Der DM/ÖM-Thread

  • Au hur, das nenne ich Heimspiel höhö, klarer Vorteil an mich lol^^. Dachte mir aber auch wieder das die DM im Gürzenich stattfindet ... Ich liebe diese Location ^^

  • Juchu, kurze Anreise kann mal alles^^

    2. Pokémon Modified Düsseldorf [18.09.]
    Top8 Westfalenchallenge II [2.10.]
    Top4 City Championships Dortmund '05 [03.12.]
    5. City Championships Hannover '06 [07.01.]
    1. Ex Legend Maker Prerelease Dortmund [12.02.]
    2. Pokémon Modified Düsseldorf [12.03.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [04.06.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [24.09.]

  • Zitat

    Original von Sa-X
    Au hur, das nenne ich Heimspiel höhö, klarer Vorteil an mich lol^^. Dachte mir aber auch wieder das die DM im Gürzenich stattfindet ... Ich liebe diese Location ^^


    War aber knapp, weil der Revierpark in Dortmund schon ausgebucht war ... ;)

  • Mäh, die Jahrhunderthalle in Frankfurt war doch toll, wieso isses nicht wieder da? ._. Naja, is zwar dumm, aber Köln ist immerhin auch nicht allzu weit weg für mich.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Mäh, die Jahrhunderthalle in Frankfurt war doch toll, wieso isses nicht wieder da? ._. Naja, is zwar dumm, aber Köln ist immerhin auch nicht allzu weit weg für mich.



    Die Halle in Frankfurt ZU GROß?! ZU TEUER?! Schonmal daran gedacht Köln ist optimal für die DM bei Pokemon genug Platz für alle die kommen werden und sehr angenhem ;)

  • Dass es zu groß ist hab ich mir irgendwo schon gedacht... aber letztes Jahr war da ja auch noch mehr als nur die Pokemon DM. Aber ich find trotzdem dass es ne gute Location war. Bin mal gespannt wie das in Köln aussieht.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Mäh, die Jahrhunderthalle in Frankfurt war doch toll, wieso isses nicht wieder da? ._. Naja, is zwar dumm, aber Köln ist immerhin auch nicht allzu weit weg für mich.


    pah,immer dieser Heimvorteil für die Wessis. :cain:
    naja ein halber Tag im Zug hat doch auch was.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Dass es zu groß ist hab ich mir irgendwo schon gedacht... aber letztes Jahr war da ja auch noch mehr als nur die Pokemon DM.


    Es ist halt nicht jedes Jahr ein Jubiläum.


    Jo, mit Köln kann man gut leben. Kenne die Location net, aber sie wird gut sein, bei dem was ihr darüber schreibt.
    au hur, hört sich gut an.

  • Naja das war klar dass es in Österreich was geben wird... also nutzt eure Chance und geht auch hin, ich glaub nicht dass Amigo will dass in den unteren Altersgruppen die Pokale wegen Spielermangel vergeben werden...

  • Das ist mir eigentlich auch sowas von egal, ich hätte das ganze nie erwartet...


    Bin aufjedenfall dabei.


    Ich finds richtig cool, dass es diesmal an einem Sonntag ist. Sehr viele haben ja in Österreich Samstags Schule.
    Was ist aber der Unterschied zwischen "Deutscher Meisterschaft" und "Österreichischer STAATSmeisterschaft" ?



    EDIT: Ich hoffe Daniel Cohen gewinnt vorher die DM...warum kann sich jeder denken^^

  • Also ich bin mit der Location zufrieden.


    @ Impergator: Außer den bereits genannten Gründen ist auch noch zu sagen dass ich es nicht gut finde wenn ein Event zwei Mal hintereinander in der selben Location stattfindet...

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Nur zur Info, Daniel Cohen wird nicht an der DM teilnehmen, nur in Österreich. Und ich finds auch gut so, nen bisschen ne Herausforderung sollte es ja auch für die Österreicher noch geben.

  • Und auch ein Daniel Cohen ist zu schlagen...


    lugia_glurak: Ich wünsch euch Wienern schon mal viel Glück. Ich weiss was ihr könnt und damit könnt ihr auch Daniel schlagen.

    4. Platz Prerelease Unseen Forces München
    4. Platz Prerelease Delta Species München
    4. Platz City Championsship Leipzig 05-06
    1. Platz City Championsship Wien 05-06
    1. Platz City Championsship München 05-06
    2. Platz Prerelease Legend Maker München



  • Nein, das stand gestern in der Bildzeitung.^^

    2. Pokémon Modified Düsseldorf [18.09.]
    Top8 Westfalenchallenge II [2.10.]
    Top4 City Championships Dortmund '05 [03.12.]
    5. City Championships Hannover '06 [07.01.]
    1. Ex Legend Maker Prerelease Dortmund [12.02.]
    2. Pokémon Modified Düsseldorf [12.03.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [04.06.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [24.09.]