• Keiner hat mehr richtig damit gerechnet aber er ist da!
    Schönes Wetter und warme Temperaturen davon zu träumen gehören nicht mehr der Vergangenheit an.


    Wie siehts mit euch aus, seid ihr mehr der Sommer oder Winter Typ?
    Welches Jahreszeit ist eure wo ihr euch am wohlsten fühlt?
    Begründung bitte.
    Meine der Herbst ich mag diese melancholische Stimmung wenn
    man durch eine Baumalle spaziert wo die Blätter in ihren schönen
    warmen Rot/Gelb Orange Tönen zur Erde fallen.


    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?
    Ich liebe schwimmen und bin ne absolute Wasserratte so ist die Hitze am besten zu ertragen.


    Trägt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?
    Ich zwar im Moment Bikini will mir aber noch nen netten Badeanzug zu legen fühl mich einfach wohler darin als wie jeder kann mir gleich auf Bauch oder Ausschnitt glotzen-_-
    (Die Frage ist klarerweise mehr an die Mädels hier im Forum gerichtet )
    Die männlichen User können aber auch sagen was sie punkto Bademoden lieber mögen und selbst tragen.


    Habt ihr vor den Sommer zu verreisen wenn ja wohin?
    (Ja ich weiss es gibt nen eigenen Thread für Reiseziele aber es passt zum
    Thema Sommer einfach gut dazu)


    Aus Geldgründen wirds mal wieder nichts werden bei mir-.-seufzer..
    ich spar auf meine Xbox360*.*
    Zumal ich bei meinen Freund am Land gut relaxen kann weil sie einfach ein traumhaftes Grundstück haben das ist fast wie Urlaub^^
    Fehlt nur noch der Swimmingpool...
    Bei der Hitze so was sein eigen zu nennen wär echt nice.
    Legt ihr drauf Wert braun zu werden oder seid ihr mehr für eine natürliche Blässe?
    Ich will bewußt den Sommer mehr Farbe zu legen aber einzig und allein für mich, und für sonst niemand anderes -.-
    Leute die nur regelmässig sich im Solarium bräunen..sorry das empfind ich doch sehr als diesen typischen Angeberstatus-_-
    Zumal bei einigen eine zu dunkle Bräune nur noch albern aussieht,
    Beispiel:Blonder Typ blaue Augen und richtiges tiefbraun wers mag ich find es sieht nicht mehr natürlich aus..


    Wenn meine Blässe oder Bräune nicht gefällt der hat ganz einfach Pech gehabt denn ich muss mich in meiner Haut wohl fühlen.
    Es gibt ja Leute die den Sommer richtig gehend lieben und das selbst noch ab Temperaturen aufwärts 38 Grad
    Das ist mir einfach zu heiß da ist die Versuchung den ganzen Tag in
    der Badewanne verbringen zu wollen sehr groß o.o
    Was nervt euch bewußt an dieser warmen Jahreszeit und was liebt ihr oder könntet ihr ohne weiteres darauf verzichten?
    Keiner hat mehr richtig damit gerechnet aber er ist da!
    Schönes Wetter und warme Temperaturen davon zu träumen gehören nicht mehr der Vergangenheit an.


    Wie siehts mit euch aus, seid ihr mehr der Sommer oder Winter Typ?
    Welches Jahreszeit ist eure wo ihr euch am wohlsten fühlt?
    Begründung bitte.
    Meine der Herbst ich mag diese melancholische Stimmung wenn
    man durch eine Baumalle spaziert wo die Blätter in ihren schönen
    warmen Rot/Gelb Orange Tönen zur Erde fallen.


    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?
    Ich liebe schwimmen und bin ne absolute Wasserratte so ist die Hitze am besten zu ertragen.


