Neue Japanische Banned von Pojo.com

  • Ban
    Chaos Sorcerer--> könnte auf 1 gehen (ich spiele trotzdem noch als 2. deck chaos^^)
    Thousand Eyes Sacrifice auch 1.
    Snatch Steal ----endlich


    Restricted to 1


    Gravity Bind----unnötig, da decree immernoch auf 3 ist
    Ultimate Offering--schade,schade, ptera und gadget sage ich da nur


    Restricted to 2


    Hurricane-------muss also lebensaurichter otk etwas überarbeiten
    Wall of Revealing Light--wohl wegen dem v-dragon
    Reckless Greed--mal schauen wie viele die jetzt spielen werden


    Removed from list


    Emergency Ration---sind das Emergency Provisions? wenn ja, dann haben wir ja doch noch mehr gegen den stein.


    finde die jap. liste noch ziemlich gut nur der stein hätte auf 1 und cs sowie ter auch 1.
    aber zuerst noch abwarten bis die unserige kommt


    btw hier noch paar bilder von jump wo es draufsteht.


    http://img132.imageshack.us/my…e=2006817141828237tr3.jpg
    http://img136.imageshack.us/my…e=2006817142109287oh6.jpg
    http://img132.imageshack.us/im…200681714195887im5.th.jpg
    http://img135.imageshack.us/im…006817142921664lq4.th.jpg


  • na danke, sowas spiele ich schon seit ~2 Monaten, und es wird ev. Meta... soll ich mir jetzt darauf was einbilden?


    ist Hurricane Trunade oder MST? War MST nicht Cyclone?


    Reaper auf 1, wurde ja mal Zeit...


  • hurrican ist riesentrunade, und wie du es richtig gesagt hast ist MST = Cyclone.


    @über mir
    grace ist zwar stark aber dennoch bringt es mathematisch nur nen ausgleich^^ und ohne cs kann man nur noch mit dw oder shift vorteil holen (klar frogg und NA auch noch)

  • hab jetzt 5 seiten durchgeguckt und nichts gesehen was meiner frage eine antwort geben würde^^ was ist the royal temple??? mausoleum des kaisers o.0`??

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • ich könnt mir ne art warrior meta vorstellen.. jetzt wo exiled auf 2 ist.. etc etc..


    wenns so bleibt, was ich nich thoffe.. (o gott o gott bitte nicht noch mal warrior o gott o gott... )



    nichts desto trotz is mein traum von CD auf 1 nicht in erfüllung gegangen.. denk nicht das sich da noch was ändern wird..


    jedoch wird imo phönix wieder intressant.. =) wenns so bleibt..


    hrhrhrhr...


    naja.. mal beten das vllt doch noch was dran geändert wird *bitte bitte bitte*

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    hab jetzt 5 seiten durchgeguckt und nichts gesehen was meiner frage eine antwort geben würde^^ was ist the royal temple??? mausoleum des kaisers o.0`??


    Da die nirgendwo stehen werden die wohl 3 mal erlaubt bleiben.



    Jetzt zu der Banning soweit finde ich sie sehr gut!!! Endlich müssen sich die meisten Spieler gedanken zum Deckbau. Da das META wohl völlig unmöglich gemacht worden ist. Allerding hätte Konami auch noch:


    Cyber Stein
    Cyber Drachen
    Cyber End-Drachen
    Cyber Zwillingsdrachen


    auf 1 setzen sollen.




    Und den:
    Cyber Proto Drachen


    auf 2 setzen sollen.




    Um auch noch das FTK/OTK Deck zu erschweren.


    Nur wollen wir auch erstmal die Offizelle Bestätigung abwarten.

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    mmh ich habe gerade keinen bock alle seiten durchzu lesen ist das jetzt eigtnlcih auch unsere Liste? oder haben wir dann eine ganz andere ????(mal abgesehen von den karten die es nur in Japan gibt)


    es ist in der regel so dass wir die liste der japaner zum größten teil übernehmen aber meist sind noch 1-2änderungen bei uns

  • zu aller werscheinlichkeit wird unsere liste nicht anders sein natürlich bis auf die karten die nur in Japan gibts.

  • Zitat

    Original von DJPTiger


    Da die nirgendwo stehen werden die wohl 3 mal erlaubt bleiben.


    Das war nicht die Frage von ihm. -.-


    @ Kamui Shadowsong: Hast aber schlecht geguckt:


    Zitat

    royal temple:
    continuous. magic


    u can activate trap card(s) on the turn u set them.
    send this card and a monster(i forgot its name,sth look like a large scorpio) to graveyaed,u can sepcial summon a monster from ur deck or fusion deck


    Sehr schlecht geschrieben, aber naja...


    EDIT: @ du da unten: Ich teste die schon. Gilt aber kaum, da ich zwei Karten kicken musste und eine reingenommen hatte. Eine dritte flog auch noch. Mehr nicht. ^^
    Läuft aber komischerweise jetzt besser. O_o


    Aber Meta kann ohne CS, SNatch und Tsuku und mit nur einer MoF nichts, wie ich feststellen konnte. ^^ *hrhr*

  • Ums kurz zu machen!
    Ich finde die jap. banned sehr geil! Vor allem, dass Sorcerer und snatch weg sind finde ich geil! Geil auch, dass man den Ring wieder spielen darf....hat irgendwie etwas nostalgisches und erinnert an alte Zeiten^^

  • ich HASSE diese Liste
    CS komplett weg ist übertrieben
    TER dito
    das mit Snatch ist auch nicht toll
    Ring ist viel zu übel
    das mit Exiled war dumm
    UO spielt eh keiner
    mit Bind haben sie burner vernichtet
    mof auf 1?! Ohne Tsuku könnte sie ruhig auf 3 gehen


    aber das Schlimmste...
    Tsuku ist jetzt weg...


    ich HASSE diese Liste...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..