10 Dinge, die euch auf die Palme bringen

  • -Menschen, die mehr an Besitzgütern von dir interessiert sind, als an dir selbst
    -Leute, die ohne Argumente eine nicht-vertretbare Meinung unterstützen
    -Geizige Menschen, die gerne spendiert bekommen, aber sich nie revangieren
    -Sinnloses Geldausgeben für Konsumdrogen ohne Ende
    -Schlechte Kurse
    -Filmrisse (Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei... im Training und voll dabei^^)
    -Schlechte Laune
    -dauerndes Telefongeklingel (dazu zählen auch die Idioten die über Handy anrufen während ich in der Schule sitze..ausmachen? Niemals!)
    -vor dem PC versiffen (wenn man nach der Schule nach Hause kommt und nichts anliegt.. und man dann seine Zeit sinnlos bis Abends vor dem Teil vergeudet.. gab ma ne Zeit wo ich so drauf war..das war das schlimmste Kapitel meines Lebens^^)
    -wenn meine Katze wiedermal einen Vogel mit ins Haus bringt..
    -diese ganze Generation von Nachahmern.. im Jugendalter Kette und Socken in den Hosen, später nen gemieteten BMW und gerunzelte Haut durch dauer-Solarium-Besuch und im Alter dann freche ungezogene Kinder die Frauen keine Wertschätzung entgegenbringen..
    -die ganze Welt an sich, alles ist doch eigentlich scheisse wenn man mal drüber nachdenkt, da kann man doch nur depri schieben. naja wir müssen gott sei dank nur ein leben hier verbringen und dann geht uns das wohl nichts mehr an

    Zitat

    Original von bAnG


    bin eig ganz still aba wennsch ggn n00bs spiel die nit wissen was zB die battle phase 2 is dann sage ich es im^^


    Der König liegt verletzt am Boden - mein Schnabelschuh trifft seine Hoden.

  • - Schlechte zoggertage, wenn ich nach 20 min noch immer keinen einzige kill habe [zwar selten, aber dann flipp ich wirklich mal aus]
    - wenn mir jemand lügen erzählt
    - wenn ich keine ideen beim photoshoppen habe
    - wenn mich jemand ergert
    - Hausaufgaben
    - lange schultage
    - wenn ich beim tausch betrogen werde
    - wenn mein pc wieder mal spinnt
    - wenn cih wieder mal bei cs sterbe
    - kalte wintertage

  • 1) Unehrlichkeit
    2) Unpünktliche Vekehrsmittel (egal ob zu früh oder zu spät, zu früh ist schlimmer)
    3) Mein bald Ex-Mathelehrer
    4) Mückenplagen
    5) Schlüssel verlegt
    6) Angeber
    7) Pseudo-Iros
    8) Kronenzeitung (Äquivalent zur Bild)
    9) Wenn ich nicht schlafen kann
    10) Einfallslosigkeit...wie jetzt

  • 1.Ungerechtigkeit
    2.Schummeln
    3.Lügen
    4.Insekten wie Fliegen oda Mücken
    5.Lehrer
    6.etcg laggt-.-
    7.Lügen
    8.Hunger
    9.Hausaufgaben
    10.Nen paar Leutz die imma versuchen einen auszuregen(mit den unmöglichsten sachen -.-)


    greetz -Draw-

  • - Kollegen die abhauen wenns mal ernst wird ( iss mir noch nie passiert wär aber fatal)


    - noobs die meinen sie können mtg zocken dann über den anderen motzen wenn sie verlieren


    - frauen die mit ihren 0815 miss sixty hosen kommen und meinen sie seien was besonderes


    - unfaire gegner auf ptqs


    - fehlentscheidungen von judges


    - schlechte verlierer


    - so drecks kiddies auf der strasse gehst hin und willste ihenen mal die fresse polieren hauen sie abb...-.-


    - korb von einem mädchen kassieren

  • ich hasse !


    a alles was mit rassismus zu tun hat.


    b gothic und dieses Patcholi was nach pisse riecht.


    c kinder die hip hop nicht leiden können.


    d kinder die meinen berlin zu hassen.


    e a****f**** .


    f die momentane arbeitslosenzahl.


    g lügen.


    h betrüger


    i usw.......


    kein bock mehr auf eine liste mit sachen die ich hasse.

  • 1. Pokemon ^^
    2. Duel masters
    3. Schule jeglicher Form ^^
    4. warmes Bier ^^
    5. Tokio Hotel
    6. Vodka zu trinken und kein Ice Tea als nachtrinken zu haben XD
    7. nazis
    8. nervende idioten bei ICQ!!!!!
    9. Arbeitslose idioten die keinen plan vom leben haben und am bahnhof oder bei jeder brücke stehn und sich ein bier nach dem anderen zischen und dann noch passanten anmachen!!!
    10. Noch nicht meine ausbildung machen zu können ^^


    mfg MastaPlaya


    Da einige punkte nicht wirklich ernst warem sag ich nochmal eben stichpunktarig was ich wirklich scheiße finde:
    Tot, krieg, Krankheiten, Lästereien jeglicher ART!!