    Trägt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?
    Ich zwar im Moment Bikini will mir aber noch nen netten Badeanzug zu legen fühl mich einfach wohler darin als wie jeder kann mir gleich auf Bauch oder Ausschnitt glotzen-_-
    (Die Frage ist klarerweise mehr an die Mädels hier im Forum gerichtet )


    Habt ihr vor den Sommer zu verreisen wenn ja wohin?
    (Ja ich weiss es gibt nen eigenen Thread für Reiseziele aber es passt zum
    Thema Sommer einfach gut dazu)


    Aus Geldgründen wirds mal wieder nichts werden bei mir-.-seufzer..
    ich spar auf meine Xbox360*.*
    Zumal ich bei meinen Freund am Land gut relaxen kann weil sie einfach ein traumhaftes Grundstück haben das ist fast wie Urlaub^^
    Fehlt nur noch der Swimmingpool...
    Bei der Hitze so was sein eigen zu nennen wär echt nice.
    Legt ihr drauf Wert braun zu werden oder seid ihr mehr für eine natürliche Blässe?
    Ich will bewußt den Sommer mehr Farbe zu legen aber einzig und allein für mich, und für sonst niemand anderes -.-
    Leute die nur regelmässig sich im Solarium bräunen..sorry das empfind ich doch sehr als diesen typischen Angeberstatus-_-
    Zumal bei einigen eine zu dunkle Bräune nur noch albern aussieht,
    Beispiel:Blonder Typ blaue Augen und richtiges tiefbraun wers mag ich find es sieht nicht mehr natürlich aus..


    Wenn meine Blässe oder Bräune nicht gefällt der hat ganz einfach Pech gehabt denn ich muss mich in meiner Haut wohl fühlen.
    Es gibt ja Leute die den Sommer richtig gehend lieben und das selbst noch ab Temperaturen aufwärts 38 Grad
    Das ist mir einfach zu heiß da ist die Versuchung den ganzen Tag in
    der Badewanne verbringen zu wollen sehr groß o.o
    Was nervt euch bewußt an dieser warmen Jahreszeit und was liebt ihr oder könntet ihr ohne weiteres darauf verzichten?


    Topic:
    Gibt es Dinge die ihr am Sommer liebt oder hasst?
    Was mag ich:
    Man kann endlich mal wieder luftigere Sachen anziehen häufiger schwimmen gehen und es ist Grillzeit.


    Dinge die ich hasse:
    Der Fussboden ist in Schwimmbäden so heiß, das es wehtut darüber zu laufen O_o(Sollte mir Badepantoffelchen zulegen)
    Leute die den Sommer bewußt dafür ausnützen jedem ihre sexy Körper unter die Nase zu reiben, oder mit ihrer Bräune, und mit dem ach so tollen Urlaub angeben.
    Die stickige heiße Luft in Ubahnen und in Bussen ist auch nicht grad erfrischend-.-


    So people dann erzählt mal.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Wie siehts mit euch aus, seid ihr mehr der Sommer oder Winter Typ?
    Welches Jahreszeit ist eure wo ihr euch am wohlsten fühlt?


    Ich bin ein klarer Wintertyp. ^^
    Mir ist so ein Sommer einfach zu heiss. Schönes Wetter ist zwar toll, und der Ausblick auf die weibliche Bevölkerung, der ist auch nciht schlecht, aber das kann es nicht aufwiegen, wenn man das Gefühl hat, man gehe durch einen Pizzabackofen...^^
    Und erst die öffentlichen Verkehrsmittel! Überall schwitzende, stinkende Menschen, man spürt die Wärme förmlich, man möchte fast in die Luft greifen und sich einen "Wärmeball" machen, á la Winter/Schneeball...^^


    Im Winter, ja da ist das Leben schön! Schnee (mit Glück), Kälte, Maroni, Kekse, Christkindlmärkte, Weihnachten, Silvester...was brauch ich da einen Sommer?! ^^


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?


    Frieren!! Ganz klar! Wenn man nämlich das Glück hat, einen lieben Menschen an seiner Seite zu haben, dann gibt es nichts schöneres als sich vom partner wärmen zu lassen.
    Schon mal versucht, sich im Hochsommer vom Partner durch bloße Gegenwart desselbigen kühlen zu lassen?! *loool*


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Trägt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?


    Ich bin ein hormongesteuerter Mann. Wenn die Frau die entsprechende Figur hat, dann sieht ein Bikini surchaus anregend aus.
    Aber es gibt natürlich auch Beispiele, die einem ganz genau aufzeigen, warum manche Menschen keinen Bikini tragen sollten. ^^


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Habt ihr vor den Sommer zu verreisen wenn ja wohin?


    Nein, ich kriege erst im August Urlaub und ausserdem hab ichs grad nicht so dick mit Geld. ^^
    Obwohl ich gern verreisen würde, das schon.


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Legt ihr drauf Wert braun zu werden oder seid ihr mehr für eine natürliche Blässe?


    Mir ist das so ziemlich egal. Da ich aber zuviel Sonne meide, ist die Wahrscheinlichkeit von Bräune nicht so gegeben, wie bei anderen Menschen.


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Gibt es Dinge die ihr am Sommer liebt oder hasst?


    Sicher gibt es die.
    (wäre ein klasse Antwort...^^...aber ich führe es noch aus)
    Ich liebe zB Eis...im Sommer schmeckt es erst richtig. Und ich sehe mir gern die holde Weiblichkeit an. Manchmal denkt man sich, es müsse irgendwo ein Nest geben, wenn die Weiblichkeit in Schwärmen auftritt...da weiß man(n) gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll...^^
    Und was im Sommer hasse, ist die Hitze! Die Hitze und ihre Auswirkungen...Schweiß, gestank, Agressionen, Sommergrippe durch Klimaanlagen...

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Wie siehts mit euch aus, seid ihr mehr der Sommer oder Winter Typ?
    Welches Jahreszeit ist eure wo ihr euch am wohlsten fühlt?


    Schwer zu sagen, ich glaube eher der Sommer Typ, da man wie du bereits gesagt hast luftigere Kleidung anziehen kann. Beste Zeit zum Grillen, Urlaub fahren, und und und...
    Ich glaube ich fühl mich aber trotzdem im Frühling am wohlsten. Da es nämlich der Anfang des wärmer werdens ist, und zwischen Winter und Sommer ist :rolleyes:


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?


    Also ich mag beides nicht so gern, wenns kalt ist wünsch ich mir dass es wärmer wird, aber wenn es dann zu warm ist wünsch ich mir das Gegenteil. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich sagen ich schwitze lieber.


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Trägt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?
    Ich zwar im Moment Bikini will mir aber noch nen netten Badeanzug zu legen fühl mich einfach wohler darin als wie jeder kann mir gleich auf Bauch oder Ausschnitt glotzen-_-
    (Die Frage ist klarerweise mehr an die Mädels hier im Forum gerichtet )<----schade :ähm:
    Die männlichen User können aber auch sagen was sie punkto Bademoden lieber mögen und selbst tragen.


    hm...ich trag eigentlich nur lange Badehosen, ich mag diese gewöhnlichen "Dreieckbadehosen" nicht :freak: ,bei Mädels wärn Bikini nicht schlecht :OO:


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Habt ihr vor den Sommer zu verreisen wenn ja wohin?


    Ich hätte Lust zu verreisen, nur fehlt das Geld dazu -.- wie immer werd ich die ganzen Ferien zu Hause verbringen, das ist echt langweilig, da ich noch nie irgendwohin geflogen bin. Spanien oder italien wär was.



    Es ist nicht schlecht braun zu werden nur so nötig hab ich es nicht, ich geh auch nicht ins Solarium. Wenn ich braun werde dann werd ich braun, wenn nicht dann eben nicht.


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Was nervt euch bewußt an dieser warmen Jahreszeit und was liebt ihr oder könntet ihr ohne weiteres darauf verzichten?


