RTL 2 Programmumbau

  • El Cartel Media, der Vermarkter des Münchener Senders RTL II, hat in der vergangenen Woche das geplante Programm für die kommende Fernsehsaison 2007 bekannt gegeben. Im Rahmen der Dachmarke Pokito soll unter anderem die Anime-Serie "Naruto" ab Herbst 2006 ausgestrahlt werden. Zudem kündigte El Cartel in einem Flash-Trailer die Fortsetzung bzw. Wiederholung bestehender Anime-Serien an:


    »Yu-Gi-Oh! GX« - 2. Staffel (neu)
    »One Piece« - Wdh. (141-195)
    »Pokémon« - 8. Staffel - inklusive der einstündigen Jubiläumssendung "Pokémon - The Mastermind of Mirage" (neu)


    El Cartel stellte in seiner Vorschau für 2007 auch die Ausstrahlung der Anime-Serie "Dragon Ball GT" in Aussicht. Diese Vorschau wurde im Laufe dieses Tages allerdings wieder von der Webseite entfernt.


    Pressesprecher Frank Nette hat die Ausstrahlung von Naruto am heutigen Montag "erstmalig" gegenüber der Seite Animexx.de offiziell bestätigt. Der Sender strahlt 52 Folgen ab den 18. September um jeweils 15:40 Uhr aus.

  • Hm... Na...ja...


    Die amerikanische Version von Naruto soll ja nicht sooo arg geschnitten worden sein, hoffen wir mal das beste, auch, wenn ich mir trotzdem nicht vorstellen kann, dass man den gesammten Inhalt von Naruto verstehen kann, wenn die Serie für 15:40 "passend" gemacht wird.


    greetz


    AT-Colt

  • Alternativ soll es wie bei Inu yasha die dazugehörigen DVDs geben, RTL2 tut gut daran vorrauszuplanen da Naruto sehr langatmig ist und man nach 52 Folgen mit in einer Ninjaprüfung stehen bleiben würde,bin mal gespannt ob sie Naruto in München oder Berlin syncronisieren lassen. :talker:

  • Ich finds schön das Naruto nun doch endlich ausgestrahlt wird, auch wenn es leider zu geschnitten sein wird und es nicht das japanische Intro sein wird...welches ich sehr gern mag.
    Bin ja mal sehr auf die deutsche Synchro gespannt, aber im ganzen Happy darüber das Rtl2 endlcih mal sich durchgerungen hat nen neuen Anime ins Sendeprogramm zu holen ;)

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • LOL ich freut euch auf Naruto?! Ja ich mich auch!
    Aber Leute ihr könnts vergessen, das läuft nachmittags und was heißt das? Ja genau, es wird derbe gecuttet. Aus 24 min. Sendezeit wird 10 min. gemacht -.- na toll.


    Und den Teil mit dem Chuunin Exam wird wohl denke ich komplett rausgeworfen.

  • Zitat

    Original von PurPleRobbotzStAr
    warum kommt eigentlich nicht endlich dragon ball die neue staffel! ich find db voll geil, aber die alten folgen kann ich fast auswendig!


    Fallst du Z meinst, da muss ich dir sagen, dass die Serie abgeschlossen ist und es nie wieder eine neue Staffel geben wird.
    Fallst du GT meinst (is aber nimmer von Toriyama), dass haben sie bisher noch nicht ausgestrahlt und ob sie es überhaupt noch bringen steht in den Sternen.

  • Zitat

    Original von ~Braham~


    da ist das prob, ich hab tele5 nicht :(


    ab wo beginnt inujasha? (hoffentlich von ganz vorne)


    Wie?o.o das ist seltsam hast du Kabelempfang oder Satellite, schon mal mit der Suchfunktion des Fernsehers probiet den Sender zu finden??

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • die könnten echt mal mit der wiederholerei mal aufhören.
    dragonball z ist eine meiner lieblingsanimes, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen :ssj:
    und bei one piece können die sich die wiederholung auch sparen, da tele 5 schon wiederholt.
    und das dragonball gt jemals ausgestrahlt wird das bezweifle ich schwer.
    wir hören uns schon seit ca. 5 jahren an das dragonball gt ausgestrahlt wird, aber es kommt einfach nichts.
    am besten holt man sich von den animes die einen interessieren die dvds, oder ladet die animes runter, denn da hat man wenigstens ungeschnittene fassungen. die rumschneiderei kotzt mich sowieso am aller meisten an!

    anime 4 ever


    ein traum in alle winde verstreut, eine verblassende erinnerung
    eine verblassende erinnerung, wie ein in alle winde verstreuter traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammenfügen
    deine und meine