Alle lieben Jimmie

  • Naja, ich finds net so. Da gibts viel besseres. :thumbs:

  • Zitat

    Original von Gravedigger-->
    Absoluter Müll. :klopf:
    Außerdem braucht nicht jede scheiß-serie hier ihren thred!!


    Und vor allem braucht nicht jeder Thread einen Kommentar von dir, wenn du nichts Konstruktives zu schreiben hast! Also poste entweder was Sinnvolles oder halt die Finger still!

  • Zitat

    Original von auenland


    Und vor allem braucht nicht jeder Thread einen Kommentar von dir, wenn du nichts Konstruktives zu schreiben hast! Also poste entweder was Sinnvolles oder halt die Finger still!


    Dasselbe gilt für dich *blub*...


    Noya. Heißt zwar Alle lieben Jimmy, aber ansonsten hast ja eh fast alles richtig gemacht... :P


    Nebenbei der Name der Serie ist abgekupfert, wer mir sagen kann woher, kriegt'n Keks (weil's das einzige ist was ich auf die schnelle zeichnen kann XD).


    Aber ich finde die Serie recht nett. Gut zwar nicht, aber ich find sie nett. Und wie Em schon sagte, brauch' keiner der SChauspieler irgendwie Unterricht genomm' zu haben, weil das eben eine Serie ist die eine Thematik behandelt, die in Deutschland eben sehr verbreitet ist.

    Zitat

    Darth Vader
    "Wenn du wüsstest, welche Überlegenheit die dunkle Seite der Macht verleiht!"


    Zitat

    Darth Vader
    "Das ist das Ende für Euch, mein Meister"


    Zitat

    Anakin
    "Die Jedi haben sich gegen mich gewandt wende du dich nicht gegen mich!"

  • Zitat

    Original von Darth Vader2006
    Dasselbe gilt für dich *blub*...


    Falls es dir entgangen ist: Ich bin für diesen Bereich als Moderator eingeteilt und somit ist es meine Aufgabe, auf Fehlverhalten von Usern wie Gravedigger--> hinzuweisen. Wenn du darüber hinaus etwas an meinen Posts auszusetzen hast, dann schick mir eine PN und werde vor allem konkret!

  • Zitat

    Original von auenland


    Falls es dir entgangen ist: Ich bin für diesen Bereich als Moderator eingeteilt und somit ist es meine Aufgabe, auf Fehlverhalten von Usern wie Gravedigger--> hinzuweisen. Wenn du darüber hinaus etwas an meinen Posts auszusetzen hast, dann schick mir eine PN und werde vor allem konkret!


    :haha:


    PS Wieso Fehlverhalten? Hab meine ehrlich Meinung geäußert. Und mit dem anderen hab ich ja wohl auch recht. Sonstmach ich für alle 1000 Serien die es gibt einen thread auf. ^^

  • Zitat

    Original von Gravedigger-->
    Sonstmach ich für alle 1000 Serien die es gibt einen thread auf. ^^


    Mach das ruhig, aber dann wundere dich nicht, wenn du eine permanente Forensperre bekommst!


    Und jetzt will ich hier nur noch Posts zum Thema sehen!

  • Ich hab's noch nie gesehen, nur die Werbung ist mir bekannt, und die find' ich irgendwie alles andere als lustig...
    Gülcan find ich auch ungut...


    Nun tja, es gibt Comedysendungen, wie z.B. Schillerstraße und Sechserpack, die haben Humor und die schaue ich mir gerne an, und dann halt noch die deren Humor ich nicht nachvollziehen kann und die schaue ich dann auch nicht => nein zu Jimmie!^^

  • Also ich finds ganz lustig, mal ein bisschen was anderes.
    Über die "Qualität" muss man ja nicht viel sagen, es ist eine Serie
    die Freitag Abends auf RTL läuft und dem Einklang ins Wochenende dienen soll. Ich glaub nicht das viele Leute lust auf eine Sendung haben, wo man viel nachdenken muss etc., sondern einfach was zum Lachen und dazu sind Serie wie Mein Leben und ich, Mensch Markus, Hausmeister Krause oder in dem Fall Alle lieben Jimmie da.

  • find die serie net so toll. Manche Sachen sind ganz lustig, aber die Charakteren (Jimmy, Ben, Gülcan usw) sind zu einfallslos oder klischeehaft find ich.
    Die eine is zwar sexy, aber im TV ist fast überall irgendjemand sexy. Sooo geil
    das ich wegen ihr die Serie ankucken würd ist sie auch wieder nicht.


    Naja, Hausmeister Krause oder Atze ownt Jimmie locker find ich...

  • Zitat

    [i]Original von 5l1ME[/i
    Naja, Hausmeister Krause oder Atze ownt Jimmie locker find ich...


    Naja bin da nicht deiner Meinung,würde alle 3 etwa gleichstufen ^^ aber Alle lieben jimmie ist schon lustig ..und gülcan ist sexy ^^