Wieso verkaufen sau viele momentan ihre Karten?


  • irgendwie ist das unsinnig, da wenn man den "crap" nicht vertauscht, wieso sollte man ihn verflüssigen können? außer für spott preise (0,50€ etc.)


    ja also ich verkaufe nur wegen dem geld, sonst könnte ich es mr z.B. nicht leisten,, nach duisburg, hannover, wiesbaden und leipzig zu fahren!


    und das spiel wird bis ende '06 ganz sichre nicht aussterben!!!!
    keine panik!!!!
    wie deejay schon sagte, es nimmt eher an spielern zu, als dass es welche verliert!


    und nochwas:
    denkt ihr wirklich dass so viele jetz das wow-tcg zocken??!!??
    also bei uns is noch so ut wie niemand umgesprungen, und es is ja jetz auch schon draußen!!!



    M-F-G D!

  • Nein, YGO wird sich bestimmt noch lange halten! Es sei denn, es hat nur noch solche Spieler:


    Zitat

    Original von emmaforeverwatson
    so du random so dumme fragen stelle nicht mal ich ...


    Na sag mal geht es noch, einen Newbie so derb anzuflamen?! :nono:


    Du stellst vielleicht keine dumme Fragen (was ich bezweifle...), hast aber dafür keinen Funken Anstand!


    Back to topic:
    Es gibt immer solche Phasen, wo viele Karten verkauft werden:
    - Gegen Monatesende um Geld in der Tasche zu haben
    - Wenn bestimmte Promos im Umlauf sind, die jeder haben will (die im Moment die Schäfchen Tokens ^^)
    - Kurz vor neuen Bannedlisten, um bald gebannte Karten noch teuer loszuwerden
    - etc.

  • Die Leute verkaufen aus folgenden Gründen(die Prozentzahlen sagen wieviele von denen die ihr Deck verkaufen diese Möglichkeit nach meiner Ansicht nehmen):


    Aufhören:15%


    Schrottkarten loswerden:55%


    Gewinnbringend verkaufen:30%


    Ich selbst glaube nicht das YGO aufhören wird und das soviele Magic und WoW anfangen wollen glaube ich nicht! :)) :)) :)) :)) :angel:


    -greetz-


    Mcto

  • ihr redet immer und immer wieder davon schrott karten zu verkaufen... dabei ist das total unsinnig!!!!!!!!


    ich miene hallo:


    wenn niemand sich die antauschen will, warum sollte sie jmd kaufen?! kann mir das jmd sagen???



    sry for doppelpost, aba das muss klargestellt werden!

  • Nein, YGO wird sich bestimmt noch lange halten! Es sei denn, es hat nur noch solche Spieler:


    Zitat:
    Original von emmaforeverwatson
    so du random so dumme fragen stelle nicht mal ich ...


    Na sag mal geht es noch, einen Newbie so derb anzuflamen?!


    Du stellst vielleicht keine dumme Fragen (was ich bezweifle...), hast aber dafür keinen Funken Anstand!


    Back to topic:
    Es gibt immer solche Phasen, wo viele Karten verkauft werden:
    - Gegen Monatesende um Geld in der Tasche zu haben
    - Wenn bestimmte Promos im Umlauf sind, die jeder haben will (die im Moment die Schäfchen Tokens ^^)
    - Kurz vor neuen Bannedlisten, um bald gebannte Karten noch teuer loszuwerden
    - etc.








    DANKE

  • wenn man zuviele karten hat , kann man sie ja verkaufen , um geld zu bekommen , um sich karten zu kaufen die man auch wirklich braucht . oder man gibt das geld für andere dinge aus ..... Naja oder sie wollen aufhören xD

  • Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :)


    Es kann dir doch egal sein welche paar Typen gerade Geldnot haben und deswegen ihre Karten verkaufen ;)


    Solange du noch spielst, brauchst dich doch nicht zu beschweren.


    Das Verkaufen der Karten resultiert meist aus persönlichen Gründen, mach dir also keine Sorgen ^^


    Wir alle sind eine Bruderschaft :P


    Cu

  • Ich kenne den Grund gut.
    Es gibt einfach zurzeit einfach zu viele Gründe warum man seine Karten verkaufen sollte:


    - Zurzeit gibt es viele Karten die so teuer sind, das man sie sich einfach erkaufen muss, weil sie einfach sonst vom Tauschwert um einiges zu teuer wären


    - Viele der teuren Karten (Cyber Drache, Enemy Controller...) kommen fast alle früher oder später als Reprint heraus. Somit lhnt sich es sicherlich mehr sie noch vorher zu verkaufen bevor der Reprint heraus kommt und der Preis ins bodenlose fählt


    - Es gibt sicherlich noch mehere Gründe aber mir ist das in unserer Gegend gar nicht aufgefallen, das so viel verkauft wird^^


    ~Döner~

    Hallo, wie bitte, du bist noch nicht auf diesem Forum angemeldet?!?
    Das Forum braucht unbedingt Mitglieder und du kannst helfen :wink:


    MYSTERIOUS TCG COMMUNITY


    Das Forum bietet einiges wie z.B einen ausfühlichen Naruto und YU-GI-OH Part sowie auch einen Spamm Part in dem du Spammen darfst bis der Artzt kommt