Der,,Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland" Thread

  • am besten wäre es wenn man schweini und lahm reinflanken lassen würde,denn die argentinischen innenverteidiger sind sehr klein(aber trotzdem kopfballstark!),aber manchmal zeigen sie doch schwächen,außerdem sind burdisso und scaloni nicht so abwehrstark,durch die mitte wird es imo ziemlich schwer gegen mascherano und dann halt die beiden innenverteidiger,die deutsche abwehr wird es auch ziemlich schwer haben mit dem schnellen saviola und dem immer torgefährlichen crespo,natürlich muss man riquelmes ideen stopen und man darf maxi nicht vergessen,wird also ziemlich schwer


    @carnagge
    ein 3:0 geluckt lol
    ghana hat mit herz gespielt,mehr aber nicht,die schüsse gingen immer meilenweit hoch,sie haben den ball zu lange gehalten und die flanken kamen nicht an

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Cool, Spanien führt bereits 1:0 durch einen zurecht gegebenen Penalty.
    Spanien kommt imo ganz klar weiter. Aber gegen Brasilien könnte es schwer werden.


    MfG Steinchen


    1:1 :P
    aber stimmt, spanien kommt weiter ;) und haun brasilien raus, und verlieren gg. Deutschland im Finale... ^^

  • das gibt es nicht seit begin der ersten vorrunden spiele ha bich das koplette finale auf ein zettel geschrieben und imme rrecht gehabt nur ein spiel das war das wo frankreich das klare tor aberkannt wurde ich habe immer recht gehabt wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht fragt mich !

  • Zitat

    Original von carlo,cokxxx,n****n
    das gibt es nicht seit begin der ersten vorrunden spiele ha bich das koplette finale auf ein zettel geschrieben und imme rrecht gehabt nur ein spiel das war das wo frankreich das klare tor aberkannt wurde ich habe immer recht gehabt wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht fragt mich !


    Warum hast du dann nicht beim WM-Tipp mitgemacht? Hinterher kann man gut reden ...

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Seit wann kann man beim Fussball lucken ?


    Das sieht aber nicht danach aus. Wann es welche Karten gibt und wie hoch/niedrig der Verteidiger seinen Fuß beim Schuß ansetzt. So viel das nicht wirklich mit Können zu tun hat. Lediglich Laufstärke, Pass- Und Schußgenauigkeit und Positionieren scheinen vom Können abzuhängen.

  • Zitat

    Original von auenland


    Warum hast du dann nicht beim WM-Tipp mitgemacht? Hinterher kann man gut reden ...


    äh komm mir nicht mit solchen sprüchen hinterher hat man gut reden ich hab ein gefühl für so was! und was fürn WM-tip auf jeden fal lweiss ich wer im halb und finale spielen wird und es wird so sein!

  • jaja carlo... unser Hellseher muahaha...


    Man warum ist Frankreich nur weiter... mit viel Glueck kommen die ins Viertelfinale... haetten nicht mal das Achtelfinale verdient...
    Schade das Spanien nicht den Fussball gespielt wie gegen Ukraine...


    btw. nur Deutschland hat wirklich gut gespielt im Achtelfinale ansonsten waren die Spiele alles anderes als Weltmeisterlich (ausnahme: Ghana)

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Zitat

    Original von carlo,cokxxx,n****n
    äh komm mir nicht mit solchen sprüchen hinterher hat man gut reden ich hab ein gefühl für so was! und was fürn WM-tip auf jeden fal lweiss ich wer im halb und finale spielen wird und es wird so sein!


    Was für'n WM-Tipp? Natürlich dieser hier! Da er oben gepinned ist, kann man den wohl nicht übersehen.


    Unabhängig davon: Wenn du so sicher bist, wer ins Halbfinale und Finale kommt, dann poste es doch einfach mal! Ansonsten machst du dich nämlich nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von Dreckslord
    jaja carlo... unser Hellseher muahaha...


    Man warum ist Frankreich nur weiter... mit viel Glueck kommen die ins Viertelfinale... haetten nicht mal das Achtelfinale verdient...
    Schade das Spanien nicht den Fussball gespielt wie gegen Ukraine...


    btw. nur Deutschland hat wirklich gut gespielt im Achtelfinale ansonsten waren die Spiele alles anderes als Weltmeisterlich (ausnahme: Ghana)



    Hätte Spanien so gespielt wie gegen die Ukraine wären sie auch nicht weiter gekommen,weil die Abwehr von Frankreich war so dicht da kamm man nicht durch deswegen wäre es auch so für Spanien schwer gewesen.


    Ob die Achtelfinal teilnahme verdient war kann man drüber reden aber der Sieg war verdient.


    Mfg Belian

  • Zitat

    Original von auenland


    Was für'n WM-Tipp? Natürlich dieser hier! Da er oben gepinned ist, kann man den wohl nicht übersehen.


    Unabhängig davon: Wenn du so sicher bist, wer ins Halbfinale und Finale kommt, dann poste es doch einfach mal! Ansonsten machst du dich nämlich nur lächerlich.


    Viertelfinale:


    Deu gegen Arg Sieg für Deu


    Eng gegen Por Sieg für Por


    Ita gegen Ukr Sieg füe Ita


    Bra gegen Fra ( nur bei der begegnung will ich kein tip geben. )


    Halbfinale:


    Deu gegen Ita Sieg für Deu


    Por gegen Bra/Fra Sieg für Bra/Fra


    Finale:


    Deu gegen Bra/Fra ( auch hier werde ich kein tip geben. )


    und mal schaun wer sich am ende lächerlich macht hobbit.