  • 1) Wenn mir eine Table Top Figur kaputt geht oder etwas abfällt und ikch es kleben muss


    2)Das die Schule auf einmal geschlossen hat und ich so weit gelaufen bin


    3)Wenn ein Etrmin oder eine Verabredung absagt


    4)KAputter Fernseher


    Den Rest weiss ich nicht

  • ~ meine Mutter, manchmal ;)
    ~ Leute, die immer Recht haben wollen (*Hallelujah*)
    ~ Mein PC, den ich weggeschmissen habe *heartbroken*
    ~ alles Gemüse, was grün ist
    ~ Menschen, die hinter einem Rücken lästern
    ~ gaara_ai
    ~ Tee
    ~ zu wenig beschäftigt
    ~ Stress wegen Fachgymnasium
    ~ Foren, die Threads erstellen, was einem auf die Palme bringt :)


    Kaiba

  • Mich bringen eigentlich nur 2 Dinge richtig auf die Palme - mit allem anderen kann ich dann doch mehr oder weniger gut umgehen.


    Zum einen sind es Leute, die glauben, sich grundsätzlich nur an schwächeren auslassen zu müssen. Wenn man sowas brauch, um sein winziges Ego aufzubauen, bekomm ich echt zuviel.


    Zum anderen sind es Neider, und von denen gibt es leider viel, viel zu viele.
    Wer es sich in Deutschland erlaubt, etwas mehr als die Unter- oder Mittelschicht zu verdienen, ist natürlich prinzipiell ein Angeber ([spack] denn er hat das Geld ja auch gar nicht verdient, anders als ich. Der arbeitet bestimmt auch gar nicht so hart wie ich, alles total unverdient!!!111einseins [/spack]). Ich beobachte das immer wieder.
    Der Vater eines Freundes von mir verdient wirklich mehr als gut, und es ist tatsächlich so, dass der Junge von manchen Leuten in der Schule ohne Rückhalt oder Grund einfach so als Bonzen hingestellt wird. Prima.
    Solchen Leuten wünsche ich wirklich, dass diese niemals einen finanziellen Erfolg erleben.

  • -Montage: aufstehen... und 10 schulstunden
    -Dienstage: unsinniger Nachmittagsunterricht, Geschichte
    -Freitage : blunzenfader (Ösiausdruck) Unterricht und nur eine aus 6 Stunden teilweise intersessant, Geschichte
    -Sonntage: morgen Schule -.- nie was gutes im Fernsehen...
    -Jamba: Vogelgrippesong ist wirklich das letzte (anderesrseits ist es schön, Sweetie verrecken zu sehen)
    -meine Geschichtslehrerin (sieh Di. und Fr.): der großte Humbug seite es Pädagogen gibt, die kann NÜX!
    -Counterstikespiele mit kleinen Schwänzen (Autosniper/Aimbot-User)


    -Rassisten
    -Schwarze
    (bitte bei Letzterem Ironie beachten)


    -Juste: Alle gegen Juste! ^^

  • Zitat

    Original von Jimbob
    irgendwie beschwert sich niemand über die deutsche politik oder die gegenwärtige situation in deutschland...


    Ja weil es schon alltag ist daher ist es atm wayne was da abgeht... so denke ich darüber...!!! Scheiß auch auf die ganzen H IV leutz .. !! Was mit nur tierisch auf die nerven geht sind arbeitslose penner, die den ganzen tag saufen .. und dann noch passanten anmachen!!! war bei mir bzw. bei meinem cousin auch der fall! der hat den dumm angemacht weil mein cousin den fast mit dem bike gestriffen hat und ich bin abgestiegen um dem eine zu geben .. weil sowas darf nicht sein!


    mfg MastaPlaya

  • Zitat

    Original von Jimbob
    irgendwie beschwert sich niemand über die deutsche politik oder die gegenwärtige situation in deutschland...


    Ja weil es schon alltag ist daher ist es atm wayne was da abgeht... so denke ich darüber...!!! Scheiß auch auf die ganzen H IV leutz .. !! Was mit nur tierisch auf die nerven geht sind arbeitslose penner, die den ganzen tag saufen .. und dann noch passanten anmachen!!! war bei mir bzw. bei meinem cousin auch der fall! der hat den dumm angemacht weil mein cousin den fast mit dem bike gestriffen hat und ich bin abgestiegen um dem eine zu geben, aber mein cousin hat mich davon abgehalten!!! SOwas sind sachen darüber kann man sich echt derbe aufregen!!!


    mfg MastaPlaya

  • MastaPlaya:


    Toller Doppelpost! ^^



    Topic:


    [list=1]
    [*]Meine Klasse
    [*]Diebstahl
    [*]Möchtegern-Hopper
    [*]Drogen
    [*]Terror
    [*]Lügen
    [*]Streit mit KumpelZ, mit denen ich mich super verstehe
    [*]Leute, die keinen Grund haben jemanden zu verprügeln
    [*]Schule
    [*]Lucker! ^^ (bin selbst einer, aber fucking shit egal! ^^)
    [/list=1]



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • 1. Meine Mutter
    2. Möchtegern Musiker wie TH, Killerpilze oder US sche*** eh Five.
    3. Schule
    4. Leute die Eigenschaften von mir nicht akzeptieren (meist Musik oder auch YGO)
    5. Streit mit Freundin (Leider sehr viel in letzter Zeit :s)
    6. Schlechtes Wetter (dauerhaft)
    7. Drogen, Rauchen, Alk
    8. Diebe
    9. Solche Menschen, die ihre Hosen in die Socken nehmen und es nicht schaffen ne Mütze richtig aufzusetzen ôo'
    10. Spam-Threads :D


    Naja sind jetzt nicht nach Rand. Mehr einfach was mir grad einviel. Wobei Pkt. 1 wirklich das grösste ist.