TimeSpiral-Info's

  • Ein neuer Black Lotus:





    Ein neuer Time Walk:


    Walk of Aeons - 4UU
    Sorcery (R)
    Target player takes an extra turn after this one.
    Buyback - sacrifice three islands (You may sacrifice three islands in addition to any other costs as you play this spell. If you do, put Walk of Aeons into your hand instead of your graveyard as part of its resolution.)
    (Meiner Meinung nach net so stark, da die 1. teuer ist und 2. auch teuere Buyback-Kosten hat! Ne Combo mim Crucible of Worlds wäre eine Überlegung wert, besonders da der in 10th zurückkommt!)




    Ein neuer Ancestral Recall:

    (Falls das Bild nicht angezeigt wird, geht auf Eigenschaften un kopiert die Adresse, dann geht's)


    Jetzt fehlt eigentlich nur ein neuer Time Twister und 'n Neuer Mox, dann haben 'se die P9 durch. Die Edi wird einfach nur göttlich!!! Ich frag mich, wie die das in Planar Chaos und Future Sight toppen wollen?



    Mit dem Mox könnten 'se auch das hier gemeint haben:

  • Auf mtg.com habe ich bisher noh nichts derartiges über die Purpelkarten gelesen.


    Soweit ich weiß sind sie also noch nicht offiziell bestätigt.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • auf http://www.germagic.de sieht man jetzt die lilanen, sogenannten "timeshifted"-karten! Behauptungen zufolge sollen diese Karten STANDARD-LEGAL werden! Ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln, da das meta dann denke ich mal ziemlich teuer wird, oder?


    ich freue mich auf fiery temper... mir schwebt ein jaya, temper, guerilla tactics, psionic blast U/R-Deck vor...

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • Heute hat Magiccards.info einen vollständigen Spoiler von Time Spiral mit Scans on gestellte. Hier ist der Spoiler und hier sind die sogenannten Timeshifted Cards.



    Falls es noch nicht bekannt sein sollte, die haben auch die Zusammensetzung der Booster geändert. Früher war es so, dass eine Foil immer den Platz einer Karte der gleichen Rarität eingenommen hat, doch ab Time Spiral nimmt eine Foil immer den Platz einer Common ein. Außerden ist in jedem Time Spiral Booster anstatt einer Common immer noch eine Timeshift Promo, die mit TS zusammen T2 ist. Man kann also bestenfalls erreíchen: 2 Rares (1x Foil), 1 Timeshift Promo, 3 Uncommons, 9 Commons.

  • Twilight: Mein Post war von 16.9. Bis dahin gab es nur die schwammige Aussage eines französischen DCI Managers die von keiner Seite aus bestätigt wurde.


    Inzwischen, seit TS im Gatherer ist, gibt es die Bestätigung das die Karten in allen Formaten turnierlegal sind in denen TS legal ist.


    Das komplette Set ist wie gesagt inzwischen im Gatherer der auch das Oracle abgelöst hat. Auf http://gatherer.wizards.com findet sich die Liste.


    Vielleicht noch kurz zu einem Druckfehler auf einer deutschen Karte: Der Spirit Link verschnitt besagt auf der Karte, dass er immer wenn er auf den Friedhof geht zurück zur Hand springt. Das ist natürlich Quatsch. Er kommt immer nur dann auf die Hand zurück, wenn er aus dem Spiel auf den Friedhof geht.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • ich war gestern sneak, imo die edi kann durchaus etwas..


    suspend is einfach goil.. (meist)


    aber njo.. mal schaun wie sich das dann etabliert.. =D


    aber wenn der kamigawa block weg fällt, weil ich schon mal welche karten ich ins deck packen kann.. gibbet schon einige nette sachen.. shadow -.-"


    =D

  • Zitat

    Original von Eisblut
    vll steh ich grad voll auf dem schlauch oder kann einfach nciht lesen ber was sind denn diese purpel karten??? sind das reprints und wenn ja welche ???


    edit hab nu gefunden was ddas für karten sind ^^


    Auch wenn Du es mitlerweile rausgefunden hast, ich weiß es immer noch nicht so genau. Sind die Katen jetzt ganz normal in Boostern?! Wenn ja fände ich das ziemlich heftig geil), einen Avatar ofWoe oder Akroma als Uncommon in einem Booster zusammen mit einer anderen rare haben zu können.....

  • In jedem Booster ist eine Purple Karte. In jeder Turnierpackung sind 3.


    Man zieht aus einem Time Spiral Booster also 2 "rare" Karten (unter Umständen auch 3), wovon eine normal und eine Purple ist.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf