One Piece RPG

  • "Naja, wie soll ich sagen? Irgendwie trifft das genau den Punkt. Dich, Jason, kenne ich nunmehr seit vielen vielen Jahren. Wir haben bereits ind er Vergangenheit viel zusammen durchgestanden. Und bei Charles und Sivor denke ich, dass es sich um Ehrenmänner handelt. Ich kann ihrem Wort trauen. Wenn sie sagen, dass sie zu meiner Crew gehören wollen, dann denke ich kann ich ihenn trauen. Bei den anderen muss ich sagen, dass ich sie noch nicht lange genug kenne, um ihre wahren Absichtn ergründen zu können, evtl. werde ich sie nie lange genug können.


    Deshalb habe ich mich für ech drei entschieden. Gibt es sonst noch Fragen?"


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Jason:
    "Nein Käptn."


    Charles:
    "Nein Käptn."


    Sivor:
    "Nein Käptn."


    Jake:
    "Ich danke euch."


    Es folgt ein Moment, nur ein paar Herzschläge, mehr war es nicht, Stille.


    Die drei nahmen ihre Rolle ohne weitere Fragen an und Jake sah sich dementsprechend auch bestätigt, keine falsche Wahl getroffen zu haben.


    Charles:
    "Ich denke damit hätten wir den ersten Punkt hinter uns. Vielleicht sollten wir nun wieder an Deck gehen, sonst kommen sich die anderen noch unwichtig vor. So lange sind wir noch keine Mannschaft."


    Jake:
    "Ja, du hast Recht Charles. Allerdings habe ich keine Bedenken bei unserer Truppe." Jake grinste und öffnete dann die Kabinentür.


    Und schon lag Sakura auf den Knienzwischen Tür und Angel.


    "Hab ich Recht Sakura? Es ist seltsam wenn jemand draußen herumläuft und die Schritte dann in der Kabinennähe aufhöre."


    Charles, Jason und Sivor schauten Sakura nur bestätigt an. Es schien fast so, als hätte jeder genau das gleiche Gefühl gehabt wie ihr Käptn. Sivor half Sakura dann erst einmal wieder auf die Beine.


    "Sivor:
    "Willkommen Sakura. Haha ^^"


    [Wie immer Beschwerden per PN an mich, wer etwas geändert haben will. =) ]

  • °Scheiße ~.~°


    Sakura wird ein wenig rot.


    "Äh..."


    Sie weißt nicht Recht was sie sagen soll....abwechselnd schaut sie den dreien ins Gesicht.


    "I....Ich......"


    °Sag doch was -.-°


    Ihr Herzschlag wird immer schneller und Schweißperlen laufen ihr Gesicht herab.


    "Äh.....Hi ^^ "


    °Klasse Sakura -.-°


    [Irgendwie wusst ich das sowas passieren würde]

  • Juska steht von seinem Platz an der Reling auf,versenkt die Hände in den Taschen und läuft über das Deck.Das Holz kitzelt ein wenig an seinen Füssen,bis er an seinem Ziel,der Kabine,ankommt.In dieser halten sich gerade Sivor,Jason,Jake und Charles auf,sowie Sakura,die den Eindruck macht,als sei sie nur rein zufällig dort.Mit Zeigefinger und Mittelfinger klopft Juska an die Tür und sagt:


    "Verzeiht die Störung,aber...wo ist die Kombüse?"

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Sivor:
    "Haha..scheint ja doch noch ein Manschaftstreffen zu werden.^^"


    Charles:
    "Scheint so."


    Jake:
    "Wir waren ja eh fertig. Also,..Sakura sollen wir dich jetzt über Bord schmeißen?"


    Jake blickt Sakura im ersten Moment ernst an. Die scheint dieser Vorschlag nicht zu gefallen, aber sie antwortet nicht. Derweil wartet Juska noch auf seine Antwort auf die Frage und steht weiter angelehnt an der Kabinentür.


    Doch schon im nächsten Moment fängt Jake an zu lachen.


    Jake:
    "Hier wird keiner über Bord geschmissen."


    Sakura scheint sich darüber am Meisten zu freuen..


    °Ähh.. nur Verrückte hier.. puuh..^^!°


    Mit aufgeheiterter Stimmung, einer abegschlossenen Besprechung und guter Laune wendet sich jake nun an Juska.


    "Nun, wir wollten ja eh noch reden. Ich zeig dir die Kombüse. Jason, Charles, Sivor, das wars erstmal. Danke. Sakura, ich würde es gut finden, wenn du meine Tür demnächst nicht mehr so belauschst. ;)"


    Mit diesen Worten verlässt Jake seine Kabine. Er und Juska begeben sich nun Richtung Kombüse.


    Sivor:
    "Wollen wir Sakura nicht doch ins Wasser werfen? Haha.."


    Sakura:
    "Das ist NICHT witzig!" *böse guck*


    Jason:
    "Hehe. Nun, ich geh wieder an Deck, wer kommt mit?"


    Mit diesen Worten hat Jason auch schon die Kabine von Jake geräumt und alle begeben sich wieder auf Deck.

  • Während Jason an Deck geht denkt er etwas über das was grade passiert ist nach.
    °Ich frage mich, ob wir diesem Juska wirklich trauen können.°
    "Aber Sakura hätte wir ruhig über Deck werfen können, da wären sicher alle Kerle hinterher gesprungen."
    Bei dem Gedanken musste er lachen, während er an Deck ankommt.

  • Tami steht am Bug des Schiffes und ist in Gedanken über ihre Vergangenheit und ihre Zukunft auf diesem Schiff



    °Eigentlich wollt ich ja nie Piratin werden...aber um Mein Ziel zu ereichen muss ich wohl noch ne Weile hier bleiben....°


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • *Jake und Juska befinden sich auf dem Weg in die Kombüse. Nach einigen Abzweigungen betreten sie einen großen Raum, dem an anscheinend nicht an Küchenausstattungen zu mangeln scheint. Alles hängt sauber und ordentlich an seinem scheinbar angebrachten Platz.*


    [Jake] " Also, dass hier ist die Kombüse. Ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen eingeräumt. Du heißt Juska, richtig?"


    [Juska] "Ja, das stimmt."


    [Jake] "Nagut, Juska. Ich bin Kaptain Jake Booler. Da du sagst, du könntest auf unserem Schiff als Koch arbeiten, wirst du mit folgender Aufgabe wohl keine Probleme haben. Du sollst für unsere Mannschaft ein außergewöhnliches Abendessen zaubern. Heute Abend werden wir unsere Piratenreise beginnen. Und als offizieller Start ist das sbeste gerade gut genug. Ich werde dein Treiben natürlich verfolgen, denn auch ich kenne den ein oder anderen Kniff in der Küche. Mal sehen, wie du an die Sache herangehst.


    Außerdem muss ich etwas mehr über dich wissen. Wieso zum Beispiel möchtest du Pirat werden?"


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Nachdem es ihm draußen zu windig wurde hat sich Balflear in eine Kabine zurückgezogen.
    Nur 2 Kerzen erhellen den Sonst dunklen Raum. An einer Außenwand ist eine Werkbank an der Wand angebracht. Man hört ab und an etwas Metallisches aneinander reiben .
    Dies kommt daher das Balflear seine Waffen sauber macht . Sein gesammtes Waffenarsenal liegt auf dem Werkbanktisch verteilt. Einige noch gar nicht angerührt und andere schon komplett in Einzelteilen zerlegt.
    Gerade in diesem Moment begutachtet er die Waffe die Tami verletzt hat. Seine Miene lässt darauf schließen das er noch nicht weiß wie die Schusskraft der Waffe nun genau auf Menschen wirkt.
    °Ich sollte mir die Kugel beschaffen die Tami getroffen hat . Vielleicht bietet sie mir Aufschluss darüber was genau eine Kugel anrichten kann. Vielleicht sogar wie man sie verbessern kann. °
    Noch einige weitere GEdanken schießen ihn durch den Kopf bis er sich langsam nach draußen begibt um JAke zu suchen .
    Seine Waffen liegen weiter auf der Werkbank verstreut.

  • "Darf man mitlachen, Jason? Oder führst du Selbstgespräche?"


    Sivor wirft einen Blick über das Deck des Schiffes. Die Mannschaft, wenn man die Verstreutheit der Personen so nennen darf, war wohl über das gesamte Schiff verteilit.


    Hinter Charles, Jason und ihm kommt auch Balflear gerade den kleinen Gang aus dem Inneren des Schiffes entlang und steht einen Moment später auch schon neben der kleinen Truppe.


    °Jake und Juska sind in der Kombüse..Charles, Jason und Balflear sind hier. Tami seh ich am Bug. Milan lehnt am Mast und hat die Grupper in der Mitte des Decks wohl nicht bemerkt. Sakura.. war eigentlich Jason gefolgt. Aber bevor Sivor den Gedanken zu Ende führen kann, kommt auch Sakura auf's Deck.°


    Somit sind bis auf Jake und Juska alle auf dem Deck versammelt. Die erste Gelegenheit sich erst einmal richtig kennenzulernen?


    °Hm..Ich erwarte von Jake dann erstmal ne ordentliche Feier nachdem er mit Juska fertig ist.°


    Doch in diesem Moment bekommt Sivor die Antwort auf seine Frage, von Jason. Es sind nur ein paar Sekunden vergangen, zwischen Frage und Antwort. Und doch kamen Sivor etliche Gedanken, als er diese eigentlich relativ unbekannten Gesichter, auf dem Deck, noch einmal überblickte.


    [Antwort Jason]

  • *Jason dreht sich um als Sivor ihn anspricht. Mit heiterer Stimme antwortet er.*
    "In dem Fall eher beides. Ich bin es nur von Jake gewöhnt, dass alles war er vor hat ernst anzugehen irgendwie zum lachen ist. Das dachte ich auch bei der Besprechung und zack! Kommt Sakura durch die Tür geflogen xD. Und wenn wir sie über Bord geschmissen hätten, wären wir sicher alle hinter her gesprungen oder hättest du das arme Mädchen im Meer gelassen?^^"

  • Milan hatte vom 'Mast aus den kurzen Wortwechsel zwischen Jason und Sivor mitbekommen.


    "Also ich hätte sie ersaufen lassen."


    Er erhebt sich langsam und geht auf die beiden zu.


    "Sie ist weder hübsch noch alt genug.^^"

  • "Um ehrlich zu sein...eigentlich lockt mich das Piratenleben nicht soo...es ist mehr das Fernweh.Und bevor ich bei der Marine anheuere,schliesse ich mich lieber einer Mannschaft von Piraten an.Verstehen sie mich nicht falsch,aber in der Marine sind alle korrupt und die Hauptmänner streben nur nach ihrem eigenen Vorteil und möglichst viel Profit.Alles ist so...so steif und fest in seiner Art,und ich hoffe,dass ich hier die Freiheiten bekomme,die ich brauche..."


    Juska geht durch die Küche und schaut in verschiedene Schränke.Hier und da nimmt er Messer aus den Schubladen und testet sie auf ihre Schärfe.Mit seinem Daumen drückt er leicht auf die Spitze der Klinge,doch schon dringt ein Tropfen Blut aus seinem Finger hervor.Ohne das Gesicht zu verziehen,legt er das Messer für eine spätere Reinigung beiseite und sagt,nachdem er das Blut abgeleckt hat:


    "Diese Küche...ich meine Kombüse ist für einen Koch atemberaubend...sowas hätte ich hier niemals erwartet.Hier gibt es alles,was das Herz begehrt,ich müsste nur noch wissen,wie es mit den Vorräten aussieht,dann kann ich gleich mit der Planung für das Menü anfangen."


    Juska lächelt,er wirkt richtig begeistert.


    °Das ist fantastisch...wenn ich hier kochen dürfte...°

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Nur um es richtig zu verstehen: Sie wollen eigentlich kein Pirat sein? Aber es smacht ihnen nichts aus spontan auf einem Piratenschiff mitzufahren. Ich denke sie sind nicht ganz ehrlich zu sich selbst mein Freund. Ich glaube Sie haben insgeheim immer aus dem langweiligen Leben, dass sie bisher gelebt haben ausbrechen wollen, so wie se es heute getan haben."


    [Juska] "Naja, da mag etwas wahres dran sein"


    [Jake] "Wo wir gerade bei dem Thema sind, wie ist ihr Leben bisher verlaufen? Wo haben sie gelernt zu kochen? Und wie sind sie eigenltich darauf gekommen, dass wir Piraten sind?"


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • "Ich habe kein Problem unter Piraten zu leben,ich denke mal,früher oder später wird man dann selbst zu einem,nur um das mal klarzustellen...und damit hätte ich kein Problem...als Pirat ist man so wunderbar frei,man kann eigentlich machen,wozu man Lust hat und wird dabei nicht oder nur kaum eingeschränkt,das ist es,was mich lockt,von einer Herausforderung als Koch oder Smutje mal abgesehen,denn in dieser billigen Kneipe war das Kochniveau nicht sehr viel höher als die Schmutzschicht auf dem Fussboden..."


    Juska fährt sich mit der Hand durchs Haar und sagt dann:


    "Naja,normalerweise spreche ich nicht viel über meine Vergangenheit,das möchte ich eigentlich auch jetzt nicht wirklich,aber das liegt nicht an ihnen...es sind nur viele Sachen dabei,die ich ungern erzähle,bitte nehmen sie mir das nicht übel...nun,das Kochen...ich weiss nicht,wie lange ich das jetzt schon mache,das müssen nun schon einige Jahre sein...ich war hatte damals keine Arbeit und habe bei der Marine angeheuert,und da wurde ich in die Küche eingeteilt,allerdings nur selten auf einem Schiff...da habe ich das meiste gelernt,was ich heute weiss,angefangen bei den Zubereitungsarten und einfache Rezepte...immer,wenn es möglich war,habe ich heimlich meine eigenen Rezepte ausprobiert,um zu wissen,welche Zutat mit welcher anderen den besten Geschmack erzielt und habe das alles hierdrin aufgeschrieben..."


    Juska zieht aus einer Tasche an seiner Hose ein Buch hervor.Es ist recht klein und ziemlich dick,denn viele Zettel wurden nachträglich eingeklebt.Der Umschlag zeigt,dass es bereits einige Jahre hinter sich hat.


    "...aber das brauche ich eigentlich kaum noch."


    Juska lässt das kleine Büchlein wieder in seine Tasche gleiten.


    "Mit der Zeit findet man raus,was zusammenpasst und was nicht,und besonders gute Dinge habe ich in diesem Buch vermerkt.Aber mittlerweile kenne ich die meisten Nahrungsmittel,die man bekommt und so viel Spielraum gibt es nicht mehr,mit Zutaten zu experimentieren.Und das ist ein weiterer Anreiz,zur See zu fahren...da draussen musss es Unmengen an Lebensmitteln geben,die ich noch nicht einmal gehört habe...und selbst giftige Sachen kann man essen,wenn man weiss,wie man das Gift sicher und ohne Rückstände aus den Zutaten entfernen kann..."


    Juska kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und beginnt,ein wenig zu lachen.


    "Entschuldigung,ich schweife ab...naja,es war eigentlich relativ einfach,zu erkennen,dass es sich bei den dreien um Piraten handelte...zum einen fiel mir die Art auf,wie sie gesprochen haben,und vor allem,worüber...verdächtig war auch,was sie aus dem Laden gebraucht haben.Ich muss allerdings zugeben,dass ich sie nicht angesprochen hätte,wenn ich zuvor nicht zufällig mitbekommen hätte,dass sich Piraten in der Stadt rumtreiben,das habe ich im Schloss erfahren.Mal abgesehen davon,dass in der Stadt nicht viele mit Schwertern und Pistolen herumlaufen...dass wirkte auch etwas auffällig."

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Und wie sieht es mit Kampferfahrungen aus? Ich denke Sie verstehen, dass wir niemanden an Bord gebrauchen können, der nicht auch auf sich aufpassen kann... Wenn wir neben unserem Schiff auch noch zusätzliche Personen beschützen müssen, dann wird es für uns nur noch schwerer werden ..."


    *Jake lehnt sich noch etwas snach hinten und wirft einen Blick in Richtung Herd...*


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Juska folgt Jakes Blick zum Herd,und ein leichtes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.Er wirkt sehr überzeugt.


    "Mein Kochstil ähnelt meinem Stil zu kämpfen enorm...das eine lässt sich vermutlich nahtlos mit dem anderen decken,egal wie sie es drehen wollen.Ich habe den anderen bereits einen Teil meines Kampfstils gezeigt....lassen sie mich kochen,und ich muss ihnen nicht mehr zeigen wie ich kämpfe."


    Obwohl seine Worte sehr direkt sind,behält Juska einen freundlichen Ton bei,und man merkt,dass er sehr überzeugt von dem ist was er sagt.Vemutlich würde er alles anzweifeln,was dagegen spricht.


    "Keine Sorge,wenn man so viel herumkommt und an so vielen verschiedenen Orten arbeitet,kommt man nicht drumherum,sich mal selbst zu verteidigen."

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Naja, wir werden sehen ...."


    *Jake setzt sich und schaut Juska noch etwa eine halbe Stunde zu, dann erhebt er sich und geht Richtung Tür.*


    "Also, ich rufe die Mannschaft zum Essen, so wie ich das sehe ist gleich alles fertig. Ich hoffe, dass du sie für dich begeistern kannst."


    °Ich bin mir ziemlich sicher, dass er demnächst dazugehört, aber das mt dem Kämpfen muss man noch verbessern XD°


    *An Deck angekommen ruft er die Mannschaft zum Essen. Alle begeben sich langsam unter Deck. Als erallein an Deck steht, blickt er über den weiten Horizont und denkt daran, wass bald dort auftauchen wird. Erst dort wird die Reise als solche beginnen. Kurz schreckt Jake auf, doch realisiert, dass er es sich nur eingebildet hat...*


    °Bald, bald ist es so weit... Naja, jetzt habe ich erstmal mächtigen Hunger...°


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Tami kommt unters Deck



    "Na was gibts den gutes Mr. Chefkoch?"


    °Es kommt mir so vor als hätte ich schon seit ner halben Ewigkeit nichts mehr gegessen!´°


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^