



    Ob nun die Informationen von Sain kläglich durchtropfen .....naja mir persönl. passt es auch nicht ganz bloß jedes Detail möchte ich auch nicht serviert bekommen , denn dann kann sain das auch alleine posten.



    Was ich jetzt auch noch bemerke (runterscrollen sei dank) ist das sich Unimatrix One meldet ....interesant


    unimatrix .......


    Also eigendlich wäre das mal nötig damit hier alle mal etwas runterkommen ich unter anderen auch.



    @ Serphitoth


    wie gesagt das war ein weibliches Wesen was das schrieb(ja sowas lasse ich nicht auf mir sitzen )
    Als Anmerkung bis jetzt habe ich mich nur normal Unterhalten , wie ihr das versteht ist ja nicht meine Sache ....ich kann auch nur mit einen Wink mit den Zaunpfahl geben, indem ich ein ^^ mache damit ist das nicht ganz so ernst nehmen sollte , wenn ihr es dennoch ernst nehmt ...naja .



    @ All ....esst mal ein Stückchen Schokolade das bringt Glücksgefühle zum abregen.


    (Verdient eben Milka auch mehr Geld ^^)

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Wenn das hier so weitergeht, werde ich das ganze RPG-Forum schließen lassen! :nono:


    Sorry Uni.
    Wenn es nach mir geht ist die Sache geklärt.


    @ All, das hier sind letzte Worte an alle beteiligten, da wir sonst Probleme bekommen.




    @ Atharod: Da ich leider feststellen musste dass du diesen 'Exil'-Thread tatsächlich eröffnet hast, kann ich das nur als Verrat an meinem RPG und mir selbst werten.
    'Im guten' brauchst du garnichtmehr ankommen, denn wer sowas bringt, hat mir garnichts zu sagen. Schreib ein FF zu deinem Held wenns dir nicht passt...


    @ Sephiroht: Jeder ist nunmal anders, manche sind freundlich, andere nicht. Das sind allerdings dinge um die es hier nicht geht.


    @ Shadow: Ich denke es ist nun langsam geklärt. Das mit dem
    'Infos aus der Nase ziehen' halte ich für ein blödes Thema, denn ich kann euch doch nicht alles verraten oder?


    @ Preda: Von dir hört man ja nicht viel. Aber du bist bestimmt eine sehr neutrale Person ^^


    So und jetzt ist schluss.
    Es wird weiter gepostet, sonst sterbe ich noch vor langeweile.
    Wer noch was wissen will oder zu sagen hat, der meldet sich bei mir per PN oder ICQ und nicht hier, denn in diesem Thred ist das Thema abgehakt...

  • So, jene Chars die nich so verletzt sind können aufstehen und Cassandra helfen die anderen zu verfrachten. ZB die beiden die noch im Schiff sind.

  • Also nichts gegen Neueinsteiger hier,aber ein solcher Einstieg passt im Moment eher schlecht weil grade ein heftiger Kampf zu Ende gegangen ist und die Charas wohl kaum Lust haben jetzt auf sowas einzugehen.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Joa, da muss ich preda zustimmen, passt im Moment leider überhaupt nicht. Wir müssen erstmal die verletzten reinbringen, dann können wir weiter sehen, ok?

  • so nun melde ich mich nach fast 4 wochen auch einmal wieder



    wie viele sicher gemerkt haben ist meine INet Leitung futsch


    (Dank der Telecom )


    Nun muss ich mich bei meiner Oma über eine 56k Leitung einwählen was dazu führt das ich nie sehr lange on bin ich hoffe meine Leitung wird bald wieder laufen und die Telecom kommt aus dem Knick .....(warte ja schon 4 wochen)


    ich hoffe ich verpasse nicht alzu viel ....wenn nicht hoffe ich das ich schnell den anschluss finde


    das wars erstmal von mir .....