    Mich nervt, dass so viele Leute im Schwimmbad sind -.- ich brauch auch meine Ruhe^^


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Topic:
    Gibt es Dinge die ihr am Sommer liebt oder hasst?


    Hasse:
    Manchmal extrem heiß, zu viele Leute im Schwimmbad(s.o.) und ich fahr nirgends hin :heul:
    Mag:
    Eis essen^^, es wird mehr Haut der Mädels gezeigt, kurze Hosen und T-Shirt anziehen anstatt dicke Rollkragen Pullover-.-

  • Ich fass mich kurz: Ich liebe den Sommer, besonders dieser wird einfach alles können! Bin totaler Sommerfreak ich liebe die Sonne... ich mag den Schnee nur auf kurze Zeit... der Winter jetzt ging einfach zu lange...


    Es lebe Sommer, Palme, Sonnenschein


    Ich liebe es vorallem braun zu sein =D kann bleich ned leidern -.-


    (Nicht zu vergleichen Farbe Schwarz und Weiss... das lieb ich weiss mehr)


  • ehrlich gesagt,ich mag alle Jahreszeiten,denn jede hat etwas schönes ansich:


    Der Frühling: Alles erwacht zu neuem Leben,grünt und blüht


    Sommer: Sonne,Baden,kurze Sachen tragen,lecker Obst wird reif


    Herbst: nicht mehr ganz so heiß,Federweißer,die tollen Farben des Laubes


    Winter: Schnee,Weihnachten


    Ich versteh die ganzen Leute nicht,die immer übers Wetter meckern,egal wie
    es jetzt ist.Wir sollten froh sein überhaupt Jahreszeiten zu haben,denn die
    machen unser,doch ganz angenehmes,Klima hier aus. ;)

  • Das einzig positive am Sommer ist für mich, das es Ferien gibt. Ansonsten find ich


    den Winter ganz ok wenn er nicht zu lange dauert. Aber am meistens find ich den


    Frühling und Herbst da es nicht zu warm und nicht zu kalt ist und man kann


    draussen auch sehr viel machen.


    Schwimmen gehe ich nicht gern da die Abkühlung nur für einen kurzen Moment ist


    und man für das geile Gefühl wieder ne halbe Stunde draussen liegen muss (und


    sich eventuel eine Erkältung holt). Ausserdem ist das Freibad dann auch immer


    überfüllt so das keiner sich am Beckenrand festhalten kann ohne das (meist) ein


    Türke einen vertreibt.


    Für mich sind die Sommerferien die ideale Zeit um Konsolen oder Computer zu


    spielen weil man da eh nichts besseres zu tun hat und es für den Rest viel zu


    warm ist. Anosonsten komme ich einfach nicht dazu.

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Wie siehts mit euch aus, seid ihr mehr der Sommer oder Winter Typ?
    Welches Jahreszeit ist eure wo ihr euch am wohlsten fühlt?


    hmja.. wenns sein muss, eher sommer...
    am wohlsten fühl ich mich aber im herbst, wenns weder zu heiss noch zu kalt ist, und alles ist etwas melancholisch.. ich liebe herbstliche stimmungen


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?


    schwitze lieber...


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Trägt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?
    Ich zwar im Moment Bikini will mir aber noch nen netten Badeanzug zu legen fühl mich einfach wohler darin als wie jeder kann mir gleich auf Bauch oder Ausschnitt glotzen-_-
    (Die Frage ist klarerweise mehr an die Mädels hier im Forum gerichtet )
    Die männlichen User können aber auch sagen was sie punkto Bademoden lieber mögen und selbst tragen.


    naja, ich mag bikinis liebr... kA mag diese engen badeanzüge einfach total nich.. mir doch egal wenn mir n typ auf die brüste starrt


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Habt ihr vor den Sommer zu verreisen wenn ja wohin?


