Das Durchschnittsalter der YGO-Zocker!! Alle YGO-User bitte eintragen

  • Bin 16,und spiele seit...öhm...naja,seit es LOB auf Englisch in Deutschland gibt xD,habe auch nicht vor sobald aufzuhören,obwohl VS sehr verlockend ist^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Ich bin jetzt 14 almost 15.... und ich habe mit 9 jahren angefangen :D


    .: 2nd Slovenian Player:. :cool:
    .: Top 8 PT Final Slovenia:.
    .: Top 8 Slovenian nationals 05:.
    .: Won the SLO Regionals 06:.
    .: Top 4 SLO Regionals 06:.
    .:2x Top 8 SLO Regionals 06:.
    .:2x Won the CC 06:.
    .:2x Top 3 Slovenian PT cup:.
    .:4x Top 8 Slovenian PT cup:.
    .:2x 1st PT challenge:.

  • me is 21 (alteisen!)


    angefangen seit LOB in deutsch draussen war. Kurz bevor SRL erschienen ist (erste holo in LOB weisser drache. Erste Holo in SRL: "blonder Ritter in glänzender Rüstung" aka Nobleman *g*)



    wann isn ygo eigentlich hier erschienen!=

  • Zitat

    Original von prandi j.
    ich bin erst zwölf und hab mit dem starter deck yugi angefangen anfangs hab ich sogar noch nach den regeln der serie gespielt


    LOL, das ist doch garnix, ich am anfang so gespilt:
    Ich hatte ein deck mit ein paar karten udn mein gegner (also entweder mein bruder oder mein nachber) jeder hat die oberste karte gezogen, dann haben wir die angriffen ferglichen, und wer das stärker monster hat, hat die erste runde gewonnen, und wir haben forher abgesprochen wieviele runden es gibt, der der die meisten runden gewonnen hat, hat das spiel gewonnen XD.


    edit: ich war fon anfang an dabei^^, hab keine banned liste ferpasst^^


    Ich bin übrigens 17 ^^, und seh kein ende ^^

  • mhh...ich spiel seit dem das GB spiel zu YGO in deutschland (auf deutsch) erschienen ist und hab mir dann auch gleich die beiden deutschen starter geholt, jetzt bin ich 19 und werd wohl noch ne weile weitermachen^^



    Ps.:
    bin momentan etwas inaktiv was turniere betrifft aber privat und online zock ich noch und turniere werden wohl auch bald wieder kommen^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Ich bin 21 Jahre alt und der Pharao, also spiele ich das Spiel seit ungefähr 5000 Jahren bzw. wenn man mal die Jahre abrechnet die ich im Millenniumspuzzle geschlummert habe so ungefähr 1 ½ Jahre.
    XD


    PS: Der Autor dieses Random Textes entschuldigt sich, falls dieser Random Text bereits von einem anderem Random in diesem Randomthread gepostet wurde, weil es dem Autor einfach zu Random war den gesamten Randomthread noch einmal durchzulesen um eventuelle Random Missverständnisse zu vermeiden. Danke und denkt immer alle daran, wer sagt das andere Random sind ist selber Random oder iwie so ^^
    Sry musste sein bzw. Postcounter +1

  • Zitat

    Original von Sete
    Ich bin 21 Jahre alt und der Pharao, also spiele ich das Spiel seit ungefähr 5000 Jahren bzw. wenn man mal die Jahre abrechnet die ich im Millenniumspuzzle geschlummert habe so ungefähr 1 ½ Jahre.
    XD


    PS: Der Autor dieses Random Textes entschuldigt sich, falls dieser Random Text bereits von einem anderem Random in diesem Randomthread gepostet wurde, weil es dem Autor einfach zu Random war den gesamten Randomthread noch einmal durchzulesen um eventuelle Random Missverständnisse zu vermeiden. Danke und denkt immer alle daran, wer sagt das andere Random sind ist selber Random oder iwie so ^^
    Sry musste sein bzw. Postcounter +1


    Wieso machst du meinen göttlichen Thread runter?^^ Es ging mir eigentlich nur in diesem Thread darum, dass ich an der Umfrage erkenne, welche Altersgruppen dieses Game zockt. Aber das war nur eine Randomaussage von dem Randomautor. Ich hab übrigens darum gebeten, wenn einem der Thread nicht passt, soll man einfach mal seine Randomaussagen sein lassen. Weil wie ich so mit bekomme läuft der Thread ganz gut und außerdem haben sich schon einige über die verschiedensten Altersgruppen gewundert. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viele über 21 gibt bei YGO.


    Adioz Amigos


    Chaos :ssj:

  • Also ich bin 13 aber wohn in nähe von leipzig (ca 1:30 stunde Zugfahrt mit hingehen un so)aber gehe halt net so oft zu tunieren !


    Aber wenn dann richtig ^^


    wo ich auf der Pharaoh tour war fand ich es richtig krank wie alt meine gegner waren !!!


    ich spielte gegen 24 jährigen 35 jährigen also echt krass


    das einzige problem bei Tunieren WEIL ich eben so jung bin musste ich natürlich schon nach der 3 round weg dat war sch... .
    Naja bin jung und kann warten

  • Hi


    Am 06.01.04 (Drei Königstag - deshalb weiss ich es so genau) habe ich zufällig den Anime gesehen: Yugi kämpft im Königreich der Duellanten vor Pegasus' Schloss gegen Kaiba's "Blue-Eyes Ultimate Dragon". Da ich in diesem Zeitraum das PS2-Spiel "Final Fantasy X" gezockt hatte und von Rollenspielen allgemein angetan bin, hielt ich den Anime zunächst für etwas Ähnliches (LP, ATK/DEF, Monster, etc.). Wenige Tage später habe ich am Kiosk mein erstes SRL-Booster Pack gekauft ("Fliegender Kamakiri #1" war meine erste Rare^^).


    Tja, und anschliessend hat es mich gepackt - und ich hab mit Vollgas das nachgeholt, was ich in den ersten Tagen des "Yu-Gi-Oh! TCG" verpasst hatte. Bereits 1 Jahr später (am 15.01.2005) öffnete die "TCG Community Schwyz" erstmals ihre Türen.


    Heute (rund 2 Jahre später) bin ich 29 und noch immer vom TCG begeistert, obwohl ich aus organisatorischen Gründen (Community Leader/TO/Judge) je länger je weniger zum aktiven Spielen an grossen Turnieren komme. Deshalb geniesse ich jede Minute, wenn ich samstags im Rahmen der "TCG Community Schwyz" zum Duellieren herausgefordert werde und - wenn auch nur für wenige Stunden - wieder Spieler sein darf.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • Das war nicht Böse gemeint^^ und nichts gegen deinen Thread weil das würde ich direkt sagen....naja nochmal zum Topic in Salzgitter sind


    Atila Teczan ehh 28 glaube ich
    Cetin Mizrak 23
    Jennifer Rieger kp 19 oder so
    Mahmut Manavbasi 21