    naja, keine kohle... würd aber gerne wieder mal nach spanien oder so



    mir kommt das nich so drauf an... bin lieber natürlich sonnengebräunt oder halt total blass als in n solarium zu gehen... ich hasse diese künstliche bräune


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Was nervt euch bewußt an dieser warmen Jahreszeit und was liebt ihr oder könntet ihr ohne weiteres darauf verzichten?


    naja, im gegensatz zum winter kann man jetzt total friedlich am see sitzen, ab und zu ne runde schwimmen und so... was ich hasse sind die momente, in denen der schweiss einfach nur noch so tropft


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Topic:
    Gibt es Dinge die ihr am Sommer liebt oder hasst?


    ich hasse: der platz am see wo ich und meine kumpelz immer sind ist manchmal besetzt, viel zu viele leute überall, zum teil echt unerträglich heiss


    ich liebe: wie schon gesagt, das rumchillen, das schwimmen... achja, man ist schneller angezogen als im winter ^^

  • Zitat


    Zitat:
    Original von AnimeGirl
    Wie siehts mit euch aus, seid ihr mehr der Sommer oder Winter Typ?
    Welches Jahreszeit ist eure wo ihr euch am wohlsten fühlt?


    Naja...schwer zu sagen, ich mag eigentlich Frühling und Winter am meisten, da da einfach die Temperatur am angenehmsten ist, im Winter aber dafür irgendwie die schönste Umgebung durch den Schnee ist,


    Zitat


    Zitat:
    Original von AnimeGirl
    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?


    Schwitzen würd ich sagen, ist meiner Meinung nach leichter auszuhalten als Kälte( jop ich weiß steht im gegnsatz zu dem mit den Jahreszeitn, is aba einfach so :D)


    Zitat


    Zitat:
    Original von AnimeGirl
    Trägt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?


    Bikini.
    Find ich einfach bequemer ^^


    Zitat


    Zitat:
    Original von AnimeGirl
    Habt ihr vor den Sommer zu verreisen wenn ja wohin?


    Nö, kein Geld, also werd eben in Österreich nur mim Ferienticket etwas herumfahrn, mehr nicht ^^


    Zitat


    Zitat:
    Original von AnimeGirl
    Legt ihr drauf Wert braun zu werden oder seid ihr mehr für eine natürliche Blässe?


    Also ich leg nicht besonders wert drauf aber da ich braune Haare und dunkle Augen hab werd ichs sowieso, also? <.<


    [quote]
    Zitat:
    Original von AnimeGirl
    Gibt es Dinge die ihr am Sommer liebt oder hasst?
    [quote]


    Lieben: Ferien ;)
    Hassen: Hitze

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD


    ~Non Meta Rulez :daumen:~


    Mfg Onepiecefreak


    Grüße an YoAsakura(Pauli), i lieb di :daumen:

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Keiner hat mehr richtig damit gerechnet aber er ist da!
    Schönes Wetter und warme Temperaturen davon zu träumen gehören nicht mehr der Vergangenheit an.







    ich mag auch herbst am meisten begründung dafür ist ganz einfach:
    sommer:zu warm
    winter:zu kalt
    frühling:viele eklige insekten
    herbst:einfach schön dazwischen nicht zu warm oder zu kalt und keine ekligen viecher



    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?
    Ich liebe schwimmen und bin ne absolute Wasserratte so ist die Hitze am besten zu ertragen.




    ich friere lieber als das ich schwitz da kann man mehr dagegen tun nämlich einfach mehr anziehn hitzte ist scheiße und ins schwimmbad geh ich nie




  • Also ich bin der Herbst/Frühlingtyp. Da ist es nicht zu warm.


    Ich trage eigentlich immer Bikini xDxDxD... Nee ehrlich immer ne lange Badehose. Is ja Standart bei den Jungs. ;)


    mehr hab ich ne gelesen, bin zu faul. ^^


    Vaya Con Tioz


    Chaos :ssj:


    PS: Zum Glück haben wir ja ein Swimmingpooel im Garten :